Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

header.jpg?t=1539300944

 

 

Da ich echt lange auf den Titel gewartet habe, gehe ich davon aus, dass es noch ein paar Anderen hier auch so geht (zumindest bis der BR Modus von BFV da ist :)).

 

Also hier ist ab jetzt der Tummelplatz auf dem man sich ich über die Performance des Titels auf der PS4/PS4 Pro auslassen kann :D, aber natürlich auch mit seinen Erfolgen prahlen kann :thumbup:

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

 

 

Edit: Auf Wunsch die aktuelle Liste der aktiven Player aus dem Forum:

 

jf241091 (the_only_jf)

Raptor__MUC (Andy)

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 10.1.2019 um 12:20 schrieb the_only_jf:

 

Aktuell gibt es PS+ +PUBG für 70€ ;)

 

Das ist kein Angebot.

Wenn ich genau suche im Net finde ich für ca. 80-90 Euro 2 Jahre PS+

PUBG würde ich vielleicht gerade mal 15 Euro ausgeben mehr nicht.

 

Mein Sohn hat es auf dem PC und hat es damals im Angebot bekommen für schlag mich tod 10 Euro glaube ich,und das ist für mich ein fairer Preis.

Link zu diesem Kommentar

Klar ist das ein Angebot.

Du kannst es dir natürlich auslegen wie du möchtest, aber im Endeffekt kommt es auf eine der beiden Optionen heraus:

1. PS+ für ein Jahr zu 40 € + PUBG zum Normalpreis kaufen.

2. PS+ zum Normalpreis + PUBG für 10 €

Vielleicht nicht das beste Angebot, aber immerhin 20 € Rabatt zur UVP.

Ich spiele das Spiel z.B. lieber wenn ich Lust drauf habe, statt ein halbes Jahr auf ein Schnäppchen zu warten ;)

Steam Sales mit Konsolen zu vergleichen ist leider(!) auch nicht gerade aussagekräftig. Wir dürfen an dieser Stelle nicht die Lizenzgebühren etc. vergessen, durch welche die Spiele auf der Konsole grundsätzlich teurer ausfallen...

 

Da das hier absolut nicht in den Thread gehört, sollten wir das Ganze vll. gut sein lassen.

 

 

2T:

Ich hatte mal wieder eine gute Runde mit einer netten random Bekanntschaft. Unser Team wurde bereits zu Anfang der Runde halbiert, aber wir konnten uns zu zweit bis in die Top 10 durchbeißen. Die Zone wollte leider nicht mitspielen, sodass wir gegen 21:50 min gezwungen waren die Klippen herunter zu springen. Mein Mate sprang in den sicheren Tod, damit ich auf seine Leiche springen und somit ein wenig des Sturzschadens absorbieren konnte. Als ich ihn anschließend gerade wiederbelebt hatte, wurden wir leider vom Gegnerteam überannt. Das Play wäre einfach zu gut gewesen, wenn es uns zum Sieg geführt hätte ^^

 

Edit:

Chicken Dinner - extrem knappe Kiste!

Einer unserer Leute ist am Anfang ins Wasser gefallen und als ich ihn abgeholt habe, musste ich gegen einen 3 Mann Squad ran. Der vierte war entweder afk oder hatte die Hosen voll, denn laut Replay stand er nur unweit entfernt und hätte mich leicht töten können.

Dann begann ein Wettlauf mit der Zone, an dessen Ende wir mit extrem wenig Leben in einen Pulk von 8 kämpfenden Leuten gefahren sind und das Ganze nur mit Glück zu zweit überlebt haben. Danach sind wir zu zweit am Rand der Zone mit der blauen Welle zum Sieg gesurft. :)


 

 

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Danke für die netten Runden im Squad :thumbup:

 

Waren ja immer vorne mit da dabei :D

 

Können wir gerne mal wiederholen...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb XPapa1X:

Was manche Leute alles Verkaufen🙄

 

https://www.ebay.de/i/254015943756?chn=ps

 

Muss ich mir das jetzt kaufen weil ich noch keinen Sieg habe in Blackout🙄

 

Gibt es in ähnlicher Form auch für Black ops 4. Keine Sorge. ;) Auch wenn das jetzt nichts mit dem BR Mode zu tun hat.

https://www.ebay.de/itm/Call-of-Duty-BO4-PRESTIGE-Account-Service-XBOX-ONE-1-Black-Ops-4/302989455544?hash=item468b9430b8:m:mhyJomNltxlvpfcqkDTEJDg:rk:7:pf:0&var=601924414505

 

Sowas gibt es doch für sämtliche Spiele...Gibt halt anscheinend genug Leute, die dafür zahlen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Danke für die netten Runden im Squad :thumbup:

 

Waren ja immer vorne mit da dabei :D

 

Können wir gerne mal wiederholen...

 

Wenn wir jetzt noch die Selbstmordrate in den Griff bekommen würden ... :D
 

 

vor 23 Minuten schrieb XPapa1X:

Was manche Leute alles Verkaufen🙄

 

https://www.ebay.de/i/254015943756?chn=ps

 

Muss ich mir das jetzt kaufen weil ich noch keinen Sieg habe in Blackout🙄

 

Das ist ja witzig!

Echt irre, was Leute für Trophäen machen...

Naja, @LeKonsolero hat mich gestern auch für die Duo-Trophäe bezahlt, die wir direkt in unserer ersten gemeinsamen Runde bekommen haben :P

 

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb thebourbonkid88:

 

Gibt es in ähnlicher Form auch für Black ops 4. Keine Sorge. ;) Auch wenn das jetzt nichts mit dem BR Mode zu tun hat.

https://www.ebay.de/itm/Call-of-Duty-BO4-PRESTIGE-Account-Service-XBOX-ONE-1-Black-Ops-4/302989455544?hash=item468b9430b8:m:mhyJomNltxlvpfcqkDTEJDg:rk:7:pf:0&var=601924414505

 

Sowas gibt es doch für sämtliche Spiele...Gibt halt anscheinend genug Leute, die dafür zahlen.

Das mit dem Prestige kenne ich ja aber das mit dem Sieg und dann noch 15 Euro,da spiele ich lieber und bin zu 80% unter den Top Ten und habe meinen Spaß.

Wie gesteren mit nur 4ter geworden ,habe aber 4 Kills gemacht,auch das hat mich gefreut😉

Da ich gestern gesehen habe wer alles spielt bin ich doch drauf und dran es zu kaufen,nur wenn ich mitspielen will spielt dann Dennis nicht mit.Also bleib ich bei Blops.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb ak666mod:

Gestern war mal mega frustrierend...  :ranger:

 

Laufe nach der Landung in das erste Haus. Krieg direkt einen Molotovcocktail vor die Füße und werde dann umgeboxt... nicht mal 2 min Spielzeit.

Laufe in das erste Haus, finde nur einen Revolver, während ich den lade werde ich umgeknockt... ca. 2 Min Spielzeit

Laufe in das erste Haus, finde Waffen, sehe einen Gegner, erwische ihn nicht, zwischen den unübersichtlichen Häusern erwischt er mich dann.  ca. 2 min Spiel...  

Anderes Spiel was länger dauerte: Ich renne in eine Hütte, die nur einen Eingang hat. Gerade als ich die Hütte betrete, werde ich beschossen. Muss also da wieder raus. Renne schnell raus und hinter die Hütte. Sehe den Gegner, kann ihn aber nicht killen. Und werde dann von der anderen Seite von einem Sniper erwischt.

Und dann 2 Matches, wo ich ich quasi NUR am rennen war um in die Zone zu kommen. Nirgends ein Buggy, Motorrad oder Auto um schneller voranzukommen. In einem der beiden Matches bin ich immerhin noch 11. geworden. Aber auch da wieder... bekämpfe Gegner hinter einer Deckung und werde dann von hinten erschossen, der dann auch noch meinen Gegner erschießt um direkt danach zu sterben, weil er außerhalb der Zone war 

 

:ohrfeige:

 

 

 

Du musst „schlauer“ abspringen, da wo weniger los ist am Anfang

 

Ruhig auch den Schirm etwas früher öffnen um mehr von der Flugroute des Dropplanes entfernt zu landen...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Gestern war mal mega frustrierend...  :ranger:

 

Laufe nach der Landung in das erste Haus. Krieg direkt einen Molotovcocktail vor die Füße und werde dann umgeboxt... nicht mal 2 min Spielzeit.

Laufe in das erste Haus, finde nur einen Revolver, während ich den lade werde ich umgeknockt... ca. 2 Min Spielzeit

Laufe in das erste Haus, finde Waffen, sehe einen Gegner, erwische ihn nicht, zwischen den unübersichtlichen Häusern erwischt er mich dann.  ca. 2 min Spiel...  

Anderes Spiel was länger dauerte: Ich renne in eine Hütte, die nur einen Eingang hat. Gerade als ich die Hütte betrete, werde ich beschossen. Muss also da wieder raus. Renne schnell raus und hinter die Hütte. Sehe den Gegner, kann ihn aber nicht killen. Und werde dann von der anderen Seite von einem Sniper erwischt.

Solche Tage gibt es.

War bei mir gestern auch aber in Blackout.

vor 53 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Du musst „schlauer“ abspringen, da wo weniger los ist am Anfang

Das bringt auch nix🙄

Link zu diesem Kommentar

Vikendi-Map für PS4 und Xbox One datiert -Termin, Bilder & Details

 

Zitat

Über die offizielle Website kündigten die Entwickler der PUBG Corp. das nächste Content-Update zur Konsolen-Version von “PUBG” an.

Das besagte Update wird am kommenden Dienstag, den 22. Januar für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und bringt eine neue Map mit sich. Hierbei haben wir es mit der 6x6km großen Karte “Vikendi” zu tun. Laut Entwicklerangaben hebt sich die besagte Map vor allem mit ihrem winterlichen Setting von den bisherigen Schlachtfeldern eines “PUBG” ab.

 

Fortbewegung mittels Schneemobilen und mehr

Wie es weiter heißt, werden die Spieler auf “Vikendi” die Möglichkeit erhalten, sich mittels Schneemobilen fortzubewegen. Des Weiteren ist die Rede davon, dass die „Vikendi“-Map auf einer Insel im Norden Europas angesiedelt und direkt unter dem Kreznic-Gebirge gelegen ist.

 

Die Entwickler weiter: “Bestaunt die Raketenabschussbasis im Cosmodrome, reist im Dino Park zurück in längst vergangene Zeiten oder schaut beim historischen Schloss und Weinkeller vorbei. Vikendi ist mindestens so anschaulich, wie es gefährlich ist, also haltet Ausschau nach Gegnern, die im Schnee auf ihr nächstes Opfer warten – vielleicht sehr ihr ja Fußstapfen im Schnee, die sie verraten.

Die Tage auf Vikendi sind lang, aber über kurz oder lang geht auch hier die Sonne unter und die Aurora wird den Nachthimmel zauberhaft zum Leuchten bringen. Für uns ist Vikendi wie eine Mischung aus den besten Teilen der bisherigen Maps.”

 

PUBG-Vikendi-1.jpg

PUBG-Vikendi-2.jpg

PUBG-Vikendi-3.jpg

PUBG-Vikendi-4.jpg

PUBG-Vikendi-5.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Am 15.1.2019 um 09:26 schrieb XPapa1X:

Solche Tage gibt es.

War bei mir gestern auch aber in Blackout.

Das bringt auch nix🙄

 

Das stimmt manchmal passt einfach nichts und Glück gehört gerade in den ersten 30-60 Sekunden manchmal auch dazu!

Ich kenne es nur zu gut. Du landest, lädst deine Pistole nach und wirst 5 Sekunden später mit einem Sturmgewehr umgeballert...

So sahen zu Anfang gefühlt 50 % meiner Spiele am PC aus ^^

 

@ak666mod Der Spot "Watertreatment" auf Miramar ist eigentlich immer ziemlich stark umkämpft. Obwohl da komischerweise nur einer gelandet ist, würde ich den Spot für einen ruhigen Start eher meiden.

 

Dann gibt es aber auch andere Tage. Gestern konnte ich nach der Arbeit in einem schnellen Spiel meinen Rekord brechen :D

Ich glaube ich stelle das Shareplay Feature mal von 15 auf 30 min hoch, da ich gerne mal eine komplette Runde aufnehmen würde!
 

 

 

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Aktuell (noch) für PC

 

PUBG: „Fantastisches“ neues Update mit Nachtmodus für Vikendi

 

https://www.playm.de/2019/01/pubg-fantastisches-neues-update-mit-nachtmodus-fuer-vikendi-435562/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 15.1.2019 um 08:37 schrieb ak666mod:

Sorry aber musste grad echt lachen.

Die ersten beiden Dinger da sind super. 
Er landet mit nur einem anderen an der Stelle und boom tot.

Das dann auch noch zwei mal Oo.

 

Ich glaube irgend wann muss ich das auch mal spielen.

Scheint unterhaltsam zu sein. Aber bekomme ja nicht mal COD hin...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb the_only_jf:

 

Wir bieten hier im Forum zum Einstieg auch "Betreutes Spielen" in PUBG an :P

 

 

 

Also für Ingame nen Rollator uns so? :D

Ne. Erst einmal nicht, ich habe zu viel auf Halde. 

Das wird mir zu viel alles hehe. Aber danke.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb the_only_jf:

Am Wochenende habe ich endlich mein Solo Dinner geholt, nachdem ich gefühlt 100x den zweiten Platz gemacht habe ^^
 

 

War aber eine knappe Kiste, zum Schluß :D 💪🏻

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

War aber eine knappe Kiste, zum Schluß :D 💪🏻

 

Manchmal muss man ein wenig Glück haben!
Ich hatte sonst immer Leute mit 3er Weste und Helm im 1 on 1 und da musst du echt deutlich öfter treffen als der Gegner...

Gestern Abend habe ich knapp 5h im Squad gespielt und wir hatten eine sehr ergiebige Ausbeute. Da wollte/konnte man einfach nicht aufhören ^^

 

pubg.jpg

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Es ist zwar nicht logisch, aber besser als damals in H1Z1 ^^
Da wurden die Endgames zu Anfang immer als Stockcar Crash Challenge bestritten, was den Spaß schon ziemlich gedrückt hat!

Bei PUBG haben es wohl auch viele Leute, die mit ihrem Aiming nicht in die Top10 kommen würden versucht. Um das Ganze zu unterbinden wurde der Schaden von Fahrzeugtreffern ausgehend heruntergepatcht...

Die Schadensreduktion hier ist allerdings sehr merkwürdig! Da habe ich schon ähnlich viel Leben verloren, als ich gegen ein gerade anfahrendes Auto eines Verbündeten Spielers gestoßen bin ^^

 

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...