Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

header.jpg?t=1539300944

Da ich echt lange auf den Titel gewartet habe, gehe ich davon aus, dass es noch ein paar Anderen hier auch so geht (zumindest bis der BR Modus von BFV da ist :)).

Also hier ist ab jetzt der Tummelplatz auf dem man sich ich über die Performance des Titels auf der PS4/PS4 Pro auslassen kann :D, aber natürlich auch mit seinen Erfolgen prahlen kann :thumbup:

Hier gern gesehen ist:

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

Nicht gern gesehen:

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

...und schon kanns losgehen  :pop2:

Edit: Auf Wunsch die aktuelle Liste der aktiven Player aus dem Forum:

jf241091 (the_only_jf)

Raptor__MUC (Andy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2018 um 08:55 schrieb hayabusa82:

Gibt's hier eventuell Leute die das am PC spielen? 

Seit es die PS4 Version gibt, habe ich es nicht gestartet ^^

Hier im Forum scheint es ja echt keinen Anklang gefunden zu haben. Glücklicherweise findet man über die Communities dennoch 24/7 volle Partys und muss nie alleine zocken. 

Mittlerweile sind die Spielerzahlen so hoch, dass auch FPP Server freigeschaltet worden sind. Das macht mir das Ganze noch schmackhafter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen absolut genialen PUBG Tracker.

Man kann Kills, Laufwege, Airdrops, Zonen und vieles mehr aus den vergangenen Matches nachverfolgen :)
Ich liebe solche Spielereien!

Viel Spaß damit :)

https://pubglookup.com/

edit:

Man kann seine Matches sogar im 2D Replay bewundern...

Hier mal meine "Glanzleistung" mit Random-Squad von gestern :D
https://pubg.sh/jf241091/psn/7de59d3f-fbcf-4840-9bab-64f7163d3c81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von gestern Abend: https://pubg.sh/mod666xbox/xbox/fcd2c1e8-8b3f-4993-bca0-19ebd070fe9c

Direkt neben einem gelandet, der mich nicht beachtet und erstmal den Loot geholt hat, während ich hinterher rannte und ihn boxte. Dann ist er aber weggerannt und ich fand es für sinnvoller selber erstmal auf Waffensuche zu gehen, hab nur nichts gefunden.  Er kam dann mit einer Schrotflinte zurück, die er NICHT geladen hatte :D ,  Während er also lud, hab ich ihn umgeboxt :D

Ab 16:30min bis 18:12min war super. Ich liege am Rand der Zone in einem Gebüsch und dann merk ich plötzlich wie sich rechts von mir einer neben einen Baum gehockt und mich überhaupt nicht bemerkt hat - das war einfache Beute. =) Kurz darauf hat es mich dann aber leider erwischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin echt am überlegen es auch zu holen,aber momentan bin ich total geflasht von Blackout.Nur spielt das keiner außer mir.

Wie ist das bei Pubg ist der Unterschied zu Blackout gross oder kommt man durch Blackout gut rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb XPapa1X:

Ich bin echt am überlegen es auch zu holen,aber momentan bin ich total geflasht von Blackout.Nur spielt das keiner außer mir.

Wie ist das bei Pubg ist der Unterschied zu Blackout gross oder kommt man durch Blackout gut rein?

Wäre top! Mitspieler können wir hier immer gebrauchen :)

Die größten Unterschiede zu BO4 sind wohl der fehlende Aim-Assist und das fehlende Trefferfeedback. Wenn du dich zu sehr daran gewöhnt hast, könnten die ersten Runden/Stunden hart werden. Insgesamt geht PUBG mehr in eine Simulations oder auch Survival Richtung und fühlt sich mMn deutlich realistischer bzw. intensiver an. Für mich war BO4 zu arcadig und es hat sich nach 300 h PUBG irgendwie unstimmig angefühlt. Steuerung und Movement passten für mich irgendwie nicht zum bekannten BR-Erlebnis.

Vielleicht ist es bei dir aber auch genau andersherum? Das wirst du uns nach ersten Tests berichten müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

Nur der aktuelle Preis für die PS4 Version hält mich davon ab... :juggle:

Kann ich verstehen! Der Preis ist wohl der größte Fehler am Spiel, nachdem es ein Jahr zu spät kam...

Ich bereue es jedenfalls nicht 2x 30€ dafür ausgegeben zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Aktuell gibt es ein "Deal"/Angebot im Store. Wenn man 1 Jahr PS+ kauft, bekommt man PUBG dazu. Allerdings kostet das Abo hier 69,99 anstatt der üblichen 59,99.

Bezahlt quasi somit 10€ statt 30€ für PUBG. Gilt noch bis 13.1

PUBG + 12 Monate PS+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 14 Minuten schrieb ak666mod:

edit: 28.01.2010

Wie du dann die aktuellen PS+ Titel laden konntest. Cheater😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also nach zahlreichen Videos anschauen bin ich zum Entschluss gekommen,es nicht zu kaufen.Den für nur ein BR-Shooter ist mir das Spiel zu teuer.Da bleib ich doch momentan doch lieber bei Blackout,den da bin ich auch nicht gerade der Beste 😎

PS:Kauf mir lieber das Huawei P20😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag