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Gast thebourbonkid88

Anthem Sammelthread

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Gast thebourbonkid88

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Ehemals als Projekt Dylan bezeichnet, präsentiert Entwickler BioWare mit Anthem sein neuestes Projekt, welches Spielen wie Destiny Konkurrenz machen soll. In der Spielwelt von Anthem kämpft ihr als Supersoldat an der Seite von anderen Spielern oder alleine gegen Aliens, lootet was das Zeug hält und sammelt Erfahrungspunkte, um euren Charakter zu verbessern. 

 

Anthem: Die letzte Hoffnung der Menschheit

In der Welt von Anthem regieren Aliens und Monster. Die Menschen stehen dabei eher am Ende der Nahrungskette und haben sich hinter Mauern in den letzten Siedlungen und Städten von Anthem verbarrikadiert. Als Spieler gelten diese Siedlungen als Hubs für euch, von denen ihr aus in die gefährliche Außenwelt vordringt. Denn ihr seid als Freelancer-Soldaten eine der wenigen Menschen, die sich in die Welt von Anthem trauen.

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Damit ihr dabei überhaupt den Hauch einer Chance habt, schlüpft ihr in spezielle Exo Suits, mit denen ihr fliegen könnt und die euch Schutz vor den zahlreichen Gefahren bieten. Denn außerhalb der Mauern trefft ihr auf eine Vielzahl an wilden Aliens, Monstern und Tieren, die euch jagen werden. Eine Palette an Waffen und Gadgets lassen euch jedoch nicht allzu wehrlos zurück.

 

Laut den Entwicklern von BioWare ist der Übergang zwischen Singleplayer und Multiplayer in Anthem fließend. Ihr könnt das ganze Spiel alleine durchspielen, euch aber auch jederzeit Verstärkung in Form von Mitspielern rufen, die nach kurzer Zeit bei euch in der Nähe mit ihren Exo Suits landen. Wie man es von vergleichbaren Spielen wie Destiny oder The Division kennt, wird es dabei sicherlich Gefahren geben, die ihr nur in der Gruppe bewältigen könnt und die mit besonders wertvollem Loot locken.

 

Koop, Multiplayer und Raids in Anthem

Idealerweise spielt man Anthem im Vier-Spieler-Koop. In den knackigen Kämpfen profitiert man von Mitstreitern, die Sperrfeuer geben können oder ihren Javelin-Exosuit wie gesagt auf eine bestimmte Kampfweise spezialisieren, die sich von unserer unterscheidet. Der Colossus lenkt beispielsweise das Feindfeuer auf sich, während der Ranger den Gegner ungestört beharkt.

 

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Einen PvP-Modus, in dem Spieler auch gegeneinander antreten, wird es zum Launch des Spiels nicht geben. Allerdings schließen die Entwickler einen solchen Modus grundsätzlich nicht aus. Es ist also gut möglich, dass sie ihn zu einem späteren Zeitpunkt implementieren. Dafür gibt es Raids, Strongholds genannt, in denen bis zu vier Spieler Dungeons erkunden und gegen mächtige Bosse antreten.

Hin und wieder finden World Events statt, bei denen besonders starke Gegner auftauchen und seltenes Loot droppen. Auch die Tageszeit soll eine Rolle spielen, so könnten in der Nacht zähere Monster auftauchen.

Bioware hat außerdem bekanntgegeben, dass es keine NPC-Begleiter geben wird. Bei allen Kumpanen handelt es sich um menschliche Spieler. Es herrscht außerdem Online-Pflicht, selbst wenn ihr alleine durch die Spielwelt fliegt und Monster jagt.

 

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In Anthem wird Euer Charakter in Kampfanzüge schlüpfen, genannt Javelins. Diese Anzüge sind in vier Klassen unterteilt.

 

Ranger – Der Allrounder und Starter in Anthem

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Weitere Infos zum Ranger

Spoiler

Bewaffnung des Ranger-Javelins

Jeder Javelin kann zwei Waffen ausrüsten und diese zwischen den Missionen (zusammen mit der restlichen Bewaffnung) austauschen. Der Ranger kann mit jedem Waffentyp ausgerüstet werden, außer mit Schweren Waffen (die nur vom Colossus-Javelin eingesetzt werden können).

 

Nahkampffähigkeit des Ranger-Javelins

  • Schockkolben: Im Nahkampf fährt der Ranger einen elektrischen Streitkolben aus, mit dem er eine gesundheitsbedenkliche Ladung Energie durch seine Gegner jagt.

 

Granatenausrüstung des Ranger-Javelins

Granaten sind schnell einzusetzen und ermöglichen flächendeckenden Schaden, um in Sekunden eine Vielzahl an Feinden in Schach zu halten. Im Feld können modifizierte Granaten gefunden werden, die sich ausrüsten lassen, um diverse Effekte hervorzurufen, wie etwa Frost- und Lenkgranaten.

  • Splittergranate: Verursacht in einem weiten Wirkungsbereich beeindruckenden Schaden.
  • Infernogranate: Setzt eine Fläche in Brand, wodurch Gegner verletzt werden und Feuer fangen.
  • Frostgranate: Verletzt Gegner und lässt sie regungslos einfrieren.
  • Lenkgranates: Teilt sich in kleinere Geschosse auf, die den nächsten Gegner ansteuern.
  • Haftbombe: Heftet sich an ein Einzelziel und verursacht eine gebündelte, verheerende Explosion.

 

Angriffsabschussvorrichtung des Ranger-Javelins

Die Schussvorrichtung am Handgelenk des Rangers kann mit einer Vielzahl an Modulen geladen werden, um die Feuerkraft zu erhöhen. Dies ermöglicht eine flexiblere Kampfstrategie, mit der sich Bedrohungen schnell ausschalten lassen.

 

  • Fernlenkrakete: Schießt ein Projektil ab, das ein Ziel für eine Explosion mit geringem Wirkungsbereich ansteuert.
  • Energiepulsgeschoss: Verursacht eine Detonation aus purer Energie, die ein Einzelziel mit enormer Wucht trifft.
  • Funkenstrahl: Feuert einen andauernden Energiestrahl ab, der kontinuierlich Schaden verursacht.
  • Giftpfeile: Schießt ein Bündel Pfeile ab, die ein Einzelziel ansteuern und Säureschaden verursachen.
  • Sprengrakete: Feuert eine Rakete ab, die beim Aufschlagen explodiert und Schaden im Wirkungsbereich verursacht.

 

Stärkungsausrüstung des Ranger-Javelins

Als fähiger Feldgeneral kann der Ranger spezielle Kraftfelder erzeugen, die im Kampf einen taktischen Vorteil verschaffen.

 

Bollwerk: Erzeugt ein sphärisches Feld, das gegnerische Geschosse umlenkt.

Sammelplatz: Erzeugt ein Feld, das den Waffenschaden von Teammitgliedern in seinem Radius verbessert. (ANMERKUNG: In einem früheren Artikel wurde als Effekt dieser Fähigkeit eine Reduktion der Aufladungszeit von Ausrüstung genannt. Die Fähigkeit wurde angepasst und erhöht nun stattdessen den Waffenschaden.)

 

Ultima-Fähigkeit des Ranger-Javelins

Multi-LFK-Batterie: Lancer können eine spezielle Ultima-Fähigkeit einsetzen, die die wahre Stärke ihrer Javelin-Exo-Anzüge offenbart. Die Multi-LFK-Batterie des Rangers verursacht präzisen Schaden in einem weiten Bereich des Schlachtfelds und erlaubt es, mehrere schnelle Gegner mit Lenkflugkörpern anzuvisieren.

 

 

 

Colossus – Der aggressive Tank

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Weitere Infos zum Colossus

Spoiler

Nahkampffähigkeit des Colossus-Javelins

  • Schmetterschlag: Der Colossus kann seinen massigen Rahmen als Waffe einsetzen, indem er entweder aus der Luft herabstößt und alle niederschmettert oder im Nahkampf seine Hammerschläge einsetzt. Somit wird er nicht nur kleinere Gegner im Handumdrehen los, sondern hat auch eine Chance, seine Feinde zu Boden zu schleudern und sie für nachfolgende Angriffe verwundbar zu machen.


Artillerie-Ausrüstung des Colossus-Javelins

Dank seiner unbeschreiblichen Kraft schultert der Colossus diese Waffen, mit denen Feinde nah und fern (die Wahl bleibt euch überlassen) gegeißelt werden können.

 

  • Hochexplosiv-Mörser : Feuert ein explosives Projektil ab, das schweren Schaden im Wirkungsbereich verursacht.
  • Streumörser : Feuert eine Ladung kleinerer Geschütze ab, die sich ausbreiten, um Schaden in einem weiteren Wirkungsbereich zu verursachen.
  • Flammenwall-Mörser : Feuert spezielle Munition ab, die eine Wand aus Feuer errichtet, die Gegner, die sie durchschreiten, schwer verletzt.
  • Blitzspirale : Trifft ein zufälliges Einzelziel vor dem Colossus mit einem Bogen aus Elektrizität. Ziele, die von einem Statuseffekt betroffen sind, werden priorisiert.
  • Schockspirale : Entsendet Elektrizitätswellen aus dem Colossus, die alle Gegner in der Nähe verletzen.

 

Ausrüstung für Schwere Angriffe des Colossus-Javelins

Für den Colossus gibt es eine Reihe an Handgelenk-Waffen, die seine anderen vernichtenden Angriffsmöglichkeiten ausgezeichnet ergänzen.

 

  • Feldkanone : Feuert ein großes Geschütz in die anvisierte Richtung ab.
  • Flammenwerfer : Entfesselt einen anhaltenden Feuerstrom, mit dem Gegner in Brand gesetzt werden.
  • Flak-Kanone : Lässt in einem kurzen Bogen Geschütze auf Gegner in der Nähe niederprasseln.
  • Schienenkanone : Trifft Einzelziele mit einem mächtigen und präzisen Kinetikgeschoss.
  • Säurespucker : Stößt ein Säuregeschoss aus, um Gegner zu verletzen.

 

Stärkungsausrüstung des Colossus-Javelins
Als unübertroffener Tank im Kampf, ist der Colossus in der Lage, seine Verbündeten zu schützen, indem er Schaden reduziert oder gegnerische Angriffe auf sich selbst umleitet.

 

  • Spott: Bringt alle Gegner in einem bestimmten Umkreis dazu, ihre Angriffe auf den Colossus zu richten.
  • Deflektor-Impuls: Verleiht allen Verbündeten in der Nähe eine Schadensresistenz.

 

Ultima-Fähigkeit des Colossus-Javelins

 

  • Belagerungskanone: Lancer können eine spezielle Ultima-Fähigkeit einsetzen, die die wahre Stärke ihrer Javelins offenbart. Die Belagerungskanone eignet sich ausgezeichnet, um kleinere Gegner auszulöschen, Feinde in einem Engpass in Schach zu halten oder einem Bossgegner zusätzlichen Schaden zuzufügen.

 

Der unsanfte Riese

Das Hauptaugenmerk des Colossus liegt auf Schadensreduzierung und Explosivkraft. Daher ist er bei Freelancern sehr beliebt, die zur Lösung ihrer Probleme brutale Gewalt bevorzugen. Egal, ob ihr eine Mission gerne frontal auf die Hörner nehmen oder ob ihr nur etwas mehr Platz in deinem Anzug haben möchtet – der Colossus ist eine sensationelle Erweiterung eures Javelin-Arsenals. Seht euch unsere Vorstellungen der Javelin-Exo-Anzüge vom Typ Ranger, Interceptor und Storm an, während wir uns darauf vorbereiten, in die Wildnis von Anthem vorzudringen.

 

 

Storm – Der kinetische Donner-Magier

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Weitere Infos zu Storm

Spoiler

Bewaffnung des Storm-Javelins

Jeder Javelin kann zwei Waffen ausrüsten und diese zwischen den Missionen (zusammen mit der restlichen Bewaffnung) austauschen. Der Storm-Javelin kann mit jedem Waffentyp ausgerüstet werden, außer mit Schweren Waffen (die nur vom Colossus-Javelin eingesetzt werden können).

 

Nahkampffähigkeit des Storm-Javelins

Jeder Javelin kann im Nahkampf eingesetzt werden, um feinden so auf sehr kurze Distanz Schaden zuzufügen. Diese Fähigkeit muss man sich nicht verdienen und man kann sie auch nicht entfernen.

 

Feuriger Schlag: Der Storm setzt die Siegel an seinem Arm ein, um einen explosiven, blendenden Angriff durchzuführen, der Schaden verursacht und Feinde, die zu nahe dran sind, zurückstößt. So kann der Storm sich neu positionieren und sich auf sichere Entfernung zurückziehen.

 

Ausrüstung für Kinetikfähigkeiten des Storm-Javelins

Durch die Siegel, die im Storm integriert sind, lässt sich diverse Ausrüstung verwenden, um die ungebändigte Elementarenergie der Hymne über Kinetikfähigkeiten zu entfesseln. Die Ausrüstung wird als Beute auf Missionen gefunden und kann zwischen den Missionen angelegt oder ausgetauscht werden. Lancer können bis zu drei Kinetikfähigkeiten ausrüsten – jeweils eine aus den folgenden Kategorien:

 

Sprengsiegel des Storm-Javelins

  • Blitzschlag: Ein gezielter Angriff, der Blitzschaden im anvisierten Bereich verursacht.
  • Eissturm: Erzeugt ein Eisfeld, das Schaden verursacht, rapide anwächst und in einer Frostexplosion mündet.
  • Feuerexplosion: Eine schnelle Explosion, die im anvisierten Bereich Feuerschaden verursacht.
  • Eiskristallexplosion: Entfesselt einen Sturm aus Eisprojektilen, die Schaden verursachen und Ziele in unmittelbarer Nähe einfrieren.
  • Lebende Flamme: Eine Explosion aus Feuerenergie, die Ziele verfolgt und in Brand setzt.

 

Fokussiegel des Storm-Javelins

  • Raureifsplitter: Feuert rapide Eissplitter ab, die das Ziel langsam bis zur Regungslosigkeit einfrieren.
  • Feuerball: Eine vielseitige Feuerfähigkeit, die kleine Schüsse in schneller Abfolge oder nach ausreichender Aufladung das Abfeuern größerer Projektile, die explodieren, ermöglicht.
  • Kugelblitz: Eine Entladung elektrischer Energie, die an Wänden abprallt und so das Treffen von Zielen in Deckung ermöglicht.
  • Gletscherstrahl: Feuert einen Strahl mächtiger Eisenergie in die anvisierte Richtung.
  • Bogenexplosion: Entfesselt einen Blitz, der auf Ziele in unmittelbarer Nähe springt und schwer Schaden verursacht.

 

Stärkungssiegel des Storm-Javelins

Die Stärkungsfähigkeiten des Storm-Javelins unterstreichen seine Talente, nämlich das Vermeiden und Austeilen von Schaden. So können Verbündete geschützt und Feinde schneller besiegt werden.

  • Windwall: Erzeugt eine defensive Mauer aus Wind, die gegnerische Projektile umlenkt.
  • Nexus: Erzeugt ein Feld, das die Aufladungszeit von Ausrüstung für Verbündete in seinem Radius verkürzt.

 

Ultima-Fähigkeit des Storm-Javelin

  • Elementarsturm: Lancer können eine spezielle Ultima-Fähigkeit einsetzen, die die wahre Stärke ihrer Javelins offenbart. Durch die Manipulation der ungebändigten Kraft der Hymne bündelt der Storm nacheinander Frost-, Elektrizität- und Feuerenergie und rundet den Angriff mit einem meteorischen Finale ab.

 

Das Auge des Sturms

Dem Storm, mit all seiner Macht über die Elemente und seiner leichten Panzerung, eilt der Ruf voraus, ein ungestümer Javelin zu sein, der sogar erfahrene Piloten in haarsträubende Situationen bringen kann. Doch jeder, der einen Kampf mit ihm überlebt hat, wird einem sagen, dass an der Stärke des Storms kein Zweifel besteht. Egal, ob der Storm euren Vorlieben als Pilot oder den Anforderungen einer bestimmten Mission entgegenkommt oder ob ihr einfach in der Stimmung für ihn seid – er ist auf jeden Fall eine großartige Ergänzung für euer Javelin-Arsenal. Erfahrt mehr in unseren Vorstellungen der Javelin-Exo-Anzüge vom Typ Ranger, Colossus und Interceptor, während wir alle uns darauf vorbereiten, uns den größten Bedrohungen der Welt von Anthem zu stellen.

 

 

Interceptor – Der schnelle und wendige Assassine

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Weitere Infos zum Interceptor

Spoiler

Bewaffnung des Interceptor-Javelins

Jeder Javelin kann zwei Waffen ausrüsten und diese zwischen den Missionen (zusammen mit der restlichen Bewaffnung) austauschen. Der Interceptor-Javelin kann mit jedem Waffentyp ausgerüstet werden, außer mit Schweren Waffen (die nur vom Colossus-Javelin eingesetzt werden können).

 

Nahkampffähigkeit des Interceptor-Javelins

Jeder Javelin kann im Nahkampf eingesetzt werden, um feinden so auf sehr kurze Distanz Schaden zuzufügen. Diese Fähigkeit muss man sich nicht verdienen und man kann sie auch nicht entfernen.

  • Doppelseitige Dolche: Der Interceptor setzt im Nahkampf zwei doppelseitige Dolche ein, um Gegnern mit einem Schlaghagel zuzusetzen. Die mächtigen Angriffe können beliebig lange aneinandergereiht werden.

 

Technik-Ausrüstung des Interceptor-Javelins

Der Interceptor nutzt eine Vielfalt an Ausrüstung, um vernichtende Techniken auf dem Schlachtfeld einsetzen zu können. Die Ausrüstung wird als Beute auf Missionen gefunden und kann zwischen den Missionen angelegt oder ausgetauscht werden. Lancer können ihren Javelin mit bis zu drei Ausrüstungskomponenten ausstatten – jeweils eine aus den folgenden Kategorien:

 

Angriffssysteme des Interceptor-Javelins

  • Sucher-Glefe: Wirft ein rasiermesserscharfes Projektil, das das nächste Ziel ansteuert.
  • Säurebombe: Wirft eine Granate, die explodiert und alle Gegner in der Umgebung mit Säure bespritzt.
  • Cryo-Glefe: Entsendet ein Projektil, das einen Gegner in der Nähe ansteuert und ihn beim Aufschlag einfrieren lässt.
  • Bündelmine: Wirft mehrere gebündelte Minen in den Zielbereich, die bei Kontakt mit einem Gegner explodieren.
  • Funkensprint: Sprintet vorwärts und hinterlässt eine Spur aus Elektrizität, die Gegner verletzt.

 

Treffersysteme des Interceptor-Javelins

  • Sternentreffer: Trifft einen Gegner mit Energie, die mit Verzögerung explodiert. Die Explosion verursacht erhöhten Schaden, wenn das Ziel vor der vollen Verzögerung zerstört wird.
  • Plasma-Stern: Schleudert einen mit Plasma geladenen Wurfstern auf ein Einzelziel. Effektiv auf große Distanz.
  • Nova-Treffer: Entsendet eine Projektion des Interceptors, die Gegner angreift, mit denen sie in Kontakt kommt.
  • Sturmtreffer: Eine vernichtende Einzelattacke, die kleinere Gegner betäuben kann.
  • Ätzspray: Sprüht einen ätzenden Säurestrahl, der alle getroffenen Gegner verletzt.

 

Stärkungssysteme des Interceptor-Javelins

  • Zielmarkierung: Markiert ein Ziel, um ihm erhöhten Schaden zuzufügen, und wechselt zum nächsten Gegner, wenn das markierte Ziel vernichtet wird.
  • Sammelschrei: Befreit alle Verbündeten in der Nähe von Statuseffekten.

 

Ultima-Fähigkeit des Interceptor-Javelins

  • Assassinenklingen: Lancer können eine spezielle Ultima-Fähigkeit einsetzen, die die wahre Stärke ihrer Javelins offenbart. Der Interceptor wird überladen, fährt seine Assassinenklingen aus und schlitzt Feinde mit Höchstgeschwindigkeit auf.

 

Schnell und wild

So wendig und mächtig wie ein Blitz, ist der Interceptor dazu in der Lage, aus jeder noch so ausweglosen Situation siegreich zu entsteigen. Trotz – oder gerade wegen – seines leichten Panzers ist der Interceptor ein offensiver Albtraum für seine Gegner auf dem Schlachtfeld und eine ausgezeichnete Ergänzung in deinem Javelin-Arsenal. Erfahrt in unseren Exo-Anzug-Vorstellungen mehr über die Javelins vom Typ Ranger, Colossus und Storm, während wir uns für unser Schicksal als Freelancer in Anthem ausrüsten!

 

 

 

__________________________________________________________

 

Offizielle Website

https://www.ea.com/de-de/games/anthem

 

Release:

22.Februar 2019

 

 

Anthem Cinematic Trailer

 

E3 2018 Gameplay Demo

 

__________________________________________________________

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Anthem

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Bossen usw.

[+] Spielersuche für Koop/Raids/PvP

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

 

@BiGBuRn83 @Lixmo @Philipp Schürmann Bitte bei Gelegenheit anpinnen 

@Shizo Bei Gelegenheit mit in den Masterthread aufnehmen

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vor 21 Stunden schrieb _Raschi_:

1. Musst du nicht marschieren, man kann sprinten

 

Das "sprinten" ist ein 1 % schnelleres gehen :D Also lächerlich

 

vor 8 Minuten schrieb Shizo:

Funktioniert nicht wenn der Server heruntergefahren wird, dann ist die komplette Session beendet, kein Wiedereinstieg. 

 

Bei mir war die Session auch weg. Konnte trotzdem nochmal in die Freeplay rein und am Ende alles bekommen.

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vor 25 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Bei mir war die Session auch weg. Konnte trotzdem nochmal in die Freeplay rein und am Ende alles bekommen.

 

Ja du hattest wahrscheinlich das "Standard"-Ding, da geht das auch, bei mir wurde aber einfach JEDER aus dem Server gekickt, da kannste auch nicht mehr rein. 

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OK. Das sind schonmal eine ganze Menge an Fixes. Kann zumindest niemand sagen sie würden nichts tun. 

 

Es ist wie in jedem anderen größeren Spiel das auf Multiplayer und ähnliche Mechaniken setzt. 

Gerade in den ersten Wochen gibt es viel zu verbessern und zu überdenken. Oft "reifen" die Spiele sich erst zu dem was sie dann am Ende ausmacht.

Ich mache mir hier gar keine Sorgen und werde mein eigenes Urteil später ziehen.

 

Hier die Patchnotes für Patch 1

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Ich denke das beste an Anthem ist bisher wie sich die Entwickler einsetzen und mit den Fans kommunizieren, gibt ja Entwickler die schweigen über Monate hinweg und kacken Ihre Spieler lieber über Twitter an. Können sich viele mal eine Scheibe abschneiden.

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Zum Thema Endgame. Wenn einem erstmal bewusst wird, dass man hier nur 3 Strongholds und random Missionen machen kann. macht sich schon sehr schnell Langeweile breit. Ich warte jetzt auf den Rest, dass die 30 werden und dann gehts an die GM Modi. Ich befürchte aber, dass mich Anthem nicht sehr lange beschäftigen wird. Freu mich schon auf Division 2.

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vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

Zum Thema Endgame. Wenn einem erstmal bewusst wird, dass man hier nur 3 Strongholds und random Missionen machen kann. macht sich schon sehr schnell Langeweile breit. Ich warte jetzt auf den Rest, dass die 30 werden und dann gehts an die GM Modi. Ich befürchte aber, dass mich Anthem nicht sehr lange beschäftigen wird. Freu mich schon auf Division 2.

 

Naja, da es ja im Vorfeld schon immer hieß, dass das Spiel langfristig mit Inhalten versorgt werden soll, hoffe ich da mal nur das Beste. 

 

Wurde ja publiziert, dass es wie eine Serie fort geführt werden soll, und sich auch an der Welt nachhaltig was ändern könnte... 

 

Werde mir beim Spielen trotzdem etwas mehr Zeit nehmen und auch die Lore einsammeln, im März kommt ja schon der erste neue Content... 

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vor 9 Minuten schrieb Dante182:

Naja, da es ja im Vorfeld schon immer hieß, dass das Spiel langfristig mit Inhalten versorgt werden soll, hoffe ich da mal nur das Beste. 

 

 

Deinen Optimismus möchte ich haben^^ 

 

Also alleine, dass die von 3 Strongholds einen einfach von der Story genommen haben ist echt arm. Ich denke nicht, dass im März nicht viel kommt und bis dahin muss mich der jetzige Content erstmal unterhalten. Ich vermisse hier einfach etwas wie ein Raid wo ich drauf hin arbeiten muss. 

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vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Deinen Optimismus möchte ich haben^^ 

 

Also alleine, dass die von 3 Strongholds einen einfach von der Story genommen haben ist echt arm. Ich denke nicht, dass im März nicht viel kommt und bis dahin muss mich der jetzige Content erstmal unterhalten. Ich vermisse hier einfach etwas wie ein Raid wo ich drauf hin arbeiten muss. 

 

Ich freu mich halt einfach wie Bolle da drauf ;D und weil das Gameplay so grandios ist, muss der Rest einfach werden... 

 

Naja, beim ersten DLC soll zumindest ein neuer Dungeon dabei sein und bis dahin gibt's wie bei Diablo immerhin die Schwierigkeitsgrade... 

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vor 14 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Das Gameplay gefällt mir auch super, aber das reicht mir nicht als Langzeitmotivation. Dann würde ich nämlich jetzt noch Warframe spielen ;) 

Das sagt mir wiederum gar nicht zu... Habs 2x ausprobiert, zum Release auf der ps4 und nochmal zum Release auf der Switch... 

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vor 9 Minuten schrieb Dante182:

Das sagt mir wiederum gar nicht zu... Habs 2x ausprobiert, zum Release auf der ps4 und nochmal zum Release auf der Switch... 

 

Ging eher darum, dass mir da auch das Gameplay spaß macht, aber es kein Endgame gibt. War für mich dann auch vorbei. Ich denke bei Anthem wird es zwangsläufig genauso werden

 

Bei Anthem kommt noch das extrem beschnittene Arsenal hinzu. Da kann man ja die Perks und Fähigkeiten an einer hand abzählen.

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Nachdem ich das Video von GameStar gesehen habe

 

und mir die ersten PC tetst durchgelsen habe verzichte ich auf das Game. 

Sehr kurze und öde Story. Keine langzeitmotivation oder endgame Kontent, der dann auch noch teilweise aus der Story Recycelt wurde. so gut wie kaum Abwechslung bei den Waffen und gegnern usw. Nein Danke

Mag sein das Bioware in Zukunft kostenlos noch nachliefert und sich dafür auch noch derbe feiert, ist das mindeste nachem man zu Release kaum Inhalte bietet. Aber das Spiel bietet zum release aktuell kaum etwas was ein Vollpreis rechtfertigt.

Bin gespannt ob die Rechnung für EA am ende aufgeht oder ob die nach Andromeda und nun Anthem den Stecker ziehen.

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vor 12 Stunden schrieb PLAYERUNKNOWN:

Sehr kurze und öde Story. Keine langzeitmotivation oder endgame Kontent, der dann auch noch teilweise aus der Story Recycelt wurde. so gut wie kaum Abwechslung bei den Waffen und gegnern usw. Nein Danke

Mag sein das Bioware in Zukunft kostenlos noch nachliefert und sich dafür auch noch derbe feiert, ist das mindeste nachem man zu Release kaum Inhalte bietet. Aber das Spiel bietet zum release aktuell kaum etwas was ein Vollpreis rechtfertigt.

 

Kann ich leider 100% unterschreiben. Bei mir ist nach kurzer Zeit die Euphorie verflogen und ich hab einfach nur noch Langeweile. 

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Ach, herrlich EA, aber Singleplayer ist ja tot, lang Lebe "Games as a Service" 😄

 

Bei der anfänglichen Euphorie hier, hatte ich überlegt mir das auch mal anzuschauen. Vielleicht überzeugt mich das Prinzip mit dem GaaS dann ja auch mal, aber scheinbar auch hier wieder nur Grind als Langzeitmotivation und nur eine rudimentäre Story, die für ein paar Tage bei Laune hält.

 

Schade für alle, die sich so drauf gefreut haben, aber kommt ja bald The Division 2, vielleicht hat man da ja dann mal länger was zu tun statt nur eine Woche lang ;)

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vor 7 Minuten schrieb joschi486:

Prinzip mit dem GaaS dann ja auch mal, aber scheinbar auch hier wieder nur Grind als Langzeitmotivation und nur eine rudimentäre Story, die für ein paar Tage bei Laune hält.

 

Naja ich liebe Grinden aber hier macht es keinen Spaß. Gestern Strongholds auf Grandmaster 2 gespielt und das war bock schwer. Belohnung in den Kisten 2 weiße, 1 blauer und 1 lila Drop :S Auf schwer hatte ich immer sicher 1 orange (mastercraft drin) Da frage ich mich, wer überlegt sich den sche*ß? Ich spiele etwas viel schwerer und bekomme Loot wie auf Lvl 15.

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Hab es mit paar freunden vorbestellt... Naja ich hoffe mal das beste.... 😞

 

Das ich wenigstens eine Woche meinen Spaß habe xD

Vllt kommt dann auch schon eine kleine Aktivität für einen weitern Tag hinzu :rofl:

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Gerade eben schrieb BiGBuRn83:

 

Bei mir waren es 5 Tage. Skip einfach keine Texte in der Stadt und du hast 2 Tage mehr zu tun :D

Danke für den Tipp 😄

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vor 8 Minuten schrieb Bottlethrower:

Zum Glück hab ich es mir nur über Origin Premier geholt und zum Glück hab ich Premier auch erst einmal nur für nen Monat abgeschlossen gehabt. Daher nur 14,99 EUR in den Sand gesetzt.

 

Ich auch, aber Prmier ist so auch ganz cool. Hab mir gestern dann Division 2 vorbestellt :D 

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