Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Walking Dead: The Final Season - Dritte Episode erscheint im Januar

Recommended Posts

the-walking-dead-fina92rhl.jpg

 

Wie Skybound bekannt gegeben hat, wird die dritte Episode der letzten Staffel zur ehemals von Telltale entwickelten Serie The Walking Dead im Januar veröffentlicht werden. Passend hierzu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Die dritte Episode trägt den Titel "Broken Toys" und wird vom neuen Entwicklerstudio StillNotBitten entwickelt. Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Die dritte Episode von The Walking Dead: The Final Season erscheint am 15. Januar unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle

The Walking Dead: The Final Season
TellTale Games
TellTale Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taifoon

Das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten. Weiß man eigentlich ob die komplette Staffel im Anschluss auch als Disc Version erscheinen wird? Telltale hatte ja den Plan, aber wie das jetzt aussieht weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich wäre dafür wenn die auch Blues and Bullets weiter machen :D nach der 2. Episode ist die Firma ja insolvent gegangen... 

 

Ich weiß wird nicht passieren, aber ärgerlich ist sowas... Seitdem kauf ich Spiele im Episoden Format erst bei der letzten 

 

Macht ja auch am meisten Sinn.

Da vor Allem keine Wartezeiten.

Allerdings unterstützt man ja auch immer die Entwickler wenn man schon direkt mit der ersten Folge einsteigt.

 

Kaufe aber auch immer ersten die kompletten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.