Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Beyond Good & Evil 2 - Umfangreiche Gameplay-Szenen veröffentlicht

Recommended Posts

beyond-good-and-evil-y6r28.jpg

 

Ubisoft hatte für den heutigen Tag neue Gameplay-Szenen zum kommenden Action-Adventure und (gefühlt mehr oder weniger geistigen) Nachfolgers zu Beyond Good & Evil versprochen - und Wort gehalten. Dementsprechend präsentierte man man uns heute innerhalb eines Livestreams zahlreiche Spielmechaniken, darunter das Kampfsystem, die Fortbewegung mittels eines eigenen Raumschiffs, dazugehörige Verbesserungen, Coop und einiges mehr.

 

Fans wird es nicht stören, sollten aber dennoch wissen, dass es sich bei den gezeigten Szenen um Pre-Alpha-Gameplay handelt. Dementsprechend weit entfernt könnte der finale Release von Beyond Good & Evil 2 auch sein.

 

Im ersten Video gehen die Entwickler auf die Gameplay-Demo ein, die im Rahmen der diesjährigen E3 hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde:

 

 

Während das zweite Video komplett neue Spielszenen zeigt:

 

 

Quelle

Beyond Good & Evil 2
Ubisoft
Ubisoft Montpellier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte den ersten Teil sehr!Das war seinerzeit einfach originell und was anderes!Das gezeigte hier fixt mich unglaublich an - allerdings kann ich keine Parallelen zum ersten Teil erkennen!Im vorfeld gab es ja schon viel Kritik an allem was die Entwickler vom zweiten Teil gezeigt haben.Das kann ich gar nicht verstehen.Diese riesige Welt und die freiheit alles zu tun worauf man lust hat ist für mich genau perfekt!Ausserdem war es schon immer mein Traum von der "Erde " in's Weltall zu starten ohne einen Ladebildschirm zu sehen.Daher liebte ich No mans Sky und Starlink und werde das hier auch lieben!Sieht grossartig aus und wird blind gekauft!Hoffe es kommt noch für die Ps4.Will nicht mehr ewig warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das irgendein Titel wäre, ja, sieht gut aus. Aber als Fortsetzung von BGE gefällt es mir überhaupt nicht. Das hat gar nichts mehr vom Original. Da fehlt einfach alles, der Witz, die Liebenswürdigkeit und das Design. So glaub ich nicht, dass ich mirs kaufen werd. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Packt mich garnicht.

Ok, das Material stammt aus einen  frühen Version, aber irgend wie sieht es komplett unspektakulär aus.

Die Kämpfe sind irgend wie statisch und die Grafik der Städte wirkt total steril.

Da aber wohl bis zum Release noch Zeit ist, haben sie ja noch etwas Zeit um an dem Ganzen etwas zu tun.

Bleibt auf jeden Fall auf dem Zettel und wird beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.