Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Sonic the Hedgehog - Erster Teaser zum geplanten Kinofilm

Recommended Posts

sonic-the-hedgehog-mxwd9i.jpeg

Paramount Pictures hat einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden Sonic the Hedgehog-Film veröffentlicht, den ihr im folgend eingebunden Tweet sehen könnt. Dabei wird eigentlich nicht allzu viel gezeigt, lediglich die Umrisse des blauen Igels sind zu erkennen. Dem ein oder anderen wird dabei auffallen, dass die Proportionen Sonics durchaus eher realistischer Natur zu sein scheinen - die Beine muskulös, das Fell (die Stachel?) weich und detailliert.

Ohnehin soll es sich bei dem Film um eine Mischung aus Live-Action und CGI handeln. Unter anderem werden wir Jim Carrey in der Rolle des Dr. Robotnik sehen.

Der Sonic the Hedgehog-Film soll im November nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Was haltet ihr davon?

Hui oder Pfui?

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie gruselig...ich weiß nicht, ich erwarte irgendeine Abscheulichkeit wenn sein design gezeigt wird...ka.XD

Ich hab null plan was das werden soll, wie das funktionieren kann ohne das es verdammt dumm aussieht.

Mal abwarten.XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Jemand hat das Bild mal aufgehellt.....

DuGQWi3XgAAHy_C.jpg:large

Da bekommt man ja Albträume 😨 

Kommt drauf an, wie es verfilmt wird. Komödie, Fantasy, Action.

Ich hätte auch nie gedacht, dass es einen Pokemon Realfilm gibt, aber diesen Pikachu Film (Trailer) find ich doch recht interessant. Erstmal abwarten.

maxresdefault.jpg

Es wird doch wohl eher so aussehen. Finde ich gar nicht so verkehrt. Etwas erwachsener ohne die großen Augen. Ich bin echt gespannt, im positiven Sinne.

EdIt: Jim Carrey als Dr. Ivo Robotnik. Hahahaha. Kann ich mir gerade nicht vorstellen. Aber die Grimassen von Robotnik sind damit schon mal gesichert.

Schauplatz des Films ist der Ort "Green Hill". Also kein "Held rutscht in andere Dimension" Mist. Ich gehe mal davon aus, Bösewicht mutiert Tiere. Sonic ensteht. Sonic rettet alle anderen. Bei den Turtles stört es ja auch niemanden, dass da große Schildkröten rumrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig wie so mache aus einem einzigen Bild ablesen können wie gut ein Film (oder manchmal auch Spiel) wird... :wacko:. Da will ich erst mal mehr sehen bevor ich mir eine Meinung bilde. Allgemein ist aber schon eher davon auszugehen, dass man bei dem Film nichts grossartige erwarten darf. Bis heute schaffte es noch keine einzige Verfilmung eines Videospiels wirklich zu überzeugen. Einzig vom ersten Silent Hill Film war ich positiv überrascht, der Rest besteht meist aus belanglosem Popcorn Kino (z.B. Tomb Raider Filme) oder sind trotz top Besetzung einfach nur schlecht gemacht (z.B. Super Mario Bros). Aber erst mal abwarten ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Osendorfer:

Kommt drauf an, wie es verfilmt wird. Komödie, Fantasy, Action.

Ich hätte auch nie gedacht, dass es einen Pokemon Realfilm gibt, aber diesen Pikachu Film (Trailer) find ich doch recht interessant. Erstmal abwarten.

Naja wenn ich lese von den Produzenten von TFATF, die dicken Muskeln samt Sixpack und noch mehr Vermenschlichung als eh schon, dann wird es wohl auf reine Action hinauslaufen und da erahne ich einfach nichts gutes. 

Kann mich natürlich auch täuschen, aber allzu hohe Erwartungen habe ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen