Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Warhammer: Vermintide 2 - Erscheint nächste Woche für PS4

Recommended Posts

vermintide2rer90.jpg

Wie Entwickler Fatshark bekannt gegeben hat, wird der auf Kooperation ausgelegte Action-Titel Warhammer: Vermintide 2 in der nächsten Woche, genauer gesagt am 18. Dezember, auch für PlayStation 4 erscheinen. Zusätzlich werden alle bisher veröffentlichten und neuen DLC am gleichen Tag im PlayStation Store angeboten werden.

Bei einem davon handelt es sich um Back to Ubersreik, der in einem neuen Trailer vorgestellt wurde:

Warhammer: Vermintide 2 erscheint am 18. Dezember für PlayStation 4.

Quelle

Warhammer: Vermintide 2
Fatshark
Fatshark
2018-03-07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern mal in die Closed Beta reingeguckt. Ist im Grunde wie der Vorgänger. Der hat damals im Koop schon echt Spaß gemacht. Allerdings war nach der Hälfte der Kampagne/Level doch recht schnell die Luft raus und wir haben es nie weitergespielt. War doch recht repetitiv.

Dafür ist mir der Startpreis mit 55€ dann doch etwas zu hoch als das ich Day 1 zuschlage.  Ansonsten ein witziges Koop Spiel in einem coolen Universum.

Wenns billiger ist, werde ich es sicherlich auch wieder mitnehmen für paar Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

Allerdings war nach der Hälfte der Kampagne/Level doch recht schnell die Luft raus und wir haben es nie weitergespielt. War doch recht repetitiv.

Dann denk doch nicht daran, den Nachfolger zu kaufen, sondern spiel' erstmal den Vorgänger zu Ende! Wir wollen doch kein Geld verschwenden, und falls doch, ich kann dir sofort ne PN mit meinen Kontodaten schicken... Ein Mann braucht einen neuen TV 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Roxas1997:

Dann denk doch nicht daran, den Nachfolger zu kaufen, sondern spiel' erstmal den Vorgänger zu Ende! Wir wollen doch kein Geld verschwenden, und falls doch, ich kann dir sofort ne PN mit meinen Kontodaten schicken... Ein Mann braucht einen neuen TV 😁

Deswegen schrieb ich auch, dass ich wenn dann im Sale zuschlagen würde und nicht zu Release....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen