Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Assassin's Creed Odyssey - Die Neuheiten im Dezember im Video vorgestellt

Recommended Posts

000z9suk.jpg

Mit Assassin's Creed Odyssey haben die Entwickler und Publisher von Ubisoft am 05. Oktober 2018 den neuesten Teil der Open-World-Action-Adventure-Reihe auf die PlayStation 4-Konsole gebracht.

 

Spiel auf Amazon bestellen:*

amazonpictogramm4f4cba.png

 

In einem nun neu veröffentlichten Video zeigen uns Laureline (Community Developer) und Jonathan Dumont (Creative Director) die Dezember-Updates zum Spiel. So könnt ihr euch unter anderem auf kostenlose Inhalte und Live-Events freuen. Aber seht selbst:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Assassin's Creed: Odyssey Packshot
Assassin's Creed: Odyssey
Ubisoft
Ubisoft
2018-10-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das normale Spiel jetzt durch.

Ich hatte wirklich locker 70 Stunden spass.

Allerdings ist jetzt die Luft raus.

Dazu kommt noch, dass der SP 40€ kostet.

Das ist mir irgend wie zu viel. Außerdem bin ich etwas sauer, weil sich das Ende von Odyssey sich nicht wirklich wie ein richtiges Ende angefühlt hat. Scheinbar ist das Spiel wirklich erst mit dem letzten DLC dann wirklich zu ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.