Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

The Crew 2 - Kostenloses Testwochenende startet heute

Recommended Posts

og-the-crew-2-homeihsri.jpg

 

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, startet heute ein kostenloses Test-Wochenende zum Open World-Rennspiel The Crew 2. Dementsprechend können zwischen dem 13. und dem 16. Dezember alle Arten von Autos, Motorrädern und Flugzeugen gefahren werden. PlayStation 4-User, die teilnehmen, können dabei den Maserati Gran Turismo S als Gratis-Fahrzeug für die Vollversion des Titels freischalten.

 

Der Download des kostenlosen Client sollte ab heute um 13 Uhr zur Verfügung stehen. Wir werden den Beitrag dementsprechend anpassen, sobald das der Fall ist.

 

Ein Trailer zum Gratis-Wochenende wurde ebenfalls veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

The Crew 2 auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Während des Test-Wochenendes könnt ihr natürlich auch den neuen Spielmodus Demolition Derby anspielen. Weitere Informationen dazu sowie einen Trailer findet ihr hier.

 

Danke an @thebourbonkid88 für den Hinweis!

 

Quelle

 

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Habs  erst gestern für 15€ bei Müller gesehen. War hart am überlegen es mitzunehmen. Werd mir das Test-Wochenende mal angucken und dann nehme ich es evtl. mit.

Die Beta hat zusammen mit nem Kumpel eigentlich schon Spaß gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Stritzel:

Hmmm ich weiß noch nicht ob sich ein Download dafür lohnt.... Die Beta hat mir ja gar nicht zugesagt, mit den ganzen Follower Mist 

 

Ich würde sagen Nein, ich verweise hier gerne auf meinen Beitrag zu dem Spiel...

 

 

Ich fand es eine totale Nullnummer und hab es nach wenigen Stunden wieder aus der Konsole geschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ich fand es eine totale Nullnummer und hab es nach wenigen Stunden wieder aus der Konsole geschmissen.

 

Danke für die Meinung, dann schau ich mal ob mir am Wochenende wirklich so langweilig wird, dass ich es auch mal anteste. Glaube nach deiner Meinung wird das eher nicht passieren 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88
vor 8 Stunden schrieb ak666mod:

Dazu noch dieses Fahrverhalten der Autos... 😩

 

Genau das habe ich beim 1. Teil immer bemängelt. Bis ich dann hier im Forum von jedem ständig weis gemacht bekam, dass es doch ein "MMO" sei und man sein Fahrzeug stetig verbessert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Wobei es ja beim 1. Teil im Grunde ganz genauso war mit den Teilen zum verbessern usw. Nur verpackt in dieser pseudo- Hollywood Story. 

Die fällt jetzt durch diese ganzen Events und den Follower Quatsch weg. Kann damit auch nicht wirklich viel anfangen. Deswegen ist Forza Horizon auch auf Dauer nichts für mich. Auch wenn das qualitativ eindeutig in einer anderen Liga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Deswegen ist Forza Horizon auch auf Dauer nichts für mich.

 

Ja, Forza spielt da in einer ganz anderen Liga. Da kann ich mich dran setzen und auch mal 5 h am Stück spielen... hier hatte ich schon nach 30 Min keine Lust mehr. Auch dieses Gewechsel zwischen Boot, Auto und Flugzeug hätte ich nicht gebraucht, wobei die Inception Inszenierung ganz nett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.