Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

My PS4 Life - Erstellt euch euren persönlichen PlayStation 4-Rückblick

Recommended Posts

134871-165739-165738_kwfnb.jpg

 

Sony hat derzeit und anlässlich des fünften Geburtstags der PlayStation 4-Konsolenfamilie einen neuen Service online, dank dem man seinen eigenen persönlichen Rückblick in Videoform erstellen lassen kann. Dank des kostenlosen Service lässt sich einfach nachvollziehen, welche Spielehighlights es auf eure PS4 geschafft haben, welche besonderen Trophäen ihr ergattern konntet - und einiges mehr.

 

Wer will, kann sein Video natürlich auch mit der Community teilen. Das im großen Stil und auf sozialen Netzwerken - oder wenn ihr wollt auch einfach hier im Thread!

 

Zum Erstellen besucht ihr einfach die offizielle Homepage und folgt den Anweisungen:

 

My PS4 Life - Highlight-Video erstellen

 

Mein persönliches Video lässt noch etwas auf sich warten, deshalb könnt ihr euch folgend das von Sony erstellte Werbevideo ansehen:

 

 

 

Was waren eure Highlights? Lasst es uns wissen!

 

Danke an @thebourbonkid88 für den Hinweis!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb manu:

Bei mir kommt durchgehend:

 

Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen.

Es gibt ein Problem bei der Erstellung deines Videos – bitte aktualisiere dein Browser-Fenster und versuch es nochmal.

Same. 

 

Man soll die Marketing Mails abonnieren. Verlinkung fehlt auf der offiziellen Seite. Great Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Da man hier Video nicht wirklich gut hochladen kann, mach ich es mal so

 

Seit dem 1. Tag der Ps4 dabei und Highlight's gab es in der Tat viele. Vor allem die Exklusivtitel haben es mir angetan und ich glaube ich habe so ziemlich jeden größeren davon ausgiebig gespielt.

 

Zu den PS Highlights bei mir zählen definitiv:

Infamous Second Son, The Order 1886, Until Dawn, Ratchet und Clank, Shadow of the Beast(Remake), Bloodborne, TLOU (Remastered), Uncharted 4/Lost Legacy, Horizon Zero Dawn, Yakuza 0, Yakuza 6, Shadow of the Colossus(Remake), God of War, Detroit Become Human und Spider-Man

 

Aber auch viele 3rd Party Spiele wie: GTA V/Online(wie solls auch anders sein^^), RDR 2, NMS, A Way Out, NieR Automata, The Witcher 3, Firewatch, The Council, Prey, Monster Hunter World, Dark Souls III, The Forest, Hellblade, Prey, Firewatch, NioH, RE 7 (vor allem in VR), Dying Light, INSIDE, Unravel, Trials Fusion, Hotline Miami waren für mich starke Titel und Highlights.

 

Und wahrscheinlich noch ein paar Titel mehr.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Dito, nix geht. Als ich es zuerst versucht hab kam ne Meldung "in deinem Land nicht verfügbar" Und nun die selbe Meldung "Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen."

 

Großes Kino Sony =)

Hey da fällt mir auf, der @Daniel Bubel hat es doch recht diplomatisch ausgedrückt: "Mein persönliches Video lässt noch etwas auf sich warten" :D

 

und @thebourbonkid88 wieder am cheaten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir hats geklappt...............liegt vielleicht auch daran dass ich nicht so viele Spiele gespielt und Trophäen gesammelt habe wie manch anderer hier höhö
Mein erstes Spiel auf der PS4 war Flower...................man, muss sich die Konsole da gelangweilt haben 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein erstes Spiel war Doki Doki Universe. Das war damals bestimmt im Plus und ich habe gerade auf den fertigen Killzone oder Infamous Patch gewartet.

 

Hatte ein Killzone, Infamous und Knack Bundle.

 

@thebourbonkid88 die GTA5Zeit finde ich echt heftig. :D Ich habe kein Spiel unter 300h. Elder Scrolls Online bei ca 250h, danach dann Witcher 3 und Dragon Age Inquisition mit ca der gleichen Stundenzahl (ca230). Länger halte ich es mit keinem Spiel aus.

 

Seltenste Trophäe ist aus Demons Crystals. Scheinbar, weil kaum jemand dieses Indie gespielt hat. :D

 

vor 22 Minuten schrieb Naburoscho:

Mein erstes Spiel auf der PS4 war Flower...................man, muss sich die Konsole da gelangweilt haben

 

Siehe mein erstes Spiel. Geht es noch langweiliger? Flower hat wenigstens einen ästhetischen Charakter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor einer Stunde schrieb StadionGehn:

Hey da fällt mir auf, der @Daniel Bubel hat es doch recht diplomatisch ausgedrückt: "Mein persönliches Video lässt noch etwas auf sich warten" :D

 

und @thebourbonkid88 wieder am cheaten :D

 

Also bei mir und Kumpels in der WhatsApp Gruppe hats vorhin wunderbar funktioniert. Weiß nicht was ihr alle macht :P

 

@Osendorfer

Ja GTA ist heftig bei mir.^^ Dazu sei aber gesagt, dass 99% der Spielzeit den Online Mode betreffen. Habe das Spiel aber auch seit Release 2013 bis vor einigen Wochen sehr ausgiebig mit Kumpels in einer Crew gezockt. Gab Wochenenden da wurde von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abends nichts anderes gedaddelt. In einem reinen Singleplayer wie Skyrim oder Witcher würde ich diese Spielzeit auch nie im Leben erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • mein erstes Mal war mit Resogun
  • 4139 Stunden in 153 verschiedenen Spielen :huh:
  • 493h Destiny / 219h FIFA 2014 / 153 Stunden The Witcher 3 
  • 2675 Trophys geholt 
  • seltenste Trophäe irgendetwas von Die Säulen der Erde - nur 1042 Spieler haben die. Ist wahrscheinlich auch die Verkaufszahl des Games :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Daten sind ja ganz nett, aber meine Fresse ist das Video hässlich animiert🤮 Die Musik finde ich auch nicht gut, ist noch schlimmer, als die Mucke zu den mtl PS Plus Videos.

Da fand ich die Promomail Vor ca 1,5 Jahren mit den vielen ausführlichen Statistiken deutlich besser. Die haben allerdings nicht alle bekommen...

 

Wie auch immer...

 

Dont Starve war mein erstes PS4 Game.

6333 Stunden in 200 Games

 

Allein

1555 Stunden in GTA 5

1292 Stunden in Rocket League

1145 Stunden in Diablo3 

 

Alienated aus Alienation ist meine seltenste Trophäe. 11000 haben die...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/my-ps4-life/my-ps4-life-video/?psid=FE5UCS6m3O

 

Bin zu faul es auf youtube hochzuladen :D

 

1. Spiel Dead Nation 🤨

3769 Stunden in 176 Spielen

Top 3:

214 Stunden NBA 2k16

185 Stunden MGS 5: TPP

149 Stunden NBA 2k14

Seltenste Trophäe: Kerb Stomped @ AO International Tennis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb OG Loc:

Respekt @str1ker2k7 : fast 850h GT Sport in 14 Monaten. Da wurde wohl ein Nerv getroffen.:thumbsup:

 

Mit dem hatte ich irgendwie nicht gerechnet. Dachte eher das Destiny 2 voran sein wird. Aber anscheinend doch nicht genug Stunden gesammelt in dem Spiel.

 

GT Sport wird weiter fleißig gesammelt, vorallem wenn es wieder ernst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...