Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Ride 3 - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen zum Motorrad-Rennspiel

Recommended Posts

ride39ls9x.jpg

Am 30. November 2018 war es soweit  und die Entwickler von Milestone und der Publisher Bandai Namco Entertainment veröffentlichten mit RIDE 3 den neuesten Teil ihrer Motorrad-Rennspiel-Reihe für unter anderem PlayStation 4.

Spiel auf Amazon bestellen:*

amazonpictogramm4f4cba.png

In einem nun frischen Trailer präsentieren uns die Verantwortlichen den sogenannten Accolades-Trailer, welcher einige positive, internationale Pressestimmen zeigt. Und auch dieses Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das Ganze nun hier anschauen:

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Ride 3
Bandai Namco Games
Milestone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Accolade...Des öfteren jetzt schon über diese Bezeichnung hier gestoßen.

Accolade, das war doch der Publisher vom Ur-Test Drive oder der Turrican Reihe. Gibt es den denn noch?

Dann doch mal so ne News angeklickt, um zu Wissen was damit gemeint ist. Jetzt bin ich schlauer.

Lobhudelei Trailer. So würde ich das nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Osendorfer:

Accolade...Des öfteren jetzt schon über diese Bezeichnung hier gestoßen.

Accolade, das war doch der Publisher vom Ur-Test Drive oder der Turrican Reihe. Gibt es den denn noch?

Dann doch mal so ne News angeklickt, um zu Wissen was damit gemeint ist. Jetzt bin ich schlauer.

Lobhudelei Trailer. So würde ich das nennen.

Gibt es mittlerweile zu jedem Spiel.

Nervig.

Selbst wenn es für Spiele veröffentlicht wird, die garnicht gut sind oder gut abgeschnitten haben.

Da werden dann teils nur Text Schnipsel eingeblendet. 

Accolade wurde durch Infogrames geschlcukt welche später von Atari übernommen wurden welche... :D

Oo

accolade  das Lob  Pl.  

accolade  die Auszeichnung  Pl.: die Auszeichnungen

accolade  der Ritterschlag  Pl.: die Ritterschläge

Hier die Übersetzung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb monthy19:

Gibt es mittlerweile zu jedem Spiel.

Nervig.

Selbst wenn es für Spiele veröffentlicht wird, die garnicht gut sind oder gut abgeschnitten haben.

Da werden dann teils nur Text Schnipsel eingeblendet. 

Accolade wurde durch Infogrames geschlcukt welche später von Atari übernommen wurden welche... :D

Oo

accolade  das Lob  Pl.  

accolade  die Auszeichnung  Pl.: die Auszeichnungen

accolade  der Ritterschlag  Pl.: die Ritterschläge

Hier die Übersetzung :D

Mein Text war zuerst länger, aber weil ich dann nicht so miesepetrig rüberkommen wollte und ich auch keinen off topic fabrizieren wollte, habe ich etwas gekürzt.

Ich schrieb ua, dass diese Trailer sehr subjektiv sein können, weil sie von den Herstellern gemacht wurden, welche sich wiederum nur die besten Wertungen oder halt, wie du schon sagt, Text Schnipsel raus suchen. Sicherlich ist ein Trailer immer Werbung, aber hier ist es halt dann richtig stark offensichtlich. Wer von seinem Produkt überzeugt ist, kann nen schönen bombast Gameplay Trailer machen und fertig.

Ich verstehe aber auch die andere Seite. Es gibt oftmals tolle Games, die keiner kennt oder keine Beachtung finden, da generiert man dann mit solch einen Trailer 2-3 weitere Käufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.12.2018 um 00:50 schrieb Osendorfer:

Mein Text war zuerst länger, aber weil ich dann nicht so miesepetrig rüberkommen wollte und ich auch keinen off topic fabrizieren wollte, habe ich etwas gekürzt.

Ich schrieb ua, dass diese Trailer sehr subjektiv sein können, weil sie von den Herstellern gemacht wurden, welche sich wiederum nur die besten Wertungen oder halt, wie du schon sagt, Text Schnipsel raus suchen. Sicherlich ist ein Trailer immer Werbung, aber hier ist es halt dann richtig stark offensichtlich. Wer von seinem Produkt überzeugt ist, kann nen schönen bombast Gameplay Trailer machen und fertig.

Ich verstehe aber auch die andere Seite. Es gibt oftmals tolle Games, die keiner kennt oder keine Beachtung finden, da generiert man dann mit solch einen Trailer 2-3 weitere Käufer.

Das auf jeden Fall. 

Aber AAA Titel haben es meiner Meinung nach nicht nötig, da sie eh gehyped werden bis zum geht nicht mehr.

Und von denen kommen die meisten dieser Clips.

Bei kleinen Titeln kann man es noch verstehen. Das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen