Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Mit Ghost Recon Wildlands bin ich durch... also vom Bock her, nicht mit dem Spiel. Die Euphorie war dann doch recht fix vorbei. Immer das Gleiche und die Fahrzeugsteuerungen bringen auch keine Freude... sehr sehr schade, hätte glaube viel Potential gehabt.

 

Jetzt erstmal ein bisschen Ratchet&Clank :)

 

 

Im Koop mit Freunden echt gut. Alleine mega öde.

 

Gerade eben schrieb Red Sun King:

Ich spiele gerade Just Cause 3. Leider ist das Spiel technisch eine mittlere Katastrophe, da ich solche fps-Einbrüche noch nicht erlebt habe auf einer Playstation. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass man das Spiel so freigegeben hat.

 

Grundsätzlich macht es aber Spaß, auch wenn es, wie der zweite Teil auch, sehr repetitiv ist. Etwas enttäuscht wurden meine Erwartungen aber dennoch. Ob ich es durchspiele, weiß ich noch nicht. Ende des Monats wird die CoD-Beta Priorität haben, dann steht Destiny 2 und Privaturlaub an. Gut möglich also, dass Medici niemals befreit wird und einfach lernen muss mit der Diktatur zurechtzukommen :)

 

Du meckerst über die gepatchte Version :D was meinste, wie schlecht das Spiel vorher war. :P

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

So gings mir mit JC3 zu Release schon. Echt schon eine Schande, dass das mittlerweile immer noch nicht besser ist. Habs mir zwar nochmal runtergeladen in der Hoffnung es hätte sich seit Release bis jetzt was getan, aber daist nicht viel passiert. Nach 20 Minuten spielen auch ein weitere Mal direkt gelöscht. Die Story werd ich wohl auch nicht mehr beenden.

Link zu diesem Kommentar

Meine ganze Aufmerksamkeit gilt derzeit "Zelda - Breath of the wild". 30h in der Story und noch praktisch nix ereicht. Ich liebe es :)

 

Da gibts keine Luft mehr für andere Spiele.

 

Zum Ausgleich verliere ich ab und zu mal eine Runde Mario Kart 8 Deluxe gegen meine Tochter. Verdammt ist die gut geworden :cursing:

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Im moment an Hunting Simulator, Farming Simulator 17 und Rise of the Tomb Raider dran. Die beiden "Simulatoren" werde ich auch definitiv Platinieren, bei Tomb Raider schaue ich nach dem ersten kompletten Spieldurchgang mal wie groß die lust noch ist :)

Link zu diesem Kommentar
Am ‎11‎.‎08‎.‎2017 um 12:00 schrieb Red Sun King:

Ich spiele gerade Just Cause 3. Leider ist das Spiel technisch eine mittlere Katastrophe, da ich solche fps-Einbrüche noch nicht erlebt habe auf einer Playstation. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass man das Spiel so freigegeben hat.

 

Grundsätzlich macht es aber Spaß, auch wenn es, wie der zweite Teil auch, sehr repetitiv ist. Etwas enttäuscht wurden meine Erwartungen aber dennoch. Ob ich es durchspiele, weiß ich noch nicht. Ende des Monats wird die CoD-Beta Priorität haben, dann steht Destiny 2 und Privaturlaub an. Gut möglich also, dass Medici niemals befreit wird und einfach lernen muss mit der Diktatur zurechtzukommen :)

 

Ging mir mit JC3 genauso.
Im Grunde ist das ja kein schlechtes Spiel und es macht echt Bock zwischendurch mal schnell alles zu zerstören, Städte einzunehmen etc. Wären da diese Mega-Framedrops auf 10 FPS nicht...die schmälern einfach total den Spielspaß.

 

Ich hab dank PSNow mal wieder mit Batman: Arkham Asylum angefangen. Macht einfach richtig Bock, auch wenn man (sofern man alles entdecken möchte) wie so ein Karnickel auf Crack durch die Gegend rennt und hyperaktiv zwischen normal, Detektivmodus und Umgebungsscan hin und her wechselt. :D
Aber der Joker ist einfach mega...generell ist die Atmosphäre einfach richtig genial!

 

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt mit DOOM und Until Dawn angefangen.

Dazu halt als Dauerbrenner Zelde und Mario Kart auf der Switch.

 

DOOM ist der absolute Hammer. Das Ding hat einen weg. Der Sound und die pausenlose Action ist richtig krass.

Kann das aber maximal eine Stunde spielen, dann brauche ich Pause, da ich sonst nervös werde :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Versuche Bridge Constructor zu platinieren, mach jeden Tag paar Brücken, sind teilweise richtig harte Hunde dabei, meine Konstruktionen von den LKW reichen für die Tanklaster meistens auch nicht aus, gutes Spiel für wenig Geld damals im Angebot, halt mal was anderes. Ansonsten bei TESO immer mal die täglichen Aufgaben und nun läuft der Download zu GTA 5, da gibts genug zu tun :D Zukünftig sind noch Destiny 2 und AC Origins geplant, das sollte alles eine Weile reichen, viele Spiele fallen leider dadurch durchs Raster, der Markt ist aktuell schon echt prall gefüllt mit guten Titeln... 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Mafia 3 Sammy's Bar komplett wieder aufgebaut und jetzt ruht Mafia 3 erstmal und zocke jetzt Yakuza Zero.

 

Du hast doch Mafia 3 mittlerweile 20 mal durchgespielt oder?:D

 

Neben Fortnite aktuell mal wieder bissel Fifa 17 Karriere mit Union, Shadow Warrior 2 und seit heute Observer :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

Du hast doch Mafia 3 mittlerweile 20 mal durchgespielt oder?:D

Nicht ganz aber fast weil es mir auch gefällt und wegen der Platin aber jetzt habe ich erstmal auch die Schnauze voll:D.

Das mit Sammy's Bar ist ja bei den extra DLC dabei.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Dungeons 2 immer noch. Tropico 5 wieder (Addon im summersale). Zwischendurch immer mal wieder ein kleines "Point and Click " Adventure. Ich glaube mittlerweile müsste ich alle für die PS4 haben. Sucht! Was soll man machen?.

 

Aktuell ist Vollgas und Dead Synchronicity dran. Ersteres kenne ich als Lucas Veteran natürlich schon. Zweiteres ist bis jetzt überraschend gut und könnte, bei bleibenden Spielerlebnis, eins meiner Top 10 Adventures werden. Wird aber schwer, die Konkurrenz ist von Lucas und Sierra.

Link zu diesem Kommentar

Gerade wieder The Evil Within auf dem PC, macht echt Laune. Nebenbei spiele ich noch Destiny 1 um mal die DLC's die ich mit der Complete Edition gekauft habe auch mal zu zocken, zwar nur Solo aber mir geht's auch nur darum alles mal wirklich durchgespielt zu haben bis der zweite Teil kommt. 

 

Und da mein Kumpel bock darauf hatte und weiß wie man Leute überzeugt, gestern noch TESO Morrowind gekauft, wird dann heute gezockt. Er schwärmt ja davon, mal schauen obs mich auch so packt, nachdem ich die Demo zu Release eher Meh fand :D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Shizo:

Und da mein Kumpel bock darauf hatte und weiß wie man Leute überzeugt, gestern noch TESO Morrowind gekauft, wird dann heute gezockt. Er schwärmt ja davon, mal schauen obs mich auch so packt, nachdem ich die Demo zu Release eher Meh fand :D

 

 

Die ersten 10-15 Level sind ziemlich graußig, ab 30 wirds angenehmer aber das Spiel wird später richtig gut, das wichtigste ist dran bleiben! Kann dich gern in ner extrem aktiven Gilde unterbringen, alles Dauersuchtis.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Die ersten 10-15 Level sind ziemlich graußig, ab 30 wirds angenehmer aber das Spiel wird später richtig gut, das wichtigste ist dran bleiben! Kann dich gern in ner extrem aktiven Gilde unterbringen, alles Dauersuchtis.

 

Danke für's Angebot, werd aber erstmal gucken ob ich überhaupt so lange durchhalte :P Wenn ich's aber mit meinem Kollegen zocke sollte das klappen, zumal ich mir dann mal wirklich vornehme wenigstens bis Level 30 zu kommen und dann zu entscheiden obs weiter geht oder nicht, zu lang nicht mehr ein MMO gezockt :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...