Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Gestern ausgiebig Uncharted: The Lost Legacy weitergezockt.

 

Leck mich am Ar***, in Kapitel 5 (nach der "Open World") packen sie echt grafisch noch mal mächtig was drauf :jaw:

 

Da lässt HDR in Kombination mit dem Checkerboard 4K auf der Pro mächtig die Muskeln spielen ^^

 

Einfach ein Traum :rolleyes:

 

Einziges Manko sind die 30 FPS, aber durch gut eingesetztes (in Game) Motion Blur und runtergeregelte Drehgeschwindigkeit der "Kamera", ist es sogar einigermaßen erträglich :whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Nach nen völlig durchgesoffenen Stadtfest-Wochenende wirds heute oder morgen mit Destiny 2 weiter gehen, glaub Donnerstag war ich um lv14-15. Aktuell liegt auch kein anderes Spiel an, bin heute nur irgendwie anwesend und konzentriere mich seit 8 Uhr darauf nicht ins Büro zu kot*en, gibt nix was nicht weh tut :rolleyes:

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Aktuell wechsel ich zwischen Schatten von Mordor und Metal Gear Solid V, beides nochmals neu angefangen, beim zweiteren wird diesmal die Platin geholt.

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt mit der Crash Bandiccot Trilogie angefangen. Habe es damals nie wirklich gespielt, somit Neuling, was die drei Teile angeht. Bisher (Teil 1) ganz okay, aber auch nicht mehr. Aber mir fehlt da auch der nostalgische Bezug.

Link zu diesem Kommentar

Spiele momentan Call of Duty Infinite Warfare und Sword Art Online: Hollow Realization.

COD macht mir im Single Player wirklich spass. 

SAO ist aber irgend wie anstrengend. Muss mich wohl noch einmal zwingen das weiter zu spielen.

Fand den Teil davor besser.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da der Seasonpass kostenlos im store war, bin ich gerade ordentlich am  Star Wars Battlefront zocken. und es macht mir mittlerweile richtig fun. Hätte das game diesen umfang zum release gehabt, hätte ich es sicherlich ganz anders wahrgenommen. Jetzt bin ich auch am überlgen mir doch den 2ten Teil zuzulegen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt mit The Walking Dead Season 3 angefangen, nachdem mir Crash 1 schon nach einigen Leveln kein Spaß mehr gemacht hat. Zu viel Frust für mein Gemüt :D Steuerung geht für mich gar nicht. Und mir fehlt der nostalgische Bezug, da ich es früher nie gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Und was sagst du zum zweiten Teil?

Mir gefällt es richtig gut. Die Neuerungen sind auf jeden Fall gelungen. Wer den ersten Teil schon gut fand wird den zweiten lieben 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Am 20.9.2017 um 14:40 schrieb Fragstar1:

Mir gefällt es richtig gut. Die Neuerungen sind auf jeden Fall gelungen. Wer den ersten Teil schon gut fand wird den zweiten lieben 

 

Find den zweiten auch Bombe mehr braucht man nicht sagen und das für nur 40,00€ wenn man bedenkt das der erste 70,00€ bei Release der PS4 gekostet hat.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie überkam mich die Lust mal wieder Fallout 4 zu spielen. Das Problem aber: Vanilla Fallout 4 ist langweilig. Die Lösung? Modden! Also erstmal 3-4 Stündchen damit verbracht paar interessante Mods zu installieren und verdammt hat sich die investierte Zeit gelohnt. Was ich gerade auf dem Rechner zocker ist mittlerweile ein Open-World-Horrorspiel mit perfekter Silent Hill Atmosphäre und nicht das F4 dass ich damals zum Release gespielt habe.

 

Da gibt es so viele krasse Mods mittlerweile, die ein ganz anderes Erlebnis aus dem Spiel kitzeln. Alles ist dunkel, neblig und grau. Die Soundkulisse ist düster, unterlegt mit leisen Stimmen die im Hintergrund flüstern und angepassten hochs und tiefs wenn Gegner sich nähern. Das meiste verdanke ich dabei der Pilgrim ENB:

 

 

Einfach nur geil, vorallem mit Headset und 3D Sound. Da mach ich mir einfach mein eigenes Horrorspiel :D

Dazu kommen noch zich Mods die die Gegner sehr schön anpassen. Ghule sehen auch wirklich aus wie Ghule (zerissenes Fleisch, abartige Texturen und die Clicker-Sounds von The Last of Us :love:), die Supermutanten sind eine richtige Bedrohung die extrem reinhauen (samt komplett neuer Rasse), irgendwo im Commonwealth läuft ein Godzilla-Großer Deathclaw herum der mich irgendwann angreifen wird, Bountyhunter sind hinter meinem Kopf her, die langweilige Hauptquest wird durch neue Spielerquests ersetzt und wenns mal regnet und stürmt wird alles nochmal viel genialer.

 

Ich werd mich jetzt die nächsten Wochen definitiv länger damit beschäftigen, und vorallem die DLC's durchspielen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt mit Knack 2 angefangen. Da mir Teil 1 schon ganz gut gefallen hat, hatte ich mich schon drauf gefreut. Scheint bisher einen Tick besser zu sein. Bin aber auch noch nicht all zu weit. 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...