Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Hab mir heute eine Xbox One S gegönnt :thumbup:.

Wie kann mann da auch wiederstehen um 199€ mit Assassins Creed Origins und Starwars Battlefront 2.

Eine neue Konsole um nicht mal 100€ Aufpreis mit der Möglichkeit Uhds abzuspielen konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.

Ich hasse eigentlich die Assassins Creed Spiele !

Aber hier hat Ubi Soft wie schon bei Far Cry Primal vom Setting her voll ins schwarze getroffen.

Und endlich hat Ubi Soft es hinbekommen das Kämpfen wenigsten ein klein wenig abwechslungsreicher zu gestalten.

Ist zwar etwas weit hergeholt aber das Spiel dürfte jedem Dark Souls bzw. Bloodborne Fan durchaus Vergnügen bereiten:thumbsup:.

Obwohl sich beim Namen Ubi Soft bei mir die Nackenhaare aufstellen muss ich hier eindeutig sagen das hier ein tolles Spiel auf die Beine gestellt wurde.

Weiter so Ubi Soft.

Ausserdem hatte ich auch wieder Sehnsucht nach einer Partie Killer Intsinct.

 

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
Am 11/13/2017 um 09:24 schrieb Bottlethrower:

Pillars of Eternity hat mich dann nun vollends in seinen Bann gezogen. Auch wenn ich das Kampfsystem in Divinity: Original Sin besser fand, so steht es dem Spiel bis jetzt aber in nichts nach.

 

Anfangs war das Spiel ein wenig zäh, ähnlich wie bei Divinity. Aber wenn die Charaktere aufleveln, sich entwickeln und man mehr Zauber bekommt, dann macht es schon Laune. Story-technisch scheint hier auch einiges geliefert zu werden. Ich habe nun knapp 15 Stunden auf der Uhr und das Gefühl, nur an der Oberfläche gekratzt zu haben.

 

Mittlerweile steht die Uhr schon bei 45 Stunden :huh: Bin mal gespannt, wie viel da noch kommt.

Anscheinend noch einiges, da ich gerade gelesen habe, dass die Spielzeit inkl. der beiden Addons bei ca. 115 Stunden liegen soll.

 

Challange accepted :kugel:

 

Das Spiel ist, ähnlich wie Divinity: Original Sin, wieder ein Paradebeispiel für ein süchtig machendes Spiel mit Langzeitmotivation und hohem Wiederspielwert. Gib mir ein Party-basiertes Rollenspiel mit einer umfangreichen und komplexen Story, vielen Items und Zaubern / Fähigkeiten und ich bin zufrieden. Da braucht man nicht unbedingt ein hoch poliertes, graphisches AAA - Prachtspiel (möchte ich natürlich aber auch nicht missen :P ) . Also falls wer was mit dem Genre anfangen kann und das Spiel immer noch für 29 EUR  im Store ist, dann kann man hier getrost zuschlagen. Der einzige Negativpunkt sind die Ladezeiten beim Reisen oder beim Betreten von Häusern. 

 

Dann hatte ich die Tage noch mit L.A. Noire angefangen. Graphisch natürlich nicht weltklasse, aber die Atmosphäre kommt trotzdem sehr gut rüber. Hier überlege ich aber noch, ob ich es zwischendurch  weiterzocke oder erst einmal auf Eis lege, da die Spielzeit für die Hauptstory ca. 30 Stunden betragen soll und das ja auch nicht mal eben so schnell erledigt ist.

 

Seit gestern dann halt noch Battlefront 2. Das wird meinen Fortschritt bei Pillars of Eternity definitiv in den nächsten Tagen verlangsamen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bin nun gerade an Hellblade: Senua’s Sacrifice dran. Mad Max habe ich aufs Eis gelegt. World of Final Fantasy muss ich mich erneut motivieren. Das man teilweise, wenn man mal stirbt, zum Titelbildschirm gelangt und nicht vom Checkpoint, sondern vom letzten Speicherpunkt wieder anfangen muss, macht mich wütend :D 

Auf dem Handy läuft Gems of War (kann ich nur empfehlen für zwischendurch) und ab und an noch WWE SuperCard

Link zu diesem Kommentar

Demon´s Souls 

extra dafür nochmal ne PS3 geholt :D bisher läuft es gang gut und Dark Souls wird dann auch noch folgen, vorher vielleicht noch Teil 2 machen, aber mal schauen

muss noch soviel nachholen von den letzten 2 Monaten... AC Origins, South Park, Evil Within 2, Battlefront 2 oder Mittelerde, das muss bis Ende Februar alles fertig sein, dann kommt ja Far Cry 5

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Pillars of Eternity muss aktuell leider etwas hinten anstehen. Es ist zwar ein wirklich klasse Spiel, aber die Ladezeiten gehen gar nicht. Und das nervt nach knapp 50 Stunden ohne Ende.

 

Da lob ich mir South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, was ich aktuell zocke. Bin nun bei knapp 17 Stunden Spielzeit und es dürfte sich so langsam dem Ende nähern, denke ich. Das Spiel trifft genau meinen Humor und ist einfach nur super witzig. Hat mich echt überrascht und ist auf meiner Top-10 Liste für 2017 weit nach oben gerutscht.

 

Klasse auch, dass es den ersten Teil umsonst dabei gab. Den werde ich bei Gelegenheit auch mal zocken.

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt mit Assassin's Creed Origings angefangen ... ENDLICH :love:

 

Erster Eindruck ist super, auch wenn das Kampfsystem noch gewöhnungsbedürftig ist. 

Link zu diesem Kommentar

Zocke momentan... gar nichts. Weiß auch nicht, i.wie gar keine Motivation i.was zu zocken (außer vllt nen Pokemon Spiel aufm Emulator :D) und das bei dem Wetter, was eigl einlädt zum zocken... Aber will i.wie lieber die ganze Zeit Dokus gucken xD 

 

Vllt muss ich mich einfach mal wieder dazu zwingen. Würde dann wohl Tales from the Borderlands weiterzocken, was ja eigl nur ne schnelle Platin werden sollte (und jetzt hab ich es schon seit 21.11 nicht mehr gezockt :D)...

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Überraschenderweise spiele ich immer noch MGS V. Was es mir halt total angetan hat, ist das Leveln. Ob Basenbau, Waffen, Gegenstände, Hubschrauber, Mitarbeiter etc. - es scheint schier unerschöpflich zu sein. Und nachdem D2 das Thema komplett verbockt hat, bin ich hier gerade richtig happy. Ich bin jetzt bei Mission 20 oder so, habe aber die Nebenmissionen immer brav mitgezogen. Hier bleibe ich noch etwas dran, zumal mich sonst gerade eh nichts interessiert.

 

Den DLC von D2 kann ich auch in ein par Wochen/Monaten noch nachholen. Was ich bisher gelesen habe, ist der sowieso in den Sand gesetzt worden :|

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Am 9.12.2017 um 22:55 schrieb Infant_Prodigy:

Zocke noch nebenbei Sniper Ghost Warriors 3 das ich das auch endlich mal durch bekomme:)

Hab heute den ersten Aufhänger gehabt das geht ja schon mal gut los wie lange ist das Spiel jetzt draußen 8 Monate glaube ich oder? Wenn das zum dauer Brenner wird dann weiß ich nicht ob ich es so weiter spielen möchte sowas geht mir ehrlich aufn Zeiger passieren kann es ja mal ich warte mal ab.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Hab heute den ersten Aufhänger gehabt das geht ja schon mal gut los wie lange ist das Spiel jetzt draußen 8 Monate glaube ich oder? Wenn das zum dauer Brenner wird dann weiß ich nicht ob ich es so weiter spielen möchte sowas geht mir ehrlich aufn Zeiger passieren kann es ja mal ich warte mal ab.

Ich habs durchgespielt und hatte ungefähr 10-12 Aufhänger. Technisch ist das Teil eine Katastrophe. 

 

Topic: Immer noch Assassin's Creed Origins :love: und zwischendurch SNES Mini. 

Link zu diesem Kommentar
Am 13.12.2017 um 11:26 schrieb Philipp Schürmann:

Ich habs durchgespielt und hatte ungefähr 10-12 Aufhänger. Technisch ist das Teil eine Katastrophe. 

Aber es ist schon der Hammer oder das sie bis heute nicht geschafft haben es zu Patchen. Ich war jetzt gerade bei der ersten Hauptmission es hat schon Spaß gemacht das Sniper.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx:

Seit 2 Wochen und 5 Tagen Gran Turismo Sport. Bims schon bald reif für die Klapse =)

 

Noch weit bis Platin?

 

Immer noch spiele ich AC Origins. Bin bald durch, und langsam artet es auch in Arbeit aus. Ich habe mit großer Begeisterung die Fragezeichen abgeklappert und die Nebenmissoonen erledigt. Aber irgendwie kommen da immer neue Fragezeichen. Immer wieder öffnen ich die Map und denke: Wo kommt das denn nun her?

Na egal. Ich werde noch die Hauptquests machen und dann, nach ca. 70 h aufhören. Dann bekommen zwei Kollegen das Game und wenn ich es irgendwann wieder habe, habe ich sicher auch die Muse, es zu beenden. Erst mal habe ich aber langsam genug.

Dennoch für mich das bisher beste AC. So lange und intensiv hat mich noch kein Teil bei der Stange gehalten. Tolles Setting und wirklich schön anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Aber es ist schon der Hammer oder das sie bis heute nicht geschafft haben es zu Patchen. Ich war jetzt gerade bei der ersten Hauptmission es hat schon Spaß gemacht das Sniper.

Ja, nur weil das Snipern an sich viel Spaß macht, hab ich es auch bis zum Ende durchgezogen. :thumbup: Aber traurig ist das schon, ja. 

 

Topic: Gestern habe ich Wohnzimmer umgestalten gespielt und somit nicht mal geschafft, zu zocken ;( :D1

Link zu diesem Kommentar

Moin.

Bin gerade sehr genervt. Zwei Spiele, bei denen es nicht weiter geht.

Da wäre "the Turing Test" hier hänge ich in Sektor E46 fest. Man muss auf einen Absatz klettern, auf die Kamera umschalten und dann eine Art Lift aktivieren, damit man höher kommt. Klappt aber nicht.

Ich habe mir zwei Videos angeschaut. Die Kollegen machen das mit links. Bei mir reagiert der "Lift" nicht. Keine Ahnung, es geht nicht weiter.

Dann habe ich mit "Dead Synchonicity - tomorrow comes today" angefangen. Auch hier komme ich nicht weiter. Nach einer erfolglosen Nacht des Ausprobierens habe ich im Internet Hilfe gesucht. Scheinbar brauche ich die Batterien für das GPS Gerät vom Schwarzmaktheini. Aber ich komme nicht mit ihm das Gespräch darüber. Habe bestimmt irgendwas übersehen oder noch nicht gemacht, aber ich weiß nicht weiter.

Nun habe ich mal mit Knack begonnen. Das soll ja wohl klappen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...