Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Hab The Frozen Wilds angefangen... schön wieder in Horizon einzutauchen. Hatte schon wieder fast vergessen wie toll das Spiel war, Atmosphäre, Grafik, besonders die Mimik in den Zwischensequenzen :love: und nach ner halben Stunde war ich auch wieder voll in der Steuerung drin, wie Fahrradfahren ;)1

 

Habe den DLC am WE leider durch gehabt.

Hat wieder richtig Spaß gemacht und war genauso beeindruckt wie beim ersten Spielen.

Auch dir Länge des DLC ist vollkommen in Ordnung. Schade das es jetzt wieder zu Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Am 11.1.2018 um 13:30 schrieb BiGBuRn83:

Ende des Monats schaue ich mir mal Ark auf dem PC an :) Wird aber trotzdem noch auf der PS4 gespielt weil wir 3 Server haben und ich meine Jungs nicht hängen lassen will :D

 

Zockst du PVE oder PvP?

 

Sorry, ganz vergessen, ich bin seit über nem Jahr (hatten in der Zeit 3 Wipes mit veränderten Mods/Einstellungen) mit 3 Kumpels auf nem PVE-Server und hab immer noch Spaß dran. Zwischendurch auch mal noch andere PVE mit tiefgreifenderen Mods versucht, aber meinem Stamm-Server bleib ich treu.

PVP auch mal ausprobiert, aber macht mir einfach keinen Spaß, dafür spiel ich nicht regelmäßig genug und meine Kumpels konnte ich auch nicht dazu überreden, so dass es effektiv funktioniert hätte und nicht nur dauernder Neuaufbau ist.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb joschi486:

 

Sorry, ganz vergessen, ich bin seit über nem Jahr (hatten in der Zeit 3 Wipes mit veränderten Mods/Einstellungen) mit 3 Kumpels auf nem PVE-Server und hab immer noch Spaß dran. Zwischendurch auch mal noch andere PVE mit tiefgreifenderen Mods versucht, aber meinem Stamm-Server bleib ich treu.

PVP auch mal ausprobiert, aber macht mir einfach keinen Spaß, dafür spiel ich nicht regelmäßig genug und meine Kumpels konnte ich auch nicht dazu überreden, so dass es effektiv funktioniert hätte und nicht nur dauernder Neuaufbau ist.

 

Ok PVE ist überhaupt nix für mich. Da fehlt mir einfach das survival feeling beim Base Bau :) Und auf nem privaten PvP Server mit offline Raidschutz braucht man auch nicht täglich online sein ;)

 

Ich denke ich werde erstmal auf dem PC im Singleplayer die Maps angucken, wie die so ausschauen von der Grafik. Werde mich da aber definitiv mal The Forrest usw widmen :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ok PVE ist überhaupt nix für mich. Da fehlt mir einfach das survival feeling beim Base Bau :) Und auf nem privaten PvP Server mit offline Raidschutz braucht man auch nicht täglich online sein ;)

 

Ich denke ich werde erstmal auf dem PC im Singleplayer die Maps angucken, wie die so ausschauen von der Grafik. Werde mich da aber definitiv mal The Forrest usw widmen :D

 

Versteh ich schon, diese Herausforderung brauch ich aber auch nicht unbedingt die ganze Zeit :S

Probier dich auf jeden Fall bei den Mods durch, damit kann man Ark doch zum Teil ziemlich verändern, PVP wie PVE. Und sich auch neue Herausforderungen im PVE schaffen mit diversen Core-Mods die die Dinos heftiger machen oder sogar geziehlt auf deine Basis losgehen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend wieder mit Horizon Zero Dawn angefangen. Hab es damals zu Release durchgesuchtet und platiniert. Jetzt gehts ans New Game+ auf ultra schwer und dann endlich mal an The Frozen Wilds. Wollte ich eigentlich schon direkt zu Release. Irgendwie kam immer was dazwischen. Jetzt ist aber mal etwas Luft.

 

Und meine Güte...Ich hatte vergessen wie brutal gut das Spiel aussieht. Einfach der Wahnsinn. Absolute Referenz in Sachen Optik selbst im Vergleich zu PC Spielen.

Link zu diesem Kommentar

Das wird ein anstrengendes Wochenende. 

 

Gestern die Einladung zur Beta von TERA bekommen. Werde ich auf jeden Fall mal angucken. Weiss noch wie ich damals so bekloppt war und das über einen gekauften koreanischen Account in koreanisch gespielt habe. Hatte eine Übersetzung an der Tastatur für "looking for group" , "want to sell" , wtb und die üblichen Phrasen in koreanisch. :D

Also bin gespannt was draus geworden ist und wie es sich auf der PS4 spielt.

 

Dann soll dir MGS Survive Beta getestet werden.

 

Und zu guter Letzt möchte ich auf jedenfall nochmals in die letzte Beta von Monster Hunter reinschauen. Bin immer noch hin und her gerissen. Das letzte was ich gesehen habe, hat mich wieder eher angefixt, aber ich bin auf Grund des Kampfsystems und ein paar anderer Sachen noch nicht auf den Kauf Button gelandet.  Bin wieder gespannt. 

 

Drei Betas, bei der schon jede einzelne ein WE Testphase wert wäre. Das gibt gaaaaaaaanz kleine Äuglein.

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich stecke mitten in L. A. Noire. Einfach klasse, wie gut und sauber es läuft und auch ausschaut auf der X. Zwar hatte ich es mir im Sommer noch mal für die PS3 geholt, aber kurz darauf wurde bekannt, dass es Remastered wird. Da habe ich gleich aufgehört und gewartet.

Einfach ein tolles Spiel, mit dem ich viele schöne Erinnerungen verbinde und was im neuen Gewand erst recht ein Erlebnis ist.

Link zu diesem Kommentar

@Nightcrow Heftig, klingt so ziemlich nach dem selben Wochenende das auch vor mir liegt:D. Hatte mich damals auch zur Tera Beta angemeldet, aber bis jetzt noch nichts bekommen:( Mal gucken.

Ansonsten werd ich definitiv auch den Großteil des kommenden Wochenendes mit der Metal Gear und Monster Hunter Beta verbringen :)

Link zu diesem Kommentar

@thebourbonkid88 Hab dir mal einen Key im Chat geschickt. Probier den mal aus, hab nämlich zwei bekommen. Sollte der erste schon gehen, poste ich hier den zweiten öffentlich. :)

 

Zum Thema: Mario Odyssey. Ein unglaubliches Spiel. Es macht so viel Spaß und selbst die kleinsten Abschnitte stecken voller Überraschungen.

 

Edit:

 

Keys sind weg.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Daniel Bubel:

@thebourbonkid88 Hab dir mal einen Key im Chat geschickt. Probier den mal aus, hab nämlich zwei bekommen. Sollte der erste schon gehen, poste ich hier den zweiten öffentlich. :)

 

Zum Thema: Mario Odyssey. Ein unglaubliches Spiel. Es macht so viel Spaß und selbst die kleinsten Abschnitte stecken voller Überraschungen.

 

Edit:

 

Hier ist Key Nummer 2: RN8M-XFNH-H55L

 

Wenn ihn jemand nutzt, vielleicht gerade Bescheid sagen, damit man weiß, wenn er weg ist.

 

The technical test server goes live on January 18, 2018 at 2 p.m. UTC.
The technical test server will shutdown on January 22, 2018 at 11:59 p.m. UTC.

 

Habe den Code eben eingelöst. Danke dafür!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Daniel Bubel:

 

Zum Thema: Mario Odyssey. Ein unglaubliches Spiel. Es macht so viel Spaß und selbst die kleinsten Abschnitte stecken voller Überraschungen.

 

 

Das lese ich hier ja ständig. Hört auf damit!

 

Bei WoW ist ein neuer Patch rausgekommen und nun spiele ich seit einigen Wochen mal wieder ein wenig. Etwas mit dem damaligen Haupt-Char und nun habe ich dann noch einen neuen Twink angefangen, da der Patch endlich mal eine Level-Skalierung der Questgebiete gebracht hat.

 

Ansonsten frisst NIOH immer noch viel Zeit....

Link zu diesem Kommentar

Gestern mit Kumpel The Evil Within 2 angefangen.

 

Dann spiele ich zur Zeit noch WWE 2K18 und Cities Skyline und ab und an FIFA 18 Karriere sowie Gwent

Link zu diesem Kommentar
Am 19.1.2018 um 06:14 schrieb Bottlethrower:

 

Das lese ich hier ja ständig. Hört auf damit!

 

Achja, Mario. :love:

Hab die Story durch und mach mich jetzt an die restlichen Monde. Bin aktuell bei ca 380 und es wird einfach 0 langweilig. Mega geniales Spiel mit so vielen unfassbar geilen Ideen! :D

 

Link zu diesem Kommentar

Dank des nun anstehenden Releases von God Of War, spiele ich über PS Now nochmal alle alten Teile.

Gestern mit God of War 1 angefangen. Lässt sich heute noch wunderbar spielen :thumbup:

 

Eigentlich wollte ich in die Sea of Thieves Beta am PC reingucken und hatte es extra deswegen vorbestellt, aber Microsoft bekommt es einfach nicht gebacken, dass ein Großteil der Spieler die Beta bespielen kann. Dieser Microsoft Store und XBox App am PC sind auch einfach nur purer Hass. Gäbe es das Spiel doch bloß auf Steam. Mal gucken ob das noch was wird.

 

Ab heut Nachmittag gehts dann aber erstmal ordentlich auf Monsterjagd :D

Link zu diesem Kommentar

Ich will nicht jedes Spiel erwähnen, welches ich durchdaddel, allerdings will ich mal ein paar Zeilen über Cat Quest verlieren. Dieses kleine Indiespiel ist momentan für 6,99 Euro im Store im Angebot und macht echt übelst Laune.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4293-CUSA09499_00-0000000000000000

 

 

 

Das Spielsystem ist im Trailer eigentlich relativ gut zu erkennen. Man läuft eben über eine sehr große Landkarte, die mit vielen Monstern, Shops, Dungeons  und Nebenquest-Anschlagbrettern übersäat ist. Das Kampfsystem ist relativ einfach aber auch kein reinstes Hack´n´Slay, was ich sehr gut finde. Neben der Klinge bekommt man auch Zauber im weiteren Spielverlauf, die dem Kampfsystem eine weitere Komponente verleiht. Es ist  so eine Art RPG und das Aufleveln macht sich natürlich bei den Kämpfen bemerkbar. Textsprache ist deutsch und auch der Soundtrack gefällt mir sehr gut. Ist ein richtiger Ohrwurmsoundtrack.
Minusnote gibt es - wenn überhaupt, dann höchstens im Ansatz dafür, dass man den Nebenquest ein klein wenig Eintönigkeit vorwerfen kann. Aber hey, 9/10 sind es meiner Meinung nach trotzdem locker. Ist zudem mit 33% Besitzhäufigkeit eine relativ einfache Platin.

Also rühre ich mal ein wenig die Werbetrommel dafür. Es sind eh immer die kleinen Spiele, bei denen mein Herz aufgeht.

 


 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...