Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

God of War

Allerdings bin ich da ziemlich zwiegespalten.

Ja das Spiel macht laune, die Grafik ist wirklich gut, die Story ist das Beste im Spiel.

Doch, irgend wie bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich nur noch schnell durch will.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Gestern angefangen mit Warframe

 

Gefällt mir super. Besseres Lootsystem und Crafting als Destiny und das Design ist auch mega. Werde ich wohl ein paar hundert Stunden investieren :)

 

Ich hab irgendwie auch schon viel gutes darüber gehört :lalala:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ich hab irgendwie auch schon viel gutes darüber gehört :lalala:

 

Falls du mal Bock hast, wir spielen das mit paar Leuten. Sag einfach Bescheid :) Die Möglichkeiten sind da echt heftig und man muss sich da erstmal rein fuchsen. Aber das kennst du ja auch von WoW und Destiny ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb monthy19:

God of War

Allerdings bin ich da ziemlich zwiegespalten.

Ja das Spiel macht laune, die Grafik ist wirklich gut, die Story ist das Beste im Spiel.

Doch, irgend wie bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich nur noch schnell durch will.

 

 

Genau so geht es mir gerade mit Horizon Zero Dawn.

Irgendwie langweilt es mich, seit ich die erste Hälfte rum habe. Bin nun dazu übergegangen im Story-Modus nur noch die Hauptquests zu machen, damit es schnell geht.

Link zu diesem Kommentar

Spiele momentan hauptsächlich Ni No Kuni 2 (PS4) und Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Switch)

 

Ni No Kuni 2 gefällt mir von der Sache her ganz gut. Gameplay, Soundtrack und Optik sind echt gut und macht spaß zu erkunden.  Auch das Ausbauen des Königreiches macht echt Spaß.

Allerdings sind die Kämpfe dermaßen einfach und unmotivierend, dass ich mittlerweile jeden möglichen Kampf aus dem Weg gehe. Mal gucken ob ich da dran bleibe.

 

Donkey Kong macht echt ein Mords Gaudi. Endlich auch etwas knackiger als beispielsweise SMO wo jeder Bosskampf quasi nach gleichem Schema und aus 3 mal Gegner treffen bestand. Hier sitzt man dann doch mal länger dran und knobelt. Auch sind einige Level schon teilweise sehr knifflig :thumbup: Gefällt mir sehr gut. Allerdings ist die Levelauswahl recht überschaubar. Bin mittlerweile bei der letzten Insel angekommen.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb monthy19:

Doch, irgend wie bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich nur noch schnell durch will.

 

 

vor 3 Stunden schrieb OG Loc:

Irgendwie langweilt es mich, seit ich die erste Hälfte rum habe.

... thats what she said :D

 

btt: Ich habe gestern mit einem Kumpel auf dem PC Heroes of the Storm gespielt. Ist F2P und ist eine schöne und entspannte Alternative für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar

Zur Zeit wird gezockt,

CoD Black OPS 3 (Kampagne) und Shadow of the Colossus auf PS4.

 

Und dann seit 2 Tagen Fight Night Champions auf der XB1 X, dank der Backward Compatibility. 🙏

Dabei ist mir dann mal wieder aufgefallen, dass bis jetzt kein Box-Spiel dieser Art, für die aktuellen Konsolen auf dem Markt ist.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

-Destiny 2 beide Erweiterungen. Macht grad wieder Laune, irgendwann wollt ich auch mit ein Warlock die komplette Story von Destiny durchspielen. 

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Spiele momentan hauptsächlich Ni No Kuni 2 (PS4) und Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Switch)

 

Ni No Kuni 2 gefällt mir von der Sache her ganz gut. Gameplay, Soundtrack und Optik sind echt gut und macht spaß zu erkunden.  Auch das Ausbauen des Königreiches macht echt Spaß.

Allerdings sind die Kämpfe dermaßen einfach und unmotivierend, dass ich mittlerweile jeden möglichen Kampf aus dem Weg gehe. Mal gucken ob ich da dran bleibe.

 

 

Da geht's Dir ja wie mir. Eigentlich ein schönes Spiel, aber die Kämpfe...

Deswegen hatte ich dann auch erstmal aufgehört, da es mir keinen Spaß mehr gemacht hat.

 

Eigentlich wollte ich aber demnächst mal wieder reinschnuppern. Mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Pulverblitz:

Nur nen bisschen Rayman, irgendwie fehlt mir nach ner halben Stunde die Lust irgendwas anderes zu starten also geht die Konsole wieder aus.

 

Zock mit uns Warframe im Clan ;) Ich hatte auch so nen Hänger die letzten Wochen. Ark haben wir eigentlich alles erreicht und Singleplayer kann ich mich nicht aufraffen was durch zu spielen. Bei Warframe bin ich jetzt voll in der Suchtspirale und es fühlt sich echt mal wieder so an, wie in guten alten Zeiten bei Destiny 1 :love:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Zock mit uns Warframe im Clan ;) Ich hatte auch so nen Hänger die letzten Wochen. Ark haben wir eigentlich alles erreicht und Singleplayer kann ich mich nicht aufraffen was durch zu spielen. Bei Warframe bin ich jetzt voll in der Suchtspirale und es fühlt sich echt mal wieder so an, wie in guten alten Zeiten bei Destiny 1 :love:

 

Klingt gut, hab auch schon einiges gutes drüber gehört, wie siehts aus gehts ohne Ingame-Käufe? Ja grade Witcher und Assassins Creed will ich eigentlich weiter machen aber irgendwie schleift es zur Zeit, war bei den schönen Wetter auch viel feiern, Männertag waren 4 Tage dauersuff und vor Pfingsten hab ich schon fast Angst weil heute das größte Fest der Region startet und ich auch noch nen Ärmbändchen für freien Eintritt für alle Tage habe 😏

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Klingt gut, hab auch schon einiges gutes drüber gehört, wie siehts aus gehts ohne Ingame-Käufe?

 

Ja man kann alles ohne Geld erspielen. Du brauchst halt viel länger, aber du kennst das ja. Der Weg ist das Ziel :) Ich muss zuegeben das Loot und Craftingsystem ist um einiges komplexer und besser als bei Destiny. Und was die an der Grafik geschraubt haben ist echt heftig. Du kannst ja einfach mal schreiben wenn du Zeit und Lust hast. Wir erforschen erstmal alles und können dir dann unter die Arme greifen ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Aktuell noch God of War auf der Playsi und Far Cry 5 aufm PC. Far Cry zieht sich allerdings wie Kaugummi und ich komme nicht wirklich weiter weil mir die Motivation fehlt!

 

 

vor 8 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Zocke gerade Assassin‘s Creed: Origins hätte nicht gedacht das es mir so ein Spaß macht mein letztes war der erste Teil.

 

Die Assassins Creefd Reihe hatte sich viele Jahre nur weiterentwickelt und ist sehr eintönig geworden, mit Origins haben sie ja doch sehr viel neu gemacht und das ist absolut gelungen, genieß es. 

Ohne diesen „Bruch“ mit der bisherigen Reihe hätte man das Spiel vermutlich komplett vor die Wand gefahren und das sage ich als Assassins Creed Süchtiger seit dem ersten Teil.

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

The Council - heute morgen die zweite Episode zu Ende gespielt. Es nimmt nochmal an Spannung auf.. Zum Ende hin dann aber nen übler Cliffhanger. Deswegen zocke ich solche Spiele auch eigentlich lieber, wenn sie komplett verfügbar sind. 

 

Die Säulen der Erde - weiterhin ein schönes und ruhiges Spiel mit einer (natürlich) sehr guten Geschichte. 

Link zu diesem Kommentar

Spiele noch schnell die Kampagne von Battlefront 2 durch, bevor ich richtig mit GoW anfange :)

 

(Der Stapel der Schande ist bei mir eher ein Häufchen Elend ;))

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Red Sun King:

Gestern habe ich den Kracher "King Oddball" angespielt. Das ist diesen Monat im PS+-Angebot dabei. Bin sogar drauf hängen geblieben und habe es gestern halb durchgespielt. Mal schauen, ob ich heute und morgen den Rest noch schaffe 😊

 

Ist das nicht klasse? Mir fehlen noch zwei, die ich einfach nicht hin bekomne.

Super Spiel. Bin total begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Am 18.5.2018 um 12:01 schrieb Pulverblitz:

Klingt gut, hab auch schon einiges gutes drüber gehört, wie siehts aus gehts ohne Ingame-Käufe? 

Ich zocke jetzt auch seit ein paar Tagen mit @BiGBuRn83 zusammen Warframe, ich muss sagen, dass es bis jetzt für mich das "fairste" f2p Spiel ist, welches ich kenne. 

Und hat es deswegen schon verdient, den ein oder anderen euro zu erhalten 😅

Man kann alles selbst freischalten und erspielen, und der Umfang den das Spiel mittlerweile hat ist erschlagend O_o

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Guardians of the Galaxy (Telltale Games)

 

Habe heute, morgen und Freitag frei und wollte jetzt nichts großes mehr anfangen, da am Freitag ja Detroit Become Human raus kommt
Habe vorhin erst God of War beendet und die Walküren Königin war echt nicht ohne, die war irgendwie heftiger als jeder Dark Souls, Bloodborne, Nioh Boss oder ich bin nur zu eingerostet in letzter Zeit, da ich sowas nicht mehr wirklich gewohnt bin =)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...