Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Ursprünglich wollte ich mit Spiderman anfangen.

Habe mich dann aber doch zunächst für Dragon Quest 11 entschieden.

Hatte einfach mal wieder lust auf ein sperriges JRPG.

Habe ich es bis jetzt bereut?

Nein.

Schönes Spiel. Simple Geschichte und ein netter Grind. Wenn man denn will.

Spielzeit jetzt ca. 16 Stunden und ich freue mich auf weitere :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Destiny 2 Forsaken, ach was soll ich sagen - der König ist tot, lang lebe der König, bisher endlich mal ein DLC der den Namen verdient, es macht richtig Spaß und der ganze Clan ist wieder am Start ♥️ Ansonsten selbstverständlich die Täglichen Aufgaben bei Rayman und TESO.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ich kann mein Vault ja in der Cloud speichern. 

Weiß wer, ob ich das dann am PC oder auf der Playse weiterspielen kann? 

 

Geht leider nicht.

 

 

2T:

Grade mit Marvel's Spider-Man und Shadow of the Tomb Raider angefangen. Hab noch nicht allzu viel gespielt. Machen aber beide bisher ein sehr guten Eindruck. Da bin ich bis Ende Oktober auch erstmal ausgelastet. Und dann kommt RDR2:banana:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

@thebourbonkid88 ich finde der Rob könnte sich noch nen PC und ne Xbox gönnen. Die Liste ist mir in der Hinsicht etwas schmal :D

 

XBox die zwei lumpigen Exklusiven 😅 Aber PC ist natürlich ne Nummer 🤪

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Auf die Box kann man auch sch...

Habe meine jetzt seit Juni und bestimmt schon 1,5 Monate nicht mehr an gehabt.

Das Ding ist nichts.

Bis auf wenige Ausnahmen sind selbst die exklusiven Titel schrott.

Cuphead und Ori sind endgeil, der Rest ist so lala...

 

Ps. Spiele weiterhin DQ11. Wird wohl auch noch dauern. Spielzeit jetzt 32 Stunden. :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

habe mich dank Gamepass mal mit ONRUSH beschäftigt. Naja, ich will nicht bestreiten, dass man mit ein paar Kumpels so einigen Spaß haben kann, aber für mich als ganz und gar nicht hippen Solo Spieler ist das nichts. Alleine das wirklich alberne Gepose nach den Rennen reichte mir schon, um nach ein paar Rennen genug davon zu haben.Dazu noch diese Stimme aus dem Off während der Rennen, einfach so gar nicht mein Ding.

 

Ganz conträr dazu verhält sich Baphomets Fluch 5. Nachdem es zwei Jahre in der Bibliothek dümpelte, habe ich endlich damit begonnen. Es passt perfekt zu mir. Die Story nimmt mich mit, ich kann mir in Ruhe alles ansehen und mir dann einen Plan aushecken und sogar die Rätsel erschließen sich mir irgendwie, zumindest bis jetzt. Einfach klasse!

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb OG Loc:

Moin,

habe mich dank Gamepass mal mit ONRUSH beschäftigt. Naja, ich will nicht bestreiten, dass man mit ein paar Kumpels so einigen Spaß haben kann, aber für mich als ganz und gar nicht hippen Solo Spieler ist das nichts. Alleine das wirklich alberne Gepose nach den Rennen reichte mir schon, um nach ein paar Rennen genug davon zu haben.Dazu noch diese Stimme aus dem Off während der Rennen, einfach so gar nicht mein Ding.

 

Ganz conträr dazu verhält sich Baphomets Fluch 5. Nachdem es zwei Jahre in der Bibliothek dümpelte, habe ich endlich damit begonnen. Es passt perfekt zu mir. Die Story nimmt mich mit, ich kann mir in Ruhe alles ansehen und mir dann einen Plan aushecken und sogar die Rätsel erschließen sich mir irgendwie, zumindest bis jetzt. Einfach klasse!

 

Bevor ich Teil 5 spiele muss ich erst mal Teil 2-4 spielen.

Habe den ersten vor kurzem auf dem Ipad gespielt.

Zum Zweiten bin ich noch nicht gekommen.

Ich mag die Reihe aber. Also der erste Teil war cool. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hauptsächlich Spider-Man und zwischendurch Shadow of the Tom Raider auf der PS4. Auf der Switch wird momentan Dead Cells gespielt. Vorrangig auf dem Klo. Noch nie lagen Frust und Erleichterung so nah beieinander ^^ Das Suchtpotential dieses Spiels ist immens.

Link zu diesem Kommentar

heute abend werde ich f1 2018 platinieren und dann werde ich noch bisschen fifa zocken.

die nächsten tage wird hauptsächlich fifa 19 und spiderman in meiner konsole rotieren.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Mit Tomb Raider bin ich jetzt seit dem Wochenende durch und jetzt konzentriere ich mich für die nächsten Tage wohl auf FIFA, bis nächste Woche das neue Assassins Creed dann kommt.

Kann FIFA allerdings auf Grund von origin Access Premier schon seit letzter Woche zocken...

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...