Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb ak666mod:

 

 

Ich finds besser als Teil 3, obwohl ich das auch ausgiebig gezockt hatte.   Das mit den Klamotten, Hupen und Gesten nervt bei den Wheelspins, ansonsten machts jede Menge Spaß.  

Was noch nervt sind die Animationen vor den Wettbewerben die die Ladezeiten zusätzlich Kaschieren sollen.

Gefühlt wartet man bei dem Spiel einfach zu viel.

Mag sein, dass das auf dem PC oder der X anders ist, auf der S aber, ist es grausam.

 

Natürlich alles rein objektiv und meine Meinung.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dark Souls Remastered  !

From Hate to Love.

Ich war ehrlich gesagt angefressen da sich so gut wie nix getan hat.

Aber gleich am Anfang hat es mich total gepackt.

Die höhere Framerate erleichtert das Spielen enorm !

Mann stirbt so gut wie nie weil mal wieder die Engine nicht nackommt.

War die Schandtstadt auf Ps 3 eine wahre Folter hatte ich auf der Ps4 wirklich Lust das fesammte  Gebiet komplett abzugrasen.

Dennoch fand ich den zweiten Teil etwas besser da die Locations doch etwas abwechslungsreicher sind.

Denke so 50 Prozent fertig :thumbsup:.

Aber es liegt noch viel vor mir.

Vielen Dank an den Youtuber Bruugar.

Dein Lets Play Dark Souls Blind Video ist der Hammer und du lässt nichts aus !

Macht echt Laune ein Gebiet abzugrasen und wenn mann fertig ist nachzuschauen wie viel mann da noch verpasst hat.

Dark Souls For Ever !

Ps 4 Version 10/10

Ps3 7/10 was den Spielspass betrifft.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

WoW

Joa, hat sich mittlerweile auf die Raids und Mythisch+ - Dungeons reduziert.

Bin mit der Gilde und dem Raid-Fortschritt nicht so ganz zufrieden. Bin aktuell aber zu faul, mir wieder was Neues zu suchen und mich auf neue Leute einzulassen.. Naja, mal schauen. Bis zum nächsten großen Content-Patch sind es wohl noch ein paar Wochen.

 

Divinity 2

Habe ich die letzten 1-2 Wochen gar nicht gespielt. Gestern mal wieder reingemacht und nach 3 Stunden musste ich mich dann zwingen aufzuhören. Bin mittlerweile bei knapp 60 Spielstunden und nun in Kapitel 5 von 7 angekommen. 

 

RDR2

Ich komme leider immer noch nicht dazu, eine längere Zock-Session einzulegen bzw. hab ich dann auf einmal keine Lust mehr. Es ist ein wirklich schönes und ruhiges Spiel für 1-2 Stündchen. Aber das reicht mir aktuell dann auch. Bin bei 25% Fortschritt und werde hier demnach noch einige Zeit beschäftigt sein.

 

Football Manager 2019

Kurz reingeschnuppert, Trainer erstellt, Tutorials angeschaut, Mannschaft aufgestellt.. Waren trotzdem schon 2 Stunden rum. Hier werde ich aber eher sporadisch zocken. Ist für Zwischendurch oder Nebenbei ja auch ganz nett. Zum Spiel ansich kann ich noch gar nicht viel sagen. Endlich ist die Bundesliga mit lizenziert. Das ist schon fast die halbe Miete bei mir.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem der DL von PoE sich gestern über den halben Tag gezogen hat dank meiner Bambusleitung hab ich heute mal angefangen das zu zocken :D

Leider nur recht alter Laptop, daher ists entweder laggy oder sieht kacke aus aber wollte mal reinschnuppern und werds mir definitiv auch auf die PS4 holen... Allein der Fertigkeitenbaum (oder eher Kreis) hat mich schon überzeugt, das erinnert mich so schön an Guild Wars ❤️ 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Pokemon Let's Go (Switch)

Gefällt mir doch besser als anfänglich gedacht. Bin davon ausgegangen das überhaupt gar keine Kämpfe mehr gibt. Hat mich tatsächlich nochmal ein kleines Flashback meiner Jugend erleben lassen. Mittlerweile auch schon gut 40 Stunden investiert. Paar Shinys gabs auch schon. Fehlen nur noch gut 30 Pokemon dann ist der Pkedex zumindest komplett.

 

Red Dead Online (PS4)

Zusammen mit Kumpels und der alten GTA Crew gehts seit 2 Tagen Online im Wilden Westen zur Sache. Auch wenn der Inhalt noch überschaubar ist, machts tierisch Bock zusammen zu jagen, schätze zu finden und Missionen zu machen.

 

Link zu diesem Kommentar

Bei WoW ist die Luft so langsam aber sicher raus. Die neue Gilde ist auch eher weniger interessant, weswegen ich momentan nur noch zu den Raids einlogge. Naja, am 12. Dezember gibt es den ersten großen Content-Patch. Mal schauen, wie es dann wird.

 

Divinity 2 habe ich erst einmal auf Eis gelegt. Ebenso wie RDR2. Läuft ja nicht weg, benötigt aber beides die Aufmerksamkeit, die es verdient.

 

Battlefield 5 wird ab und an gestartet. Macht schon Laune, aber so langsam ist die Vielzahl der Maps semi-optimal. Ohne Squad ist's auch öde und irgendwie sind @BiGBuRn83 und meine Online-Zeiten noch nicht so kompatibel ;)

 

Habe dann am Wochenende mal Warframe runtergeladen. Auf der PS4 hatte ich es nur 1-2 Stunden gezockt. Jetzt auf dem PC habe ich am WE mal 10 Stunden investiert. Das Spiel ist schon echt abgefahren und schnell. Fast schon zu schnell, für jemanden in meinem Alter :P Die Komplexität ist schon ne Hausnummer und ich check aktuell so gut wie gar nichts :D Was ich allerdings schon verstanden habe ist die Tatsache, dass man entweder a) sehr viel Zeit in das Spiel investieren muss, oder b) Echtgeld.

 

Ich habe mich auch schon dabei ertappt und fast nen Steam-Paket für Level-Boost oder aber für neue Rüstung zu kaufen. Mal schauen, wie lange mich das Spiel ohne Freunde bzw. nen Clan bei der Stange hält.

Link zu diesem Kommentar

https://store.playstation.com/de-at/product/EP4497-CUSA13478_00-0000000000000001

Thronebreaker: The Witcher Tales

macht echt süchtig! nur noch den nächsten Kampf, nur noch das nächste Rätsel, nur noch bis zum nächsten Schnellreisepunkt... schwupps, wie die Zeit vergeht 😁

 

Gab bisher zu dem Release auch keinen Thread/Erwähnung hier im Forum, oder? 🤓

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Wolfenstein 2 in der "bösen" Version. Bin noch nicht so weit, muss aber sagen die Story finde ich jetzt schon fantastisch abgedreht. Musste bei einigen Zwischensequenzen gut schmunzeln und das Leveldesign ist bisher auch sehr gelungen. Scheint eine richtige Singleplayer-Perle zu sein.

 

Und, ich spiele zum ersten mal ein Wolfenstein nicht in der deutschen Version und muss für mich feststellen, dass es dem Spiel und der Immersion sehr sehr gut tut. Ich glaube anders würde ich das jetzt nicht mehr wollen, wer einmal Blut geleckt* hat...

 

*höhöhö

 

Absolut, zocke schon immer nur das „Original“ :thumbup:

 

Ubd die haben sich wirklich was einfallen lassen, vorallem für einen Shooter wohlgemerkt :knien:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 3.12.2018 um 07:35 schrieb Bottlethrower:

Battlefield 5 wird ab und an gestartet. Macht schon Laune, aber so langsam ist die Vielzahl der Maps semi-optimal. Ohne Squad ist's auch öde und irgendwie sind @BiGBuRn83 und meine Online-Zeiten noch nicht so kompatibel ;)

 

Ich bin öfters online wenn du da bist, aber ich spiele BFV aktuell wegen dem netcode nicht so gerne. Können wir aber mal die Tage angehen :) schreib mich einfach im discord an

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich bin öfters online wenn du da bist, aber ich spiele BFV aktuell wegen dem netcode nicht so gerne. Können wir aber mal die Tage angehen :) schreib mich einfach im discord an

 

 

Ich hab's jetzt auch mindestens ne Woche nicht gespielt. 

Ich hatte es nach Warframe mal kurz angeschmissen und es kam mir so unglaublich langsam vor :D

 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube es selbst kaum, aber: PUBG

Das Spiel läuft erstaunlich gut auf der PS4 und die Steuerung ist echt gut umgesetzt.

Ich habe schon befürchtet den Kauf zu bereuen, wurde aber glücklicherweise eines Besseren belehrt.

 

Endlich ist DAS Battle Royale auch auf der PS4 spielbar! Ich kann es jedem, der den Modus mag empfehlen.

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

81Yhsy1l9jL._SL1500_.jpg

Habe gestern damit angefangen.

Was soll man groß dazu sagen... ein tolles Rollenspiel mit viel Tiefgang.

Habe nicht mal gemerkt wie schnell 3 Stunden rum waren.

Alleine dafür lohnt sich die Switch schon.

Teil 2 wird dann direkt im Anschluss gespielt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

cover.png

Auf der PS4 jetzt  The Council.

Richtig gutes Spiel. Blicke zwar noch nicht komplett durch, es macht aber spass.

Man muss aber auf lange Dialoge stehen. 

Vom Genre her ist es vergleichbar mit den Teltale Spielen. 

Habe gestern 3 Stunden gespielt und die erste Episode nicht beendet. :D 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...