Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Mit ein paar Kumpels RDO und Solo bin ich grad an The Messenger dran.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Da stehen jetzt für mich drei Hochkaräter an :D

Ansonsten Beyond Two Souls im Koop mit der Freundin - macht ihr sehr viel Spaß, auch (vielleicht auch gerade weil?) sie nicht weiß, dass man in dem Spiel gar nicht sterben kann. Fühlt sich nach jeder abgeschlossenen "Challenge" wie die geilste. Ich lasse ihr die Freude gerne und kläre sie nicht auf 😁

 

Hitman GO ansonsten, ebenfalls mit der Freundin. Alle anderen Projekte vom PoS, mit Ausnahme von Uncharted 4, da ich da endlich die 100% haben will, sind auf Eis gelegt. 

rps20190110_103900.jpg

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Moin,

immer noch RDR2. Bin nach 90h mitten im sechsten Kapitel. Ich versuche , so viel wie möglich zu sehen und zu erleben, da ich glaube, dass ich mich nur sehr schwer zu einem zweiten Durchgang motivieren könnte. Es gibt halt immer wieder was neues und ich habe einfach nicht die Zeit.

Zwischendurch übe ich immer mal F1 2018, werde aber meine Skills wohl nicht mehr vorantreiben. Ich bin einfach langsam und werde in der Liga niemals nach vorn kommen. Macht aber nichts, der Spaß steht natürlich im Vordergrund.

Und vor lauter Ungeduld habe ich mal mit Mud Runner angefangen. Was soll ich sagen: irgendwie hat es was. Habe nun so 2,5 h investiert und finde es schon ganz klasse. Es passiert nicht viel, man juckelt halt mit verschiedenen (echt coolen) Fahrzeugen durch den Matsch. Entspannung pur, genau richtig für mich.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Aktuell sehr viel Diablo 3 (Ps4) mal wieder. Das Finsternis Event hat mich dermaßen angefixed, dass ich seit Jahren mal wieder eine Season mitspiele. Momentan auf Qual IV. Läuft noch ganz gut. :thumbup: Hat sich doch noch einiges getan seit ich das letzte Mal richtig gespielt habe.

 

Dreams (Beta)

Trotz Betastadium echt Wahnsinn was man alles machen kann. Schon etliche Stunden damit verbracht Sachen zu erstellen und mich mit den ganzen Tools zu befassen. Als Student mit Fokus auf Gamedevelopement ist das ein wahrer Traum.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich momentan nicht entscheiden.

Eigentlich habe ich lust auf Yakuza 0.

Aber das Ding dauert auch wieder fast 30 Stunden.

Eventuell werde ich dann erst die Kampagne von BF 5 spielen. Die ist relativ kurz und linear. 

 

Fifa 19 immer mal wieder zwischendurch. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist bei Grim Dawn nun nach 140 Spielstunden etwas die Luft raus. Das Endgame hält mich nun nicht sooo bei der Stange und auf neue Chars hochspielen habe ich auch erst einmal keine Lust. Ist jetzt aber auch nicht schlimm, denn für knapp 30 EUR habe ich schon eine sehr gute Gegenleistung erhalten. Im 1. Quartal 2019 soll hier ein neuer DLC rauskommen, dann werde ich es auch wieder mit Schwager intensiver zocken.

 

Habe dann endlich mal wieder ein wenig bei Divinity Original Sin 2 gezockt. Hier bin ich nach 75 Spielstunden nun auf der Zielgerade. Ich gehe noch von 10-15 Stunden aus. Wirklich ein klasse Spiel, auch wenn man sich nach dem ganzen, schnellen Grim Dawn Gemetzel erst wieder an den langsameren Spiel-Stil gewönen muss. Hätte nach Abschluss des Games zwar schon Bock auf ein neues Game im Coop, aber das wird zeitlich eh wieder nichts :) 

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern FO 76 weiter gespielt und das Spiel nach ca. einer Stunde gelöscht.

Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen. Die Grafik ist ätzend, alles fühlt sich irgend wie träge an und die Ladezeiten beim Betreten von Gebäuden nervt.

Ne. Das ist wirklich nichts.

 

Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß was ich spielen soll. Das was noch auf dem POS ist, da habe ich keine Lust drauf.

DOS 2 kommt die Tage erst. RE2 kaufe ich heute in der 9,99 Aktion. KH3 habe ich auch lust drauf, aber da warte ich auf den Preisfall. Eventuell spiele ich mal Daying Light an. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Bottlethrower: Ich werde bei zeiten auf dich zukommen zwecks eines guten Coop Spiels ;)

 

Bin aktuell noch bei RDR2 dran. Das Spiel macht mir unheimlich viel spaß. Was mich ein wenig nervt ist die Esserei und das obwohl ich noch in Kapitel 3 bin. Habe gestern die Glücksspieler-Herausforderung 9 geschafft, 3 Partien Domino hintereinander. Sehr zähe angelegenheit. Besonders als ich nach dem ersten Sieg bei 56 Punkten war (habe anlegen gespielt), recht ordentliche Steine auf der Hand und der Gegner mehr Steine ziehen musste als er platz auf dem Rack hatte. Er ist dann einfach gefreezed und ich sah die Serie schon als verloren an. Bin dann vom Tisch und konnte die Runde neu anfangen. Zum Glück war der vorherige Sieg noch erhalten. Habe 3 Abende nur mit Domino verbracht, dafür ging dann die Mission 10 um so schneller in St. Denis. Hatte bei 5$ Einsatz nach 60 Sekunden 25$ draus gemacht.

Jetzt überlege ich noch ein paar Nebenmissionen oder die Story zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Am 24.1.2019 um 10:54 schrieb Lunte der Echte:

die TTK waren das allerletzte. :( 

 

Das sagt der, der BFV geil findet^^ Ist doch fast die gleiche TTK :) 

 

vor 9 Stunden schrieb monthy19:

Habe gestern FO 76 weiter gespielt und das Spiel nach ca. einer Stunde gelöscht.

 

Bethesda dankt dir trotzdem für deinen Kauf. :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Sparkle 2

Ja, ich weiß, ich bin verzweifelt. Aber das Spiel hat was. Genau wie King Oddball seinerzeit fesselt es mich allabendlich für eine gute Stunde an die PS4 und macht irgendwie schon Spaß. Die "Story" habe ich durchgezockt (92 Level), jetzt mache ich gerade die Challenge-Mode. Survival-Mode gibt es auch noch und die Story kann man auch noch im nächsten Durchlauf auf Hard und Nightmare spielen. Wobei es bei letzerem schon echt bockschwer wird.

 

Kinder Kniffel

Das wird hauptsächlich wochenends mit den Kindern gespielt. Ist eine Real-Life-Simulation (PvP) mit fünf kubusförmigen Lootboxen, wo zum Schluss meistens ich verliere. Und das obwohl ich niemals absichtlich verliere, hab einfach kein Glück 😑

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Heute Abend Mal den neuen Content in Warframe abchecken, der Profit-Taker kommt und es gibt einen neuen (end)boss auf der neuen Open World. 

 

Die PC Masterrace Fraktion kennt das ja schon, aber nun kann's endlich auch für uns Konsoleros losgehen 

https://mein-mmo.de/update-warframe-2018/

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt mit Dying Light the Following EH Edition angefangen.

Ich frage mich wirklich, warum ich das so lange auf Halde habe liegen lassen.

Das Spiel ist klasse.

Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, dann flutscht es richtig.

Kämpfen kann man zwar, oft reicht es aber aus, den Zombies einfach aus dem Weg zu gehen. 

Super.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb monthy19:

angefangen.

Ich frage mich wirklich, warum ich das so lange auf Halde habe liegen lassen.

Das Spiel ist klasse.

Das Spiel ist sehr sehr geil.

Leider ist der Schwierigkeitsgrad nicht gut gebalanced, sodass es am Anfang sehr schwer ist(weil man nichts hat und auch der Chat noch keine Fähigkeiten nutzen kann) und dann wird es ziemlich leicht...

Ich empfehle dir wenn du noch nicht so weit bist, gleich auf schwer zu stellen, denn dann bockt es richtig.

Das Add on auf dem Land kannst dann gleich in Nightmare Schwierigkeit angehen und da stehe ich dann gerne für Coop zur Verfügung.

Falls ich schon vorher die letzte Trophäe die mir zur Platin fehlt, kassieren konnte...

 

Sonst immer noch Bloodborne, God of war 3 und Portal Knights

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb bma9999:

Das Spiel ist sehr sehr geil.

Leider ist der Schwierigkeitsgrad nicht gut gebalanced, sodass es am Anfang sehr schwer ist(weil man nichts hat und auch der Chat noch keine Fähigkeiten nutzen kann) und dann wird es ziemlich leicht...

Ich empfehle dir wenn du noch nicht so weit bist, gleich auf schwer zu stellen, denn dann bockt es richtig.

Das Add on auf dem Land kannst dann gleich in Nightmare Schwierigkeit angehen und da stehe ich dann gerne für Coop zur Verfügung.

Falls ich schon vorher die letzte Trophäe die mir zur Platin fehlt, kassieren konnte...

 

Sonst immer noch Bloodborne, God of war 3 und Portal Knights

Habe den zweiten gewählt meine ich.

Bin aber nicht sicher.

In meinem Tempo bin ich dann in 5 Jahren durch :D

Werde mich wohl nur auf die Story konzentrieren. Sonst werde ich das nie beenden.

Challenges und so lasse ich erst einmal außen vor.

Die Quarantäne Bereiche werde ich aber wohl machen. 

Der erst war aber direkt zu schwer. Irgend ne Tiefgarage war das. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb monthy19:

Habe den zweiten gewählt meine ich.

Siehst du in deinen Stats und eigentlich auch, wenn du den Spielstand auswählst?!?

 

vor 21 Stunden schrieb monthy19:

Die Quarantäne Bereiche werde ich aber wohl machen. 

Der erst war aber direkt zu schwer. Irgend ne Tiefgarage war das. 

Die solltest du frühestens mit Lvl 10 eher Lvl 15 angehen, da dir sonst überlebenswichtige Fähigkeiten (Tarnung und Köpfe zertreten, genügend Heilsachen und Dietriche) noch fehlen. Selbst dann geht es in den meisten Quarantänezonen noch heiß her, da alle Zonen im inneren von Gebäuden sind, und somit sichere Fluchtplätze eher rar gesäht sind...

 

Der Loot ist aber deutlich besser als draußen...

 

vor 21 Stunden schrieb monthy19:

Werde mich wohl nur auf die Story konzentrieren.

Und nach der Story kann man das Add On mit allen Waffen und Ausrüstungsgegenständen in einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Hab mir gestern spontan AC: Odyssey geholt und hab jetzt mit einer kurzen Pause 18h durchgesuchtet:rolleyes:

Spielmechanik wie von Origins gewohnt aber doch nochmal ein bisschen knackiger was die Kämpfe angeht wie ich finde.

 

Und endlich endlich mal wieder eine geile Story in AC, für mich bis jetzt die beste mit AC2, ich kann einfach nicht aufhören, Spannungsbogen ist enorm, hätte ich nicht erwartet.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele zurzeit Civilisation V mit Ghandi. Ghandi ist relativ leicht zu Spielen und vorallen hat er alle guten Eigentschaften die ein Land bei Civ meiner Ansicht nach haben sollte. Obwohl mir Venedig auch sehr gut gefällt, hat ähnliche Eigenschaften wie Indien aber kann selbst keinen Siedler ausbilden. Was den Nachteil birgt das man keine eigenen Stadte bauen kann, aber mit dem großen Händler von Venedig kann man Stadtstaaten kaufen. Das sind dann allerdings nur Marionettenstädte und man kann nicht über die Städte verwalten. Das ist wiederum nicht so vorteilhaft, da man so nicht entscheiden kann was denn als nächstes Gebaut wird. Dafür muss man sich aber auch nicht so viele Gedanken um die Städte machen, da diese schon von selbst darauf achten, das genug von allem da ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...