Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Also ich spiele momentan Titanfall2 ein richtig guter Shooter, versuche das ganze auf Platin zu spielen aber die Parkourtrophäe hat es in sich, bin heute schon eine Stunde davor gehockt, ohne Erfolg... Mal schauen, vllt. das erdte Spiel bei dem ich aufgeben muss.

Link zu diesem Kommentar

Momentan fahre ich drei gleisig :D

 

Auf dem PC spiele ich Assassins Creed Origins und bin ehrlich gesagt etwas genervt,von den vielen Nebenquests , zu denen man indirekt genötigt wird, um die Storyquests angehen zu können vom Level her.

Eigentlich finde ich den neuen Ansatz echt gut und obwohl ich anfangs totaler Gegner war,hat es dem Spiel gut getan.

 

Dazu ein wenig World of Warcraft- nur ohne Raiden,da mir dafür die Zeit fehlt (der LFR tut es auch ).

 

Auf der PS4 bin ich am 2. DLC von Spiderman und macht trotz Platin,immer noch bock :=)

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Mir hat es aktuell Apex Legends angetan. Eigentlich sollte es gar nicht so überraschend sein, denn mit Titanfall 2 hatte Respawn auch schon einen der besten Shooter auf die PS4 gebracht. Und obwohl es sich bei Apex Legends um klassisches Battle Royale handelt, stimmt doch die Action. Am Anfang war ich zwar etwas zögerlich, aber aktuell macht es richtig Laune. Es ist halt auch das perfekte Spiel für ein paar schnelle Runden zwischendurch. Und außerdem ist es kostenlos 🙂

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Ich komm endlich dazu Spider-Man zu spielen, bin jetzt auch schon halb durch mit dem Hauptspiel.

Macht richtig Spaß, das Schwingen ist richtig gut gemacht und die Kämpfe sind durchaus fordernd mit den verschiedenen Gegnertypen. Ich vergess immer noch die Gadgets regelmäßig in den Kämpfen zu verwenden, da endet es für mich hin und wieder mit nem Game Over 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • APEX Legends (@Red Sun King - ging mir übrigens genau so..)
  • Kingdom Come (Immernoch....)
  • BF 5 (nur Sonntags mit nem Kollegen)

Installiert sind zwar noch andere Spiele, die habe ich allerdings nicht mehr angefast, ich will jetzt eins nach dem andren Spielen und nicht zu viel gleichzeitig. 

 

Bezüglich BF 5 kann ich nur sagen, schon traurig was draus geworden ist und noch trauriger, es kommt kaum Content, aber das traurigste ist, wir haben am Sonntag dennoch immer wieder viel Spass....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Momentan sind es bei mir zwei spiele.

 

Assassins Creed Odyssey

Hat etwas gedauert aber jetzt hat mich das spiel doch eingefangen.

Die ersten 4-5 stunden waren etwas zäh aber jetzt da der Hauptplot feststeht und ich so ziemlich alle features zur verfügung hab, läuft es.

 

UFC3

Ist echt spaßig für eine schnelle stunde und 2-3 kämpfe im karriere modus.

Aber es lässt mich Fight Night vermissen.

 

Ansonsten spiele ich täglich WWE Champions auf dem Handy.

Ist ein super ansteckendes spiel.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Jep, grade vor kurzem erst dran gedacht wie geil es wäre ein neues Fight Night...eventuell eine PS5 Überraschung? 

Geht mir übrigens bei der SSX Serie genau so...

Oh ja, ein neues SSX wäre mal wieder was.

So ein Over the top "Sportspiel" würd mir gefallen. 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Die letzten 2 Tage Conan Exiles gespielt. Muss sagen, dass das nach den ganzen Updates echt gut geworden ist. Die Grafik ist bombe und die Welt hat eine tolle Atmosphäre. Gerade das grinden, bauen und craften ist super umgesetzt. Schade, dass ich damit so kurz vorm Division 2 Release angefangen habe. Da kann/muss man echt Zeit drin versenken. Evtl nochmal demnächst länger mit beschäftigen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Aktuell beschäftigt mich Anthem noch ganz gut, parallel noch etwas Trials Rising, vor allem die.letzten 3 Tage viel zu viel Zeit investiert 😅, nebenbei immernoch Warframe, auch wenn das zur Zeit zu wenig gespielt wird und irgendwie hab ich ziemlich Lust auf Evoland, das hab ich vor einiger Zeit im Store eher beiläufig entdeckt, hatte aber Mal kurz ein lets Play der PC Version gesehen und finde dies sehr interessant. 

Mal gucken ob ich das noch irgendwo dazwischen quetschen kann XD 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Also zuletzt habe ich Metro Exodus und MW Remastered gespielt. Und zuletzt hat mich wieder die Rennspiellust gepackt. Erst mit The Crew 2 und ganz aktuell mit dem guten alten Burnout Paradise in der PS4 Fassung. Macht noch immer so viel Spaß wie damals. :D

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar
Am 12.3.2019 um 16:39 schrieb Shoryuken94:

Also zuletzt habe ich Metro Exodus und MW Remastered gespielt. Und zuletzt hat mich wieder die Rennspiellust gepackt. Erst mit The Crew 2 und ganz aktuell mit dem guten alten Burnout Paradise in der PS4 Fassung. Macht noch immer so viel Spaß wie damals. :D

 

Haste nen Sabbatjahr gemacht oder aus welcher Ecke tauchst Du auf einmal wieder auf? :huh:

 

@ Topic

The Division 2

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Bottlethrower:

Haste nen Sabbatjahr gemacht oder aus welcher Ecke tauchst Du auf einmal wieder auf? :huh:

 

Kamen paar Dinge zusammen. Neuer Job, Umzug in eine neue Stadt etc. Dazu habe ich in der Zeit wenig gezockt und wenn dann meist nur auf dem PC. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit, Spiele auch wieder mehr und belästige... eeeh bereichere das PS4m Forum wieder ein wenig :)

 

btw: da spielt man ein wenig und schwups hat man die Platin in Burnout, ohne die aktiv zu verfolgen :D Zocke noch ein wenig weiter da online und werde mich dann Prototype und Satisfactory zuwenden.

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder Lust auf etwas Arcade Racing gehabt und NfS Payback ausgeliehen. Macht für zwischendurch Spaß, aber nach ein paar Stunden ist mir auch klar, warum es bei Presse und User eher schlecht abgeschnitten hat. Das Tuning System ist einfach zu grindy und es nervt, dass man die verdienten Karten nur für das eine Auto, mit dem man sie freigeschaltet hat, nutzen kann. Großer Pluspunkt, ich hab relativ schnell den 65er Mustang bekommen :love::D

Mal sehen, wie weit Tyler mit seinem Payback bei mir kommt bevor ich es wieder abgeben muss.

 

Mehr und dauerhafter (auch weil selbst gekauft) wird mich Moolighter auf der Switch beschäftigen. Gestern nicht mehr all zu lang dazu gekommen, aber wenn der kleine Shop jetzt dann mal läuft und ich mir erste Upgrades leisten kann gehts richtig auf ^^

Auch der Artstyle und die Musik sind hier richtig klasse!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe am Wochenende mit der Prototype Biohazard Collection angefangen. Teil 1 habe ich am Samstag und Sonntag durchgespielt. Teil 2 folgt dann jetzt gemütlich die Woche.

 

Die Spiele sind simpel, machen mir aber wirklich Spaß! Auch wenn es jetzt keine Meisterwerke sind. Aber schon auf der PS3 hatte ich damit viel Spaß. Der PS4 Port ist jetzt aber nicht der aller beste. Dachte da orientiert man sich an der PC Version. Aber okay, kann man mit leben. Wer was simples spaßiges für Zwischendurch sucht, macht damit aber nichts falsch :D

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar

Satisfactory auf dem PC. Gester ist die EA gestartet. Der erste Eindruck ist extrem gut! Es macht jede Menge Spaß die Welt zu erkunden, zu forschen und zu bauen. Dazu sieht das Spiel echt extrem gut aus. Tolle Texturen, tolle Models und alles mit extrem viel Liebe zum Detail. Etwas was ich sehr vermisse in vielen aktuellen Spielen. 

 

Dazu läuft es auch noch extrem gut auf dem PC. Ein EA Game mit der Unreal Engine 4 das gut läuft. Das man sowas nach Ark und PUBG noch erleben darf....

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...