Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Am 26.03. kurz nach Mitternacht mit Path of Exile angefangen und da ich am Do etwas bewegungseingeschränkt war, fast 10 Stunden am Stück gezockt.

 

Die haben gestern Abend extra nen Update gebracht und die Server runtergefahren, damit ich endlich mal aufhöre🙈😉😂

 

Lange hat mich ein Spiel nicht mehr so gepackt, wie Path of Exile!!!

 

Bin sehr begeistert, obwohl ich mit Lvl 26 sicherlich noch sehr am Anfang stehe...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern mal mit FC 5 angefangen.

Gefällt mir als Abwechslung zu Division wirklich gut.

Ein schöner Shooter, der aber schon nach 2 Stunden nur noch das Selbe macht.

Aber gut. Ubi Formel und so.

 

Dann habe ich noch mit Dead Cells angefangen.

Ein cooler, nicht ganz so günstiger Indie Titel.

Man kann looten, seinen Char verbessern und skillen und wenn man stirbt, dann erwacht man wieder am Anfang des Spiel zum leben, hat aber alle Verbesserungen behalten.

Sehr cool.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Zocke aktuell Metro: Exodus und bis jetzt gefällt es mir super gut, nicht mehr so atmosphärisch wie die Vorgänger aber er hat seine starken Momente.

 

Womit ich anfangs, und das lange, zu kämpfen hatte war die doch sehr langsame Kamera. Aber nach der Zeit hab ich mich daran gewöhnt und mein spielstil angepasst, langsames vorgehen und mehr schleichen&snipen als rumlaufen und ballern. 

 

Manche neue Mechaniken find ich super gut umgesetzt wie die verdreckten Waffen und das säubern oder das ein unachtsamer Gegner schneller zu töten ist als ein gewarnter Gegner, das sammeln macht auch Laune und bei der Grafik und der Soundkullise macht das Endecken einfach Spaß. 

 

Am meisten liebe ich die Gespräche, da zu stehen und zuzuhören was meine Leute mir oder jemand anderes zu sagen haben. Es beruhigt mich nach der Action in der Spielwelt einfach dorthin zu gehen und gucken was so abgeht.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Achso, ganz vergessen: Am WE mit meinem Neffen „A Way Out“ im Splitscreen gezockt.

 

Macht schon Laune und ist mal was neues.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Metro nach paar Stunden wieder bei Seite gelegt, auch dieser Teil kann mich nicht abholen.

 

Außerdem nerven mich da die 30 FPS auch wieder extrem.

 

Zocke jetzt abwechselnd BFV und PUBG :whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Division 2.

Nun, kennt ja jeder :D

 

Batman: Arkham Asylum

Hatte ich früher auf der PS3, habe es aber nie beendet. 

Keine Ahnung warum. Jetzt habe ich es auf der PS4. Geiles Spiel. Macht spass. Es ist aber schon alt geworden.

Die Geschichte um Batman und Joker hier ist wirklich klasse.

 

Conan Exiles

Ist der letzte scheiss. Die Grafik ist richtig übel. Das Gameplay auch von gestern. Wie auch immer.

Wird nicht weiter gespielt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Seit Ewigkeiten Mal wieder No Man's Sky eingelegt. 

Ich hatte zu Release kurze Zeit gespielt gehabt, dann aber schnell das Interesse dran verloren.

 

Und bin jetzt umso überraschter, was alles möglich ist und wie viele quality of Life Features vorhanden sind. O_o 

 

Aber der Start war schlimmer als zum Release. Musste 6x savegame löschen bis ich einen Planeten hatte, auf dem man überleben konnte. Der erste war so stark radioaktiv und toxisch, dass ich nach dem verlassen des Raumschiffs nach 5 Metern Tod umgekippt bin :rofl:

die nächsten waren nicht besser... 

 

aber so wie das Spiel aktuell ist, hätte es zu Release sein sollen, dann wäre das auf jeden Fall durch die Decke gegangen!!!

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Wie ist denn mit dem MP? Kann man da jetzt ohne Probleme zusammen spielen? 

Getestet habe ich es noch nicht. 

Man kann aber im Hauptmenü auswählen, ob man allein spielen will, eine öffentliche Sitzung startet oder einer bereits laufenden Sitzung beitreten möchte, man spwant dann bei dem, der "hostet". 

Aber wie das im Detail abläuft, ob man mit items und Upgrades der Ausrüstung startet oder "nackt" weiß ich aber nicht 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

So, hab mit MK11 angefangen.... und nun auch die Story durch. 

Richtig schön gemacht die Story. Die Kamera, der Schnitt, Sound alles sehr sehr stimmig. Kommt einem vor wie ein Marvel Film. 

Bin aufs äußerste entzückt. 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

PS4:

immer mal wieder Outward, auch wenn mir da so manche sperrigkeit derbe auf den keks geht und die framerate auch stark verbesserungswürdig ist.

 

PC:

Anno 1800 was echt spass macht und man die zeit ständig vergisst, aber das Einfluss system hätte man gerne weglassen können. die einschränkungen dadurch nerven mich mehr als sie mich irgendwie motivieren oder sonst was.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Nach Sekiro habe ich dann mal mit Dragons Dogma: Dark Arisen angefangen. 

Eigentlich scheint das Spiel ziemlich cool zu sein und ne Menge Potenzial zu haben. Allerdings läuft das bei mir technisch auf dem PC relativ unrund. Es flackert teilweise doch schon schön hin und her... Mal schauen, ob ich dadurch dann bei dem Spiel bleibe. Da hier auch einige Spielstunden reingesteckt werden wollen, möchte ich nicht hinterher an Augenkrebs leiden. 

 

Mit Anno 1800 hatte ich auch angefangen, konnte mich aber noch nicht weiter motivieren. Ich hoffe mal, es erleidet nicht das selbe Schicksal wie die Fußball-Manager Spiele. Früher alles gerne gezockt und geliebt, aber mittlerweile irgendwie..

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
Am 2.5.2019 um 06:37 schrieb Bottlethrower:

Nach Sekiro habe ich dann mal mit Dragons Dogma: Dark Arisen angefangen. 

Eigentlich scheint das Spiel ziemlich cool zu sein und ne Menge Potenzial zu haben. Allerdings läuft das bei mir technisch auf dem PC relativ unrund.

 

Ich hab's leider sein gelassen. Das ist mir zu anstrengend, auch wenn es bestimmt ein top Spiel ist.

 

Habe dann mit Kingdom Come Deliverance angefangen. Eigentlich genau mein Setting. Spielt sich nach Sekiro aber echt sehr träge und stumpf :) 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern mal Star Citizen angefangen. Werde ich wohl auch sein lassen^^ wie @Bottlethrower mir schon schrieb echt sehr überladen und wirsch am Anfang. Und lustig, dass man bis zum 8.5. kostenlos spielen kann, aber nicht von der Raumstation kommt, weil man kein Schiff hat^^

 

Momentan hab ich echt nix so wirklich wo ich Bock drauf habe. Evtl probiere ich heute mal TESO

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Gestern mal Star Citizen angefangen. Werde ich wohl auch sein lassen^^ wie @Bottlethrower mir schon schrieb echt sehr überladen und wirsch am Anfang.

 

Ich weiß auch nicht so recht. Ich habe mal vor 2-3 Jahren versucht, mich damit zu beschäftigen und mir das Spiel bzw. ein Paket davon geholt. Bin da aber überhaupt nicht durchgestiegen mit den Modulen etc. Ist halt alles so zusammenhangslos gewesen.

 

Wenn es dann mal irgendwann ein fertiges und zusammenhängendes Spiel ist, werde ich es mir nochmal geben. So aber eher nicht. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Aufgrund eines paar freier Tage habe ich endlich mal mit AC Odyssee angefangen, welches seit Weihnachten auf seinen Einsatz wartete.

Gefällt mir soweit ganz gut, ist halt kein großer Unterschied zu Origins. Bin auch noch nicht sehr weit, die maritime Komponente habe ich erst angerissen.

Sehr schön anzuschauen ist es allemal und die Spielmechanik passt mir auch ganz gut.

Nur die Unmengen an Fragezeichen machen mir ein wenig Sorge. Es werden sehr schnell sehr viele. Immer was zu tun...

Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende mal mit TESO angefangen. Da hat sich echt viel getan. Hatte es mal vor paar Jahren auf der PS4 gespielt. Da hat es mir nicht gefallen. Spiele jetzt mit ner anderen Klasse am PC und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Das einzige was "gewöhnungsbedürftig" ist, ist das Questsystem mit nem Kumpel. Aber da gewöhnt man sich dran :) Werd mir heute mal das Abo holen. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Das einzige was "gewöhnungsbedürftig" ist, ist das Questsystem mit nem Kumpel. Aber da gewöhnt man sich dran :) 

Ist es immer noch so, dass jeder seinen eigenen Questfortschritt hat,selbst wenn man die Mission gemeinsam gestartet hat? Also muss jeder immer noch alles selbst machen???

 

Das war für mich damals der Grund, das Spiel von der Platte zu schmeißen...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb bma9999:

Ist es immer noch so, dass jeder seinen eigenen Questfortschritt hat,selbst wenn man die Mission gemeinsam gestartet hat? Also muss jeder immer noch alles selbst machen???

 

Ist bis Lvl 50 so. Danach kann man Quests teilen. Ist aber nicht mehr ganz so schlimm wie früher. Man kann gut zusammen laufen und es zählen die Aktionen des Partners auch für dich. Man muss nur noch selbst abgeben und annehmen, was mit Absprache gut klappt. Die Welt ist aber echt der hammer. Riesig und echt vielfältig.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 3.5.2019 um 06:55 schrieb Bottlethrower:
Am 2.5.2019 um 06:37 schrieb Bottlethrower:

Nach Sekiro habe ich dann mal mit Dragons Dogma: Dark Arisen angefangen. 

Eigentlich scheint das Spiel ziemlich cool zu sein und ne Menge Potenzial zu haben. Allerdings läuft das bei mir technisch auf dem PC relativ unrund.

 

Ich hab's leider sein gelassen. Das ist mir zu anstrengend, auch wenn es bestimmt ein top Spiel ist.

 

Habe dann mit Kingdom Come Deliverance angefangen. Eigentlich genau mein Setting. Spielt sich nach Sekiro aber echt sehr träge und stumpf

 

Kingdom Come Deliverance war mir dann doch zu träge. Hab's erst einmal wieder für später auf den PoS gelegt. Ich brauche aktuell irgendwie was erfrischendes, was leicht von der Hand geht. 

 

Gestern dann mal mit Dragon Quest 11 angefangen. Mal schauen, ob mich das bei der Stange hält. Nachdem ich Sekiro durchgespielt habe, ist Dragon Quest ja nun das dritte Spiel bei mir, was ich versuche, anzuspielen. Hat bei Dragons Dogma und Kingdom Come nicht funktioniert. Als ob durch Sekiro ein Fluch auf meinen PoS gelegt wurde..

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...