Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Gestern mit nem Kumpel endlich mal mit Borderlands 1 angefangen und direkt bis Lvl 15 gespielt. Einfach so geil im Koop, die Welt, der Loot, Claptrap.

 

Direkt wieder total angefixt vom Borderlands Feeling.

 

Spiele allerdings die Sirene, deren Special irgendwie sehr dünn ist. 

 

Toll ich mach mich unsichtbar und was noch?!?

 

Hoffe, dass da bald mal was ordentliches kommt, denn die Sirene In Teil 2 war von Anfang an sehr sehr fett...

 

Aber wie auch immer, das sieht nach einer weiteren Platin aus...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Ähm schau dir mal den Skillbaum an. Die ist als PHoenix unnormal stark. Dagegen stinkt Mara ab^^

Den skill ich ja auch schon hauptsächlich, aber bin jetzt wie gesagt Lvl 15 und kann jetzt erst den Phase Walk mit Schockschaden versehen...

 

Und ich hab es halt gerne, wenn es schon im unteren Lvl Bereich ordentlich was auf die Mütze gibt.

 

Ist natürlich schön, wenn es mit dem Phönix Skill ordentlich abgeht, aber den bekommt man halt erst ziemlich spät...

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Same here, gibt zwar immer noch einiges, das die Entwickler noch anpassen sollten, aber ich bin auch voll im Anno-Fieber. Kommt (noch) nicht ganz an 1404 ran, aber das kann ja noch werden...

 

Und eigentlich will ich mit A Plague Tale anfangen, liegt seit Freitag neben der PS4, aber irgendwie ist es plötzlich wieder 0:30 und ich muss mich überzeugen Anno aus zu machen und ins Bett zu gehen...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Bei mir Days Gone, wobei ich irgend wie die Lust verloren habe und mich nur noch durch quäle.

Fifa 19 den Story Modus. Gefällt mir echt gut.

Die Unglaublich Lego mit meiner Tochter. Cooles Spiel. Macht spass. 

World of Warships. Coole Umsetzung vom PC auf die Konsole. Kann jedem raten da mal rein zu schauen. Ist FTP.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb monthy19:

Bei mir Days Gone, wobei ich irgend wie die Lust verloren habe und mich nur noch durch quäle.

 

tipp von mir. lass es mal ne komplette woche ruhen. so habe ich es auch gemacht. am 24.4. konnte ich es abholen und dann habe ich paar stunden gespielt. am nächsten tag für 2 tage dann fifa und danach 3 tage spiderman ehe ich dann anfang des monats anfing.

 

glaub mir auch mir verging die lust weil dieses fahr nach a) dann nach b) nervte aber das spielt lohnt.

 

Gestern Days Gone beendet.

nebenbei ein wenig FIFA, F1 2018 und Footballmanager 19

 

Heute mal sehen vllt fange ich wieder mit AC Odyssey an oder keine ahnung mit was

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Apex 🙂 Wenn es das Spiel nicht zum schnellen Zocken zwischendurch gäbe, würde ich im Moment wohl gar nicht mehr spielen.

 

Ich hatte zwischendurch mal mit For Honor angefangen, aber das Spiel packte mich einfach nicht. Ich weiß auch gar nicht, worauf ich mich aktuell groß freuen soll. Der Hype bei den meisten Spielen ist schon wieder verflogen. Ultranervig, dass die Spiele immer gefühlt ein Jahrzehnt vorher angekündigt werden.

 

Ich glaube, dieses Jahr wird lediglich Borderlands 3 noch ein Highlight für mich. Aber mal sehen, vielleicht bringt die E3 wieder etwas Feuer in die Branche.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich zocke F1 2019, welches gerade erschienen ist. Habe mich gestern an ein paar online-Rennen getraut, in der Hoffnung, dass noch nicht so viele Volldeppen unterwegs sind, wurde aber enttäuscht.

Online wird sich meine Aktivität also auf die Liga beschränken, wie immer.

Die Karriere hat mit einem tollen Rennen in Australien aber darüber hinweg getröstet. Bin mit KI und Physik sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich Castlevania SotN durchgespielt habe zocke ich jetzt endlich Bloodstained und fuck ist das gut. 

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Hab Mal aus meiner PS+ Bibliothek Knack ausgegraben. 

Hab 1¾ der Story durch und brauche wohl noch ca 1½ weitere Durchgänge bis zur Platin. 

Was mich jetzt aber etwas schockiert sind die sammelgegenstände. 

Man kann sich ja weitere knack's freischalten, indem man alle Relikte sammelt. Nun hatte ich 10/10 Aqua-Relikte bekommen und einen Knack freigeschalten, weitergespielt, nächste Kiste geöffnet und das 11. von 10 Aqua-Relikten bekommen 😨

Ich hoffe ich hab Loot-Glück und muss nicht noch einen weiteren Durchlauf dranhängen, weil die letzten benötigten Relikte nicht droppen, weil ich alles doppelt und dreifach bekomme... 

 

Wer von den Programmierern kam denn auf solch bedepperte Idee, weitere Relikte droppen zu lassen für Dinge, die schon längst freigeschalten sind? 🙄

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...