Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Seit Ewigkeiten Mal wieder Trials Rising gestartet. 

Wollte erst das herausforderungs-rennen fahren, bekam aber den Fehlercode, den ich seit Release habe, also seit mehr als einem halben Jahr. 

Vorbestellerboni (Sound) fehlen auch immernoch 

Das erste Rennen litt dann heftigst an spät ladenen Texturen, teilweise bin ich über Rechtecke, Ovale und Pyramiden gefahren statt Rampen, Kisten und Baumstämmen. 

Zweite Rennen dann (wiedermal) lags und geruckel mit Standbildern von einer ganzen Sekunde. [Ps4 pro läuft im boost Mode mit 1080p ohne Supersampling, sollte also 'eigentlich' laufen]

 

Hab das Rennen dann nicht Mal beendet, gleich Anwendung geschlossen. 

 

Das ist der sechste Teil von RedLynx und es läuft schlimmer als Gothic 3 ohne Patches 😑

Dabei funktioniert der Vorgänger so gut 😭

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile habe ich nur mehr 3 Spiele auf der Konsole installiert, Dirt Rally 2, Monster Hunter World und die Monster Hunter World Iceborne Beta. Wobei ich aktuell noch überlege Dirt Rally 2 runterzulöschen. Einfach keine Lust und Zeit für die Matschfahrerei. Dabei kommt noch genug Content bis Ende des Jahres.

Link zu diesem Kommentar

Cities Skylines gefällt mir echt gut, die Zeit vergeht so schnell, gibt immer was zu tun und noch so viel was mich überfordert :D

 

Und Black Desert hat gestern den ersten großen Patch auf Playstation bekommen, dazu direkt die ersten 2 neuen Klassen, die Dunkelklinge macht echt Spaß, wird weiter gesuchtet :)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Oder mein Klassiker, die Leichen stapeln sich... :whistling:

 

Oh man diese Leichen, immer :D :D :D 

 

Mit die Ubahn-Tunnel komm ich auch garnicht zurecht und wie ich Industriefelder spezifisch für bestimmte Industrie (Forst) markiere, Fragen über Fragen 🤷‍♂️

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Nun schon die ersten zirka 5 Stunden Plants vs. Zombies 3, klasse Spiel, läuft absolut rund, Balance wird sich bis zum offiziellen Release vielleicht noch geringfügig ändern und Inhalte folgen ja nun auch noch Wöchentlich, allerdings im Großen und Ganzen schon ziemlich perfekt ❤️ Hat sich echt gelohnt, wird noch lange Spaß machen zwischendurch.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bei Zelda nun 3 / 4 Titanen besiegt. Fehlt also noch einer und Ganon selbst.

Eventuell noch ein bisschen Schreine Farmen für Herzcontainer. Aber ansonsten gehe ich eigentlich stark davon aus, dass ich noch ca. 10 Stunden bis zum Ende brauche.

 

Auch wenn ich dann bestimmt immer noch gefühlt 50 % vom Spiel gesehen habe.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Gestern mal ne Stunde in Breakpoint rein geguckt. Junge ich wurde echt positiv überrascht.

 

Ich habe einen Division/Wildlands Clon erwartet, aber es spielt sich komplett anders und sieht auch von der Optik wie ein neues Spiel aus. Die Story klingt echt spannend. man möchte wissen, was da auf der Insel passiert ist.

 

Und jetzt kommt für mich das heftigste. Die Grafik. Alter Falter, was haben die da bitte gezaubert? Ich habe das auf Ultra gespielt und es sieht wirklich überragend realistisch aus. Gerade der Wetterwechsel, die Spiegelungen und die Beleuchtung sind mega. Wenn du im Wald stehst und der Wind weht kannst du alle verschiedenen Gräser sehen, wie sich sich nach dem Wind bewegen.

 

Das Trefferfeedback gefällt mir auch super. Die Waffen spielen sich gut und es fühlt sich einfach gut an. Man muss auch nicht übertrieben auf Gegner schießen. Einmal in den Kopf und er ist tot.

 

Das looten von Kisten und das equippen der neuen Sachen wurde auch gut umgesetzt.

 

Ich ärgere mich ein bischen nächsten Monat keine Zeit dafür zu haben. Werde es mir wohl nach einigen Patches im Dezember holen.

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Am PC immer wieder Velocidrone.

 

Auf der PS4 habe ich das neue Apex Legends-Update mal ausprobiert. Das ist soweit ganz nett mit der neuen Map. Außerdem habe ich gestern den Prolog von TLoU Remastered mal gezockt. Wenn man von Sniper Elite 4 kommt, ist es einfach nur krass, wie intensiv dieses Spiel von Anfang an ist. Ob ich es nochmal durchspiele, weiß ich noch nicht. Mal gucken, eigentlich hab ich es schon zweimal und das ist bereits doppelt so oft wie ich es normal mit Singleplayern halte. Aber es ist halt auch TLoU...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Black Desert zu 90%. Das Spiel hat einfach so extrem viel Tiefe und Möglichkeiten von Crafting und Aktivitäten, dazu ist nichts großartig mit mal schnell dahin Reisen sondern alles ist irgendwie "Arbeit" aber mit einen guten Gefühl. Es macht mit jeder Spielstunde mehr Spaß, hab gestern einen zweiten Char angefangen, bin mehr als positiv überrascht worden bisher. Ein richtiger Zeitfresser, andere Spiele müssen erstmal warten.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ghost Recon Breakpoint (PC)

 

Hab mir für das Spiel mal einen Monat Uplay+ geholt. Das Spiel macht trotz der Umstellung auf ein Loot-System mit gelevelten Waffen und Ausrüstung bis jetzt Spaß im Koop. Alleine wär es wohl wie bei Wildlands, die ersten Stunden ganz nett, dann wirds eintönig.

Die Gegner sind trotz dem Lootsystem keine reinen Bulletsponges und Kopfschüsse sind beim Gegner noch wirklich welche, man kann also durchaus taktisch vorgehen und eine Basis auch leise ausräumen. Das ist dann aber auch eher eine selbst gesetzte Herausforderung. Man kann auf normal zumindest auch gut Frontal rein gehen und mit Deckung und etwas flankieren locker alle Gegner ausschalten ohne große Probleme zu bekommen, nur die ab und zu auftauchenden Spezialtruppen und -drohnen sind härtere Nüsse.

Story ist ganz ok, Bernthal ist gut ins Spiel gebracht und man kommt sich in den Sequenzen immer ein bisschen vor wie bei Punisher.

 

Insgesamt bin ich froh hier die 15€ für Uplay+ gezahlt zu haben statt das Spiel in irgendeiner seiner Editionen gekauft zu haben. Länger als die Kampagne im Koop reizt mich das Spiel mit dem Loot-System nicht wirklich. Es ist ganz gut für Koop-Sessions, bei denen man schön taktisch vorgehen kann und zur Abwechslung auch immer wieder Blödsinn treibt. Aber dauerhaft wird es ähnlich eintönig werden wie Wildlands, außer man steht auf typisch Ubisoft Sammelorgien, davon gibts natürlich wieder mehr als genug...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Dragon Quest 11

 

Sehr überrascht. Ziemlich geradliniges JRPG. Keine wirkliche open World, man hat immer sehr wenige Aufgaben und vor allem sehr wenige Nebenquests (meist nur 1-2) und damit sehr seicht zu spielen. Auch das Kampfsystem ist erfreulich simpel und nicht so überladen und trotzdem immer wieder spassig. Keine Zufallsbegegnungen (außer auf See und das ganz wenig), kein Grinding nötig.

 

Es fokussiert auf eine total nachvollziehbare Geschichte. Da spielt man sich entlang. Typisch JRPG-like.

 

Hört sich jetzt nicht nach viel Spiel an. Ist es aber. Hab jetzt 16h gespielt und bin noch ganz am Anfang. Da stecken 200h Spiel drin. Unglaublich, was man da fürs Geld bekommt. Und gefühlte 1.000 Trophäen gibts da im Laufe des normalen Durchspielens zu holen. Nix unmögliches dabei. Könnte eine einfache Platin werden, mal schauen.

 

Sehr zu empfehlen 9/10 für entspanntes, storybasiertes Gaming.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

-Code Vein mit Kumpel im Koop

-Etwas BL3 Endgame

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

Los, installier es und kauf Dir auch alle Addons :)

Das kann ich nicht machen. Hab heute erst den einzigen Kumpel verarscht, der das Spiel durchgehend seit 2014 spielt, dass er sich unbedingt diese Schuhe kaufen muss:

Screenshot_20191009-140652.thumb.png.573aa87d10f1aded415b874132e14b60.png

Ich verliere ja mein Gesicht, wenn ich jetzt wieder anfange 😋

 

Es juckt aber auch nicht in den Fingern. Ein guter Schmelztiegel wäre das einzige was mich eventuell reizen könnte. Alles andere, wöchentliche Termine, Raids, Nightfalls etc., das schaffe ich zeitlich gar nicht mehr und es würde mich voll fertig machen, wenn ich immer der erbärmliche Low-Level bin. Ich bin bei sowas lieber der Alpha-Godfather-Dominanz-Imperator 😕

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Immer mal wieder dieses Rein-Raus je nachdem wie Mitspielerinnen verfügbar sind. Der Schwierigkeitsgrad wird immer heftiger mit steigender Zahl an Gegenspielerinnen. :S

 

Allerdings sind diese epischen Bossfights absolut stark. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 6.10.2019 um 21:33 schrieb DieLordschaft:

... auf der PS4 spiele ich immer noch Assassins Creed Odyssey .

 

 

Das habe ich auch noch vor mir. Irgendwie hat es mich nach fünf oder sechs Stunden kalt gelassen. Bin ich bei Origins noch mit Freude zu jedem Fragezeichen gerannt, ist es mir hier irgendwie alles zuviel. Auch die Seefahrerei kann mich nicht begeistern.

Schade irgendwie, denn es war auch noch ein DayOne Kauf.

Neben meiner Rennfahrerei habe ich den dritten Anlauf bei Dishonored2 gestartet. Damit es nicht wieder ins Uferlose ausartet auf "normal" und ich habe mir auch Kills erlaubt. Es ist toll, aber der erste Teil hat mich wesentlich mehr gefesselt.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Red Sun King:

Das kann ich nicht machen. Hab heute erst den einzigen Kumpel verarscht, der das Spiel durchgehend seit 2014 spielt, dass er sich unbedingt diese Schuhe kaufen muss:

 

Ach, ist ja geil :D

 

Ich hab auch "den einen Kumpel", der das durchgehend seit Release zockt. Das schlimme ist, ich hab den damals überredet, es unbedingt zu kaufen und jetzt kommt er davon nicht mehr los. Wenn man jemanden zum Zocken von Destiny auf der Playse sucht - ihn findet man abends dort immer :)

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Bottlethrower:

Wenn man jemanden zum Zocken von Destiny auf der Playse sucht - ihn findet man abends dort immer :)

Haha, ja bei mir genauso. Ich hab ihn im Frühling 2018, als Destiny 2 wirklich der letzte Kack war schon gefragt, ob er nicht langsam Mitleid mit dem armen IT´ler hat, der nur wegen ihm jeden Abend in Seattle die Destiny-Server für zwei Stunden hochfahren muss 😋 Er hat es aber gnadenlos bis heute durchgezogen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Red Sun King:

Ich hab ihn im Frühling 2018, als Destiny 2 wirklich der letzte Kack war schon gefragt, ob er nicht langsam Mitleid mit dem armen IT´ler hat, der nur wegen ihm jeden Abend in Seattle die Destiny-Server für zwei Stunden hochfahren muss 😋

 

Hey, wäre dann ja immerhin für 2 Hüter gewesen :P

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...