Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Red Sun King:

Es juckt aber auch nicht in den Fingern. Ein guter Schmelztiegel wäre das einzige was mich eventuell reizen könnte.

 

Brauchst PVP nicht spielen^^ Die TTK ist seit Shadowkeep komplett im Eimer. Aktuell rasiert jede Waffe. Ist für Bungie einfacher, weil es jetzt keine OP Waffen mehr gibt, weil alle Waffen OP sind :D Es spielt sich momentan wie ein CoD. Dazu kommt noch mehr Heavy Muni und es ist einfach so hektisch geworden. Hoffe da wird noch was geändert.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Remnant - From the Ashes

 

Nach ca 25h kann ich sagen, sehr cooles Spiel.

Es hat mich schon manche Nerven gekostet, stellenweise doch sehr knackig.

Vieleicht liegt es auch an meinem Alter und den nachlassenden Reflexe.

 

Coop macht mit den richtigen Leuten echt Laune und es wird etwas leichter.

Mit den falschen Leuten wird es schwieriger und man möchte doch lieber alleine spielen :P

 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Wie findest dus? Kannst du mir was dazu sagen?

 

Ich hau auch meinen Senf dazu. Solo hab ichs nur rel. kurz gespielt, war eher langweilig und so wie ak beschreibt. Im Koop mit nem Kumpel hab ich aber viel Spaß in dem Spiel, mal taktisch, mal Rambo Style in Basen marschieren und auch so zwischen den Missionen Spaß haben geht im Koop ganz gut.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab mir im Sale ein paar Spiele gekauft. Unter anderem Dark Souls 3, habs zwar schon auf Steam durch aber für 9 Euro konnte ich nicht widerstehen.

 

Und dann einen Überraschungshit. The Hunter Call of the WildGute Bewertungen, dachte da kann man nix falsch machen. Auch für einen Zehner nicht.

 

Und was soll ich sagen? Das bockt ohne Ende. Ein richtig chilliges Jagdspiel das tatsächlich eine Simulation erster Klasse ist. Wenn man hier durch die Wälder rennt (die unglaublich gut aussehen), dann wird man nie was vor die Flinte bekommen. Windrichtung, Lautstärke, Sichtbarkeit, Waffe, Kaliber, Munition etc... wenn man alles berücksichtigt, dann bekommt man den einen Schuss! Und wenn man dann trifft und das Vieh findet, sieht man auch noch ganz detailliert wo man getroffen hat. Im Stile von Sniper Elite, also Lunge 70%, Muskel 30% etc. Und je besser man trifft und desto weniger die Viecher leiden, desto mehr Punkte bekommt man. Dafür kauft man dann neue Waffen, Fähigkeiten, Ausrüstund, Jagdhütten etc.

 

Dicke Empfehlung für geduldige, chillige Spieler.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Seit gestern spiele ich wieder mal Shadow of Memories auf der PS2. Ein ungemein gutes wie auch verschmähtes Spiels aus dem Jahre 2001. Das Gameplay hält sich zwar zugegebnermassen stark in Grenzen, doch die Geschichte mit ihren verschiedenen Endings ist ungemein spannend. Wer keine Grafikhure ist und noch eine PS2 sein Eigen nennt, dem empfehle ich durchaus einen Blick in das Spiel zu werfen :).

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb ak666mod:

 

Könnte ich auch mal wieder zocken. Was mich manchmal gestört hat: Wenn man mal die Fährte von einem angeschossenen Tier verloren hatte, kam es vor, dass man ewig rumirrte und es einfach nicht fand. 

 

Oder wenn ich eins angeschossen habe und dessen Blutspur zwischen den anderen Spuren verliere, da hab ich noch kein Mittel gefunden, wie ich die unterscheiden kann...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

The Division 2, dank 1.6 macht es mir wieder mega Spaß auf Beutejagd zugehen und das auch noch gezielt. In ein paar Tagen wollte ich mit The Outer Worlds anfangen vor Star Wars Jedi: Fallen Order kommt

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

The Outer Worlds :love:

Viele Dialoge, Charakterentwicklung, macht richtig Spaß. Das Kampfsystem ist zwar nicht besonders fordernd, brauf losballern, kurz in Deckung ghen und die anstürmenden Gegner einen nach dem anderen wegknipsen reicht, aber das ist auch nicht das Hauptaugenmerk bei so einem Spiel.

Hab jetzt vielleicht 5 - 7 Stunden gespielt und bin bisher noch in der ersten Location unterwegs. Aber der Eindruck bis jetzt bestätigt die Kritiken, ist auf jeden Fall eine 8,5 für mich und das was ich mir vom letzten SP-Fallout erhofft hatte.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Mal sehen was November ins PS+ kommt.

 

Für Dich bestimmt Destiny 2: Shadowkeep :)

 

@ Topic

Destiny 2 und dann noch ein wenig in The Outer Worlds reingeschnuppert. Technisch / graphisch überzeugt mich das noch nicht so ganz, aber da das hier auch nicht das Hauptaugenmerk bei dem Spiel ist, versuch ich mich dennoch dort reinzufuchsen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe vor drei Tagen tatsächlich mal wieder Street Fighter V ins Laufwerk eingelegt. Schnell die Daten installiert und alle neuen Updates auf die Festplatte gezogen - ich hatte nämlich alles von dieser gelöscht - und ab ins Getümmel. Ich wusste noch, dass ich mir mit meiner Fight Money Sagat gekauft hatte, da ich mit ihm in den anderen Teilen echt gerne gespielt habe. Außerdem brauche ich einen Kämpfer der mit Projektilen (in welcher Form auch immer) aus der Ferne kämpfen kann. Zwischendurch habe ich mit Karin auch noch etwas Zeit im Trainings-Modus verbracht, ein paar Combo-Möglichkeiten ausprobiert und anschließend die Freundschaftsmatches direkt verloren. Ohne Chance.

 

Danach habe ich mich dann mit Sagat in die Kämpfe gestürzt - natürlich ohne Wertung - und die Kämpfe waren relativ ausgeglichen. Ich traf auch auf für mich neue Gegner wie Kage, G oder Menat und konnte mir diese so ein wenig ansehen und versuchen zu parieren. Nach einigen Stunden Spielzeit mit Sagat muss ich nun sagen, dass ich nicht weiß, ob ich mit ihm weiterspielen werde. Er macht Spaß, er hat eine hohe Reichweite aufgrund seiner Größe aber er ist auch irgendwie sehr träge. Zumal ich Aktionen wie das Tiger Knee nicht wirklich auf Abruf an den Gegner bringen kann. Das klappt mit dem Shoryuken von Ken oder Ryu deutlich geschmeidiger.

 

Nebenbei schaue ich mir auf Youtube die Capcom Pro Tour an und studiere ein paar Combo-Möglichkeiten von Necali, Sagat, Karin und ein paar weiteren Charakteren die mich interessieren. Denn auf den 0815 Ryu den jeder Einsteiger spielt habe ich aktuell keine Lust mehr. Und ehrlich gesagt vermisse ich ein wenig Adon aus Street Fighter IV. Mit dem habe ich online richtig Spaß gehabt. Ihn hat man selten angetroffen und richtig gespielt konnte er auch gut austeilen.

 

Aktuell bin ich wieder dabei mich aktiver in Street Fighter reinzuwurschteln. Falls wer Lust hat auf ein paar abendliche Matches gegeneinander, darf er oder sie sich gerne bei mir melden. Dazu einfach eine Freundschaftsanfrage an KingCasso und wir schauen wann wir Zeit haben uns gegenseitig etwas auf die Mütze zu geben. :)

Link zu diesem Kommentar

Aktuell mal wieder trotz Platin in den Borderlands unterwegs und mit Zane die Story im WKJM durchzocken. So langsam hab ich auch das richtige Gear und er macht echt richtig Bock.

Ist mein zweiter Char, welchen ich selbst auf Lvl 50 gezockt habe und habe zum zweiten Mal intuitiv einen Build gebaut, der fast identisch mit ner Buildempfehlung aus dem Netz ist😎

 

Parallel zocke ich Nioh und bin etwas überrascht, wie einfach es (noch) ist. In der Beta kam ich nichtmal an den ersten Trashmobs vorbei und jetzt bin ich locker bis zum ersten großen Boss im Schiff gekommen...

Kann aber auch an meinem Bloodborne Training liegen...

 

Ab und zu etwas Batman Arkham Knight, aber ständig das Auto überall mit hin schleppen fängt langsam an mich etwas zu nerven...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Einen Klassiker auf dem Super Nintendo: Donkey Kong Country

 

Ach was ist der Soundtrack geil! Den könnte ich mir wirklich stundenlang anhören und das Träumen beginnen. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ich wurde direkt nostalgisch und habe mich an meine Kindheit/Jugendzeit erinnert. Eine Zeit ohne Trophäen und ohne Internet. Alles musste sich selbst hart erspielt werden und man hat ein Spiel zu 100% abgeschlossen, weil man das eigene Ego befriedigen wollte. Richtig tolle Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Seit dem Destiny 2 Shadowkeep Release 120 Spielstunden auf dem PC und 15 auf der PS4.

Ich bekomme aber auch nichts fertig. Immer noch so viele Quests und Dinge, die ich gerne hätte. Dann kommt immer wieder das PVP dazwischen, weswegen dann alles andere liegen bleibt.

 

Was mich etwas wurmt (aber auch verständlich ist). PVP Loadout auf dem PC mit der Einsiedlerspinne ist echt top. Wie schön man damit zielen kann. Auf der PS4 komme ich damit aber überhaupt nicht klar. Ebenso wenig mit der Montecarlo. Da zock ich dann lieber mit Impulsgewehr und der Telesto.

Link zu diesem Kommentar

Destiny 2 und Star Wars: Jedi Fallen Order.

 

Star Wars habe ich zwar erst 5 Stunden gezockt, aber als Star Wars Fan komme ich hier voll und ganz auf meine Kosten.

Es sieht graphisch, abgesehen von kleineren Fehlern, wirklich fantastisch aus (auf dem PC). Gameplay ist stellenweise etwas hakelig mit der Tastatur. Aber alleine wegen der Musik und den Soundeffekten lohnt es sich für Star Wars - Fans allemal. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Bottlethrower:

Destiny 2 und Star Wars: Jedi Fallen Order.

 

Star Wars habe ich zwar erst 5 Stunden gezockt, aber als Star Wars Fan komme ich hier voll und ganz auf meine Kosten.

Es sieht graphisch, abgesehen von kleineren Fehlern, wirklich fantastisch aus (auf dem PC). Gameplay ist stellenweise etwas hakelig mit der Tastatur. Aber alleine wegen der Musik und den Soundeffekten lohnt es sich für Star Wars - Fans allemal. 

 

Ahhh Star Wars Fallen Order habe ich auch so ca. 7 Stunden gespielt und großen Spaß daran.Habe aber jetzt ein paar Tage Pause gemacht,weil ich Abends einfach zu müde war.

Ich möchte dem Spiel einfach meine volle Aufmerksamkeit geben und das geht nur munter :D

 

Ansonsten zocke ich momentan meist den Football Manager 2020 ( auch schon wieder 60 Stunden rum,wobei 5 davon bestimmt nur im Hintergrund gelaufen sind :D

 

 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...