Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb DieLordschaft:

Ansonsten zocke ich momentan meist den Football Manager 2020 ( auch schon wieder 60 Stunden rum,

 

Und,haste nach 60 Stunden schon den ersten Spieltag erreicht?

Ich konnte mich bei FM18/19 nicht dazu durchringen, es lange zu spielen. War mir immer echt zu umfangreich. Irgendwie ist das nichts mehr für mich - dabei konnte ich früher monatelang Fußball-Simulatoren  zocken.

 

vor einer Stunde schrieb DieLordschaft:

Ahhh Star Wars Fallen Order habe ich auch so ca. 7 Stunden gespielt und großen Spaß daran

 

Am PC? Mit Maus und Tastatur? Falls nein, welchen Controller benutzt Du?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Und,haste nach 60 Stunden schon den ersten Spieltag erreicht?

Ich konnte mich bei FM18/19 nicht dazu durchringen, es lange zu spielen. War mir immer echt zu umfangreich. Irgendwie ist das nichts mehr für mich - dabei konnte ich früher monatelang Fußball-Simulatoren  zocken.

 

Ja erste Saison schon rum,aber nur weil ich mein Team kenne und dies einfach jedes Jahr zum rein kommen nehme ;)

In nem Langzeitsave,kann die Vorbereitung schon mal ein paar Tage in Echtzeit,in Anspruch nehmen.

vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Am PC? Mit Maus und Tastatur? Falls nein, welchen Controller benutzt Du?

Nein...solche Spiele,spiele ich am PC grundsätzlich mit Controller.

Ich hab mir damals mal nen X Box 360 Controller geholt (Kabelgebunden) und den nutze ich bis heute noch.

Wollte mir zwar mal nen Blutooth Dongle kaufen,um den Dualshock 4 am PC zu nutzen,aber ganz ehrlich.

Nichts liegt geiler in der Hand, als der Switch Pro Controller.

Leider funktioniert das Tastenoverlay nicht wirklich und ich hab es noch nicht richtig zum laufen zu bekommen.

Also nutze ich weiterhin den XBox 360 Controller ^^

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Dirt 2.0

Das letzte mal das mir ein Rally Spiel so viel Spass gemacht hat war Sega Rally auf der Xbox 360.

Wenn mann alle Fahrhilfen anschaltet ausser die Bremsen steuern sich die Autos wirklich genauso Arcadelastig wie damals.

Nur das mann jetzt richtig lange Strecken fahren darf.

Und die Rennen sind auch total spannend da die Autos Schaden nehmen bei Kollisionen.

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Seit Freitag quasi 15 Stunden übers Wochenende in Civilization 6 versenkt, man was für ein Spiel, wahnsinn, hat mich ja lange nicht mehr so gefesselt, bin schwer begeistert, ein brutaler Zeitfresser ❤️ 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 23.11.2019 um 15:48 schrieb Bottlethrower:

War mir immer echt zu umfangreich. Irgendwie ist das nichts mehr für mich - dabei konnte ich früher monatelang Fußball-Simulatoren  zocken.

 

Geheimtipp: New Star Manager. ❤️

 

Aktuell spiele ich endlich mal Bioshock 2 fertig, bin in Kapitel 17 von 21, endlich das Ende in Sicht.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
Am 23.11.2019 um 18:03 schrieb DieLordschaft:

Nichts liegt geiler in der Hand, als der Switch Pro Controller.

Leider funktioniert das Tastenoverlay nicht wirklich und ich hab es noch nicht richtig zum laufen zu bekommen.

 

Dito. Unter Steam läuft der Switch Pro eigentich relativ gut. 

Unter Origin wird der natürlich nicht erkannt. Wenn ich dann Star Wars als Steam-fremdes Spiel bei Steam hinzufüge, kann ich zwar den Controller benutzen, aber mit dem Overlay stimmt es hinten und vorne nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

METOD Küchenplaner von Ikea... Grafik ist ganz OK, Spielprinzip ziemlich catchy aber dafür mit fiesen Mikrotransaktionen 😛

Falls die Küche eine dauerhafte Lösung sein soll, empfehle ich trotzdem eine gute Beratung in einem vernünftigen Möbelgeschäft. Wir hatten einen sehr kompetenten Berater, der auf so viele Sachen geachtet hat, die man als Außenstehender gar nicht im Kopf hat und haben kann.

 

B2T: Aktuell wieder etwas Apex Legends, mein persönliches GOTY.

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe vor ein paar Tagen mit " The Outer Worlds" angefangen und bin schwer begeistert 👌

Lang hat mich ein Setting ,nicht mehr so rein gezogen .

Die englische Vertonung ,ist wirklich klasse und ich habe selten  besseres gehört. 

 

Es wird ja wohl immer mit Fallout verglichen, aber ich finde es sogar besser ,als Fallout 4 .

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb ak666mod:

Death Stranding

 

Immer noch.

 

Seit über 120 h. 

 

:banana:

 

😎 

ich komm leider momentan aus beruflichen Gründen nicht dazu...

 

Habe mir aktuell mal auf meinem iPad n Monat Apple Acrade für 5€ gegönnt. Mittlerweile ne ganze Menge an unterhaltsamer "Zwischendurch-Spiele" dabei und das ohne Werbung, InGame Käufe, etc. 

Könnte mir vorstellen dass so ein Abomodell sich irgendwann mal auf den mobilen Geräten durchsetzen könnte

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb ak666mod:

Death Stranding

 

Immer noch.

 

Seit über 120 h. 

 

:banana:

 

Erstaunlich, so umfangreich das Spiel?

 

Topic: Spiderman, PvZ Neighborville

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 16.1.2020 um 21:42 schrieb DieLordschaft:

Es wird ja wohl immer mit Fallout verglichen

Könnte evtl daran liegen, dass das von den Leuten entwickelt wurde, die auch Fallout 3 New Vegas entwickelt haben ^^

 

2T: Dying Light am PC. Nach wie vor ein sehr gutes Game 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich nun vorerst keine große Lust mehr auf Ausflüge in die Karibik habe und mir das Erspielen der letzten Trophäen momentan zu langweilig ist, kehre ich Tropico 5 den Rücken. Dafür habe ich nun einfach mal mit Adam´s Venture: Origins angefangen. Ich habe es tatsächlich im PlayStation Store für 1,76 Euro geschossen und natürlich sofort gemerkt, dass es ein relativ einfacher Abklatsch der Abenteuer rund um Nathan Drake ist. Aber für den Preis und ca. fünf Stunden Unterhaltung in Verbindung mit einer einfachen Platintrophäe kann man eigentlich nichts falsch machen.

 

Bisher habe ich noch nicht so viel Zeit in den Titel investiert aber mir ist in den ersten Minuten direkt aufgefallen dass wirklich alles von Uncharted irgendwie verwurstelt und verwendet wird. Das ist nicht schlimm. Ein wenig trashig aber durchaus witzig.

 

Nebenbei spiele ich auf der PlayStation Vita ein wenig Grim Fandango Remastered. Irgendwie habe ich wieder Lust auf Adventures bekommen, nachdem ich mir ein paar Folgen "Knallhart Durchgenommen" der Rocket Beans auf Youtube angesehen habe. Und da Grim Fandango derzeit das einzige Spiel für die Vita ist, welches in diese Kerbe schlägt, muss es eben dran glauben.

Link zu diesem Kommentar

Ich fuchse mich so langsam in Star Wars Battlefront 2 rein, macht echt spaß.

Bin kein multiplayer shooter spieler, aber darauf habe ich echt bock.

Ist schon cool im star wars universum mit 80 leuten zu kämpfen, diese riesigen schlachten haben echt was.

 

Bin zwar noch recht weit unten in der Rangliste usw, aber so langsam geht das nach oben.

Bisher nur einmal einen der Helden/schurken nehmen können und voll auf die fresse bekommen, aber dafür bin ich als heavy ne echte unterstützung.


Kann aber nicht mehr als 4-6 runden spielen denn sonst wirds mir zu "anstrengend" und ich verliere die lust.

Ist eben halt ein shooter und die haben nicht sooo viel abwechslung, aber jeden tag ein paar runden geht echt klar.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gerade Tomb Raider auf der PS3 neu angefangen - mein alter Save ist damals wegen einer defekten PS3 futsch gewesen und habe die Platin deshalb nie geholt, obwohl ich schon viel hatte.

 

Es sieht echt gut aus für so ein altes Spiel :Dhttps://drive.google.com/file/d/1UYsiRi5qXdng3KUtVs8epCsew6YhUqgT/view?usp=drivesdk

werde daran denke ich jetzt so meine Freude haben zwischendurch.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Roxas1997:

Gerade Tomb Raider auf der PS3 neu angefangen - mein alter Save ist damals wegen einer defekten PS3 futsch gewesen und habe die Platin deshalb nie geholt, obwohl ich schon viel hatte.

 

Es sieht echt gut aus für so ein altes Spiel :Dhttps://drive.google.com/file/d/1UYsiRi5qXdng3KUtVs8epCsew6YhUqgT/view?usp=drivesdk

werde daran denke ich jetzt so meine Freude haben zwischendurch.


Warum zockst du nicht die PS4 Version?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Habe mir für 14,99€ God of War geholt. 
Der letzte Teil (mit seinem Sohn) und muss sagen der macht richtig Laune. Diese großen Maps, das aufwerten der Rüstung und der Axt. Insgesamt die ganze Inszenierung gefällt mir sehr. 
Auch die Nebencharaktere sind sehr glaubwürdig gemacht (die zwei Schmiede Brüder). Wirklich ein gutes Spiel das ich jedem empfehlen mag, der es noch nicht gespielt hat. 
Hoffentlich spielt es sich nicht zu schnell durch....

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb RaviRashud:

Habe mir für 14,99€ God of War geholt. 
Der letzte Teil (mit seinem Sohn) und muss sagen der macht richtig Laune. Diese großen Maps, das aufwerten der Rüstung und der Axt. Insgesamt die ganze Inszenierung gefällt mir sehr. 
Auch die Nebencharaktere sind sehr glaubwürdig gemacht (die zwei Schmiede Brüder). Wirklich ein gutes Spiel das ich jedem empfehlen mag, der es noch nicht gespielt hat. 
Hoffentlich spielt es sich nicht zu schnell durch....

Nein keine Sorge, da kommt noch einiges. Weiß ja nicht wie weit du schon bist, aber ich hab schon einige Zeit damit verbracht. Schon deine erste Valkyre getroffen? 😁

 

Im Moment bin ich etwas lustlos dabei. Death Stranding hat mich (noch) nicht gefesselt, Bioshock ein bisschen angezockt, Frostpunk ist ganz gut und Civ6 auch. Aber insgesamt gerade wenig Lust auf Zocken.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb RaviRashud:

God of War geholt. 
Der letzte Teil (mit seinem Sohn) und muss sagen

Wirklich Klasse finde ich, dass es im gesamten Spiel keinen einzigen Schnitt gibt, man wechselt so "smooth" in die Cutscenes, dass man den Übergang garnicht bemerkt. 

Das haben die richtig gut umgesetzt 👍

 

 

😢

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...