Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Habe am Wochenende mal in Rainbow Six und Mortal Kombat reingezockt. Konnte man ja beide mal über das Wochenende testen.

 

Rainbow Six hat mir tatsächlich ganz gut zugesagt, aber bin halt ein noob 🥺 Mal gucken, evtl. kann man sich das mal im Sale holen, wenn sonst gerade flaute ist.

 

Mortal Kombat ist halt Mortal Kombat, wobei man die Veränderung zu Teil 10 schon deutlich merkt. Auch grafisch ist das nochmal ein Stück weiter. Hat mir gefallen, vor allem die schöne Klopperei mit 2 Kumpels über den Beamer hat schon echt Spaß gemacht. Da ich sowas aber nie alleine spiele, bleibt es wohl erstmal nur bei der Demo.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

Gestern mal Kingdome Come Deliverance angespielt, aber nach 30-45 Min hatte ich keine Lust mehr, bis dahin hat mich das Spiel nicht abgeholt, vor allem die Faustkämpfe finde ich als anstregend.

 

Ging mir bei Kingdom Come genauso. Ist eines der Spiele, auf die man Bock haben und sich einlassen muss. 

Dann wird es bestimmt ganz gut. Aber wenn die Laune nicht stimmt, dann ist solch ein zäher Beginn ein KO-Kriterium.

 

Zum Topic:

Destiny 2

The Divison 2

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Immer noch Pflanzen gegen Zombies und noch ein laaaaanger Weg zur Platin, aktuell Rang 701 und 150 Spielstunden.

 

Ausserdem Two Point Hospital, aktuell am 4 Krankenhaus.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende mit dem neuen zweiten Controller mit meiner Freundin Diablo 3 angefangen, beide mit nem neuen Char - Barbar und Kreuzritter, direkt mal bis Kapitel 2 und lv31 voran gekommen, lief gut 👌 Borderlands 3 ist auch schon geplant aber das wird noch bisschen dauern bis wir das das erste mal starten. Endlich nen Weibchen was auch zockt :D 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Cat Quest 2 im Coop... @Pulverblitz da kann Diablo 3 nicht mithalten =)

 

Scherzhaft oder Ernst gemeint? Hab ich ja noch nie von gehört.

 

Leider geht Path of Exile nicht im Lokal Co-Op ;( 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Neben Destiny 2 konnte ich dann am Wochenende auch ein paar wenige Stündchen bei NIOH 2 reinschauen.

 

Gefällt mir erwartungsgemäß sehr gut, auch wenn ich schon das ein oder andere Mal hätte in die Tischkante beißen können. Gerade anfangs bei dem ersten Mini-Boss arge Probleme gehabt, weil ich auch erst einmal wieder in das Spiel reinkommen musste. Das war schon sehr frustrierend. Bei dem Try, als er dann endlich lag, war es dann aber schon wieder aberwitzig einfach. Der erste richtige Boss lag dann komischerweise im First-Try, nur damit ich dann bei der nächste Mission bei kleinen Pillepalle-Gegner das zeitliche gesegnet habe.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Bottlethrower:

Gefällt mir erwartungsgemäß sehr gut, auch wenn ich schon das ein oder andere Mal hätte in die Tischkante beißen können. Gerade anfangs bei dem ersten Mini-Boss arge Probleme gehabt, weil ich auch erst einmal wieder in das Spiel reinkommen musste. Das war schon sehr frustrierend. Bei dem Try, als er dann endlich lag, war es dann aber schon wieder aberwitzig einfach. Der erste richtige Boss lag dann komischerweise im First-Try, nur damit ich dann bei der nächste Mission bei kleinen Pillepalle-Gegner das zeitliche gesegnet habe.

 

Genau das. Der erste Yokai-Nebel-Miniboss hat mich so laut fluchen lassen. Gefühlt 30 Anläufe gebraucht. Was war das denn bitte für eine Lernkurve?

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Daniel Bubel:

 

Genau das. Der erste Yokai-Nebel-Miniboss hat mich so laut fluchen lassen. Gefühlt 30 Anläufe gebraucht. Was war das denn bitte für eine Lernkurve?

 

Ich würde fast sagen,die Kurve ist so steil wie andere, aktuelle Kurven.

 

Letztendlich ist es ja auch dann einfach nur der Wuchtkonter, den man so näher gebracht bekommt. Seitdem ich den nun kenne und auch berücksichtige, macht es einiges einfacher :P

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

Letztendlich ist es ja auch dann einfach nur der Wuchtkonter, den man so näher gebracht bekommt. Seitdem ich den nun kenne und auch berücksichtige, macht es einiges einfacher :P

 

Ja, nachdem das lief, ging es einigermaßen und die darauffolgenden - ähnlichen - Gegner waren nicht mehr annähernd so frustrierend. Bei Souls-like-Spielen brauche ich immer echt lange um wieder den Flow zu bekommen. Gerade wenn man nebenher eher leichte Kost konsumiert :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Noch Division 2 aber glaube nicht mehr lang

Das Spiel hat so viele Bugs, i.wann machts einfach keinen Spaß mehr... wenn es zum Beispiel grundlos abstürzt, sobald einer ne Drohne benutzt aus der Gruppe -.-

manche davon merkt man wohl erst auf den höheren Schwierigkeitsgraden, sind dann wohl eher schlechte Wertänderungen als Bugs, aber das man zum Beispiel allein 90s braucht, um nen Container zu zerstören laut reddit oder quasi alles einen one-hittet ist schon im voraus demotivierend

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Bevor mich @Bottlethrower verpetzt: ja, ich habe mal wieder Destiny 1 gespielt 😋 Gestern bin ich mit ein paar Kumpels die Gläserne Kammer gelaufen, da ja sonst aktuell nicht viel geht. Dazu Schoppen getrunken und echt Spaß gehabt...

 

Ansonsten zocke ich gerade immer noch Apex und außerdem habe ich mit Shadow of the Colossus angefangen. Ganz nettes Spiel, aber es fehlt mir etwas das Moderne. Natürlich hat das Spiel schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber so ganz ohne ohne Aufleveln, Varianz im Kampf, Mobs, etc. ist es halt doch recht eintönig. Der Gaul ist zudem ebenfalls das Grauen. Dagegen ist Plötze ja ein Olympia-Dressurpferd.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Resi 3

 

Macht echt Laune.

 

Auch nice, dass die alten Codes für Safe und Vorhängeschlösser noch die selben aus Resi 2 sind  ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Diablo 3 mit mein Weibchen im lokal Co-Op, sind in aktuell Paragonlevel 150 mit Qual 6 angekommen.

 

Pflanzen gegen Zombies weiterhin auf den Weg alle Charaktere auf Meister zu bringen für Trophäe, Rang Richtung 900, Spielstunden 170 oder sowas.

 

Battlefield V mit jeder Klasse 100.000 Punkte erzielen für Trophäe und danach 500.000 Gesamt für andere Trophäe. Nur noch Sniper und dann gehts mit mein geliebten Sani weiter an die Restpunkte.

 

Crash Bandicoot mal zwischendurch, wobei ich das echt nicht so schwer in Erinnerung hatte...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...