Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Am 17.5.2020 um 09:59 schrieb Swami:

Inside

Division 2

Terminator: Resistance

 

Inside und Terminator habe ich inzwischen beendet.

 

Aktuell hole ich Wolfenstein: Old Blood nach, da ich es damals "nur" bis zur Hälfte gespielt hatte.

 

Außerdem noch Division 2. Hier versuche ich im Laufe der ersten Season noch Level 100 zu erreichen.

 

Kingdome Come: Deliverance. Mein aktuelles Open-World-Singleplayer-Spiel. Bin bei ca. 17 Stunden. So langsam fängt es an Spaß zu machen. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Immer noch Warframe. Von Anfang neu anzufangen erschlägt dich zu erst völlig. So langsam bin ich wieder mit einigen Sachen up to date. Aber es gibt immer noch so viel zu tun, ich bräuchte einen Terminplan um meine Ziele in dem Spiel zu erreichen 😂 macht mir aber aktuell sehr viel Spaß. 

 

Wenn der Wipe in den nächsten Wochen kommt, werde ich mich mal wieder mit Escape from tarkov beschäftigen. ❤️

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 25.5.2020 um 14:06 schrieb Swami:

Aktuell hole ich Wolfenstein: Old Blood nach, da ich es damals "nur" bis zur Hälfte gespielt hatte.

 

Fertig.

 

Werde mir gleich Zombie Army 4: Dead War im Sale gönnen. Das werde ich durchspielen und mich danach nochmals dem ersten Teil von Last of Us widmen, damit ich optimal vorbereitet bin. Keine Lust bestimmt vorhandene Verbindungen nicht zu checken.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
Am 25.5.2020 um 14:14 schrieb BiGBuRn83:

Immer noch Warframe. 

Aber es gibt immer noch so viel zu tun, ich bräuchte einen Terminplan um meine Ziele in dem Spiel zu erreichen

Bringt bloß leider nichts, da reicht ein XP Booster beim Login um sämtliche Pläne durcheinander zu bringen 😂

 

2T: das selbe 🙃

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Aktuell Control, Story ist soweit durch, geht jetzt nur noch um die letzten Trophäen für Platin. Sollte in den nächsten Wochen mal die Erweiterung reduziert sein, gebe ich mir die auch noch.

 

Ansonsten habe ich gestern Abend mit TLoU Remastered angefangen - sollte das bis TLoU 2 schaffen auf Erbarmungslos durchzuspielen, dann hätte ich im Spiel auch endlich die 100% für die PS4-Version 😁

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Gestern endlich mal aufgerafft und angefangen mal wieder was zu zocken, namentlich Life is Strange: Before the Storm. ^^

Soll ja mein Meilenstein (Platin #10) werden und ich hab auch Lust, das Spiel weiter zu zocken. Zum Glück ist die Platin ja auch easy. :D

 

Danach... Mal schauen... Hätte eigl Bock, nachdem ich nen TESO in 2020 Video gesehen habe da nen neuen Charakter zu starten und dem Spiel mal ne Chance zu geben (und nen paar von den 120 (!) Trophäen abzuarbeiten) aber das ist wieder so ein aufwendiges Spiel... Naja, mal schauen, wollte auch endlich mal TLOU zocken, vllt bietet sich das eher an durch den Release von TLOU2 (und bevor ich gesteinigt werde, weil ich das noch nicht gezockt habe, sollte ich es vllt machen ^^).

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb slack:

Gestern endlich mal aufgerafft und angefangen mal wieder was zu zocken, namentlich Life is Strange: Before the Storm. ^^

Soll ja mein Meilenstein (Platin #10) werden und ich hab auch Lust, das Spiel weiter zu zocken. Zum Glück ist die Platin ja auch easy. :D

 

Danach... Mal schauen... Hätte eigl Bock, nachdem ich nen TESO in 2020 Video gesehen habe da nen neuen Charakter zu starten und dem Spiel mal ne Chance zu geben (und nen paar von den 120 (!) Trophäen abzuarbeiten) aber das ist wieder so ein aufwendiges Spiel... Naja, mal schauen, wollte auch endlich mal TLOU zocken, vllt bietet sich das eher an durch den Release von TLOU2 (und bevor ich gesteinigt werde, weil ich das noch nicht gezockt habe, sollte ich es vllt machen ^^).


Hat TLoU noch nie gezockt und „rafft“ sich auf Life is Strange zu zocken 8|

 

Ohne Worte...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb slack:

Hätte eigl Bock, nachdem ich nen TESO in 2020 Video gesehen habe da nen neuen Charakter zu starten und dem Spiel mal ne Chance zu geben (und nen paar von den 120 (!) Trophäen abzuarbeiten)

Also die Platin Trophäe kannst du dir schonmal an den Hut stecken. 

Wenn du 2 Jahre lang täglich 9 Stunden oder mehr investieren solltest, kannst du anfangen mit dem Gedanken zu spielen Kaiser im PvP zu werden. Vorher wird das nichts... 😅

 

2T: nach wie vor Warframe 🤷😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb _Raschi_:

Also die Platin Trophäe kannst du dir schonmal an den Hut stecken. 

Wenn du 2 Jahre lang täglich 9 Stunden oder mehr investieren solltest, kannst du anfangen mit dem Gedanken zu spielen Kaiser im PvP zu werden. Vorher wird das nichts... 😅

 

2T: nach wie vor Warframe 🤷😁

Ach, Platin in dem Spiel will ich nicht machen :D Wenn dann nur bisschen die Completion Percentage erhöhen

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb _Raschi_:

Also die Platin Trophäe kannst du dir schonmal an den Hut stecken. 

Wenn du 2 Jahre lang täglich 9 Stunden oder mehr investieren solltest, kannst du anfangen mit dem Gedanken zu spielen

 

Ich glaube selbst da ist er davon noch weit entfernt, ich glaub ich steh etwa bei 35% auf alle DLC gesehen nach keine Ahnung 1500 Spielstunden und da sind schon paar harte Hunde dabei, unabhängig vom unmöglichen Kaiser :D 

 

Topic: Hab am Wochenende fast nur Destiny 2 Gambit gespielt, der Modus liegt mir schon immer, keine Ahnung was mich geritten hat, die verbesserte Gambit Variante gefällt mir noch besser. Aber erstmal die Charakter wieder Lichtleveln 🤮

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

Habe mir gerade mal deine Trophäen angesehen. Platin 10 könnte doch Call of Duty: Modern Warfare werden. Was meinst du?

 

Ich habe bei COD WW2, Modern Warfare und Battlefield V alle Onlinetrophys vorsorglich abgeschlossen, mal sehen wann es mich zieht, COD ist generell ziemlich gut machbar, bei WW2 der Zombiemodus müßte ich erst testen. Hatte in letzter Zeit aber keine Lust auf Singleplayer-Modus-Shooter. Aber recht haste, gute Idee. 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

So gefällt mir das. Alles durchdacht und geplant.

 

CoD WWII hat mir Online echt gut gefallen und als es im PS+ war konnte ich mit dem Doppel-EP direkt innerhalb von 1 Woche alle durchziehen bis zum Prestige Rang, hätte gern mehr Onlinetrophys sein können :D

 

Zurzeit macht es echt wieder Spaß gegen andere zu spielen, sind immer so Phasen. Spiderman hab ich nur aus Pflichtbewusstsein beendet und danach von der Platte geworfen, hat mir nicht sehr gefallen. 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Control von Remedy.

Kann das aber immer nur max. eine Stunde am Stück spielen.

Kostet mich Nerven. Teilweise echt schwer. Vor Allem im späteren Verlauf. Keine Ahnung wie weit ich bin.

Habe eine wichtige Person gefunden die ich gesucht habe.

 

Dann noch Divinty Original Sin 2.

Geiles und ruhiges Rollenspiel für das ich bestimmt Jahre brauchen werde. Immer noch in Kapitel 1 und habe schon mehr als 10 Stunden auf der Uhr. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Am Sonntag bei kurz Internetausfall mit Late Shift angefangen, weil das das einzige Spiel war, was ohne Internet ging. 😅

Hab ja gelesen, dass es zwar kurz aber ganz nett sein soll und so sehe ich das auch. Muss es aber leider noch 2x spielen für die Platin, aber das kann man sich ja aufteilen und es gibt ja 7 verschiedene Enden. ^^ 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Am 16.6.2020 um 07:31 schrieb monthy19:

Control von Remedy.

Kann das aber immer nur max. eine Stunde am Stück spielen.

Kostet mich Nerven. Teilweise echt schwer. Vor Allem im späteren Verlauf. Keine Ahnung wie weit ich bin.

Habe eine wichtige Person gefunden die ich gesucht habe.

Einfach ist es tatsächlich nicht gerade. Ich hänge ja nach meinem Story Durchgang bei den optionalen Bossen für Platin, die sind echt nicht ohne. Hatte ich umso mehr Motivation, einfach TLoU nochmal durchzuspielen auf Grounded, ist mir lieber xD

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Roxas1997:

Einfach ist es tatsächlich nicht gerade. Ich hänge ja nach meinem Story Durchgang bei den optionalen Bossen für Platin, die sind echt nicht ohne. Hatte ich umso mehr Motivation, einfach TLoU nochmal durchzuspielen auf Grounded, ist mir lieber xD

Stelle mich teilweise einfach zu blöd an. 

Gestern 2 mal gestorben weil ich mich in einen Abgrund gerushed habe.

Dann von nem Gegner gekillt worden den ich nicht gesehen habe und und und.

Die Hauptquest ist ja machbar.

Manche Nebenaufgaben aber echt hart.

Bin jetzt auf dem Weg zum Projektor. 

Dann den DLC noch. Oder auch nicht :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Spiele aktuell in dem TLOU2 Hype mal wieder TLOU :D 

 

Habe es glaube ich egal auf welcher Plattform PS3 oder PS4 diverse Male angefangen und nie beendet.

 

Vllt schaffe ich es dieses Mal. Ich weiß das es sich wohl lohnen wird und ein Meisterwerk ist, aber dieses Rumgeschleiche ist einfach nicht so meins und ich muss mich zwingen es zu spielen. Hoffe aber dennoch, dass die Freude mich irgendwann packen wird.

 

Ansonsten Fifa20, das Game hat mich dieses Jahr gepackt, keine Ahnung warum und F12019 mit den Jungs, wo wir so mit 5-8 Leuten zusammen fahren

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Fragstar1:

Spiele aktuell in dem TLOU2 Hype mal wieder TLOU :D 

 

Habe es glaube ich egal auf welcher Plattform PS3 oder PS4 diverse Male angefangen und nie beendet.

 

Vllt schaffe ich es dieses Mal. Ich weiß das es sich wohl lohnen wird und ein Meisterwerk ist, aber dieses Rumgeschleiche ist einfach nicht so meins und ich muss mich zwingen es zu spielen. Hoffe aber dennoch, dass die Freude mich irgendwann packen wird.

 

Ansonsten Fifa20, das Game hat mich dieses Jahr gepackt, keine Ahnung warum und F12019 mit den Jungs, wo wir so mit 5-8 Leuten zusammen fahren

Hab mir auch fest vorgenommen endlich mal Last of us Teil 1 durchzuspielen wenn ich Teil 2 fertig habe.

Danach will ich mal wieder Jedi Outcast 2 auf der Ps 4 spielen wenn es meine Freizeit zulässt.

Aber bis dahin ist sicher schon Ghosts of Tushima draussen !

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...