Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin.

Ist mein 2 mal. Erstes mal auf der PS3, jetzt am PC mit allem was geht und um 100 FPS in 4K.

Das Spiel ist einfach nur schön und macht laune.

Die Kämpfe sind angenehm fordern, teilweise aber dann doch zu oft.

Die Geschichte ist cool und zwingt mich zum weiter spielen.

 

Dazu spiele ich noch Moss auf der Oculus Quest.

Mega. Liebe es.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 8.7.2020 um 00:35 schrieb R123Rob:

Nice!

 

Was hast du denn für eine Rasse gewählt?

 

Kaiserliche?

Dunkelelfen?

Argonier?

 

Ich bin ein Nord.

 

Habe jetzt 6 Stunden auf der Uhr, bin aber nicht sicher, ob mich das Spiel bei der Stange halten kann. Die Welt sieht einfach irgendwie immer gleich aus und gleich langweilig. Mal sehen.

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Swami:

 

Ich bin ein Nord.

 

Habe jetzt 6 Stunden auf der Uhr, bin aber nicht sicher, ob mich das Spiel bei der Stange halten kann. Die Welt sieht einfach irgendwie immer gleich aus und gleich langweilig. Mal sehen.

 

Am Ende ist es abarbeiten von Icons auf der Karte.
Das steht fest. Auch die Dungeons sind Copy and Past.

So wirklich lange hat mich das Spiel auch nie binden können. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder weniger auf das Erspielen von Platintrophäen konzentriert und mehr auf das Spielerlebnis. Vor Kurzem hatte die beiden Titel Desperados 3 und Fury Unleashed im Test, weswegen ich mich eine Zeit lang vollends darauf konzentrierte. Nun habe ich aber seit zwei Tagen wieder die Disc von The Division 2 im Laufwerk rattern. Mittlerweile bin ich Level 16 und mache Hauptmission nach Hauptmission, Nebenmission nach Nebenmission und habe mich wieder richtig in das Spiel verliebt.

 

Jetzt heißt es, schnell durch die "Kampagne" zu kommen und das maximale Level zu erreichen, um mich dann einenm Clan anschließen zu können, damit man auch so Spaß mit dem Endgame-Content haben kann. Ich bin eher der gesellige Typ und zu Zeiten des PC mit Guild Wars oder Counter Strike war ich auch in Clans und Gilden vertreten. So machten mir die Titel weit mehr Spaß. Und ich denke, dass dies auch im Fall von The Division 2 so sein wird, da es alleine auf Dauer doch langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Lasse Laters:

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder weniger auf das Erspielen von Platintrophäen konzentriert und mehr auf das Spielerlebnis. Vor Kurzem hatte die beiden Titel Desperados 3 und Fury Unleashed im Test, weswegen ich mich eine Zeit lang vollends darauf konzentrierte. Nun habe ich aber seit zwei Tagen wieder die Disc von The Division 2 im Laufwerk rattern. Mittlerweile bin ich Level 16 und mache Hauptmission nach Hauptmission, Nebenmission nach Nebenmission und habe mich wieder richtig in das Spiel verliebt.

 

Jetzt heißt es, schnell durch die "Kampagne" zu kommen und das maximale Level zu erreichen, um mich dann einenm Clan anschließen zu können, damit man auch so Spaß mit dem Endgame-Content haben kann. Ich bin eher der gesellige Typ und zu Zeiten des PC mit Guild Wars oder Counter Strike war ich auch in Clans und Gilden vertreten. So machten mir die Titel weit mehr Spaß. Und ich denke, dass dies auch im Fall von The Division 2 so sein wird, da es alleine auf Dauer doch langweilig wird.

Es gibt einen Foren Clan. Schau mal im TD2 Fred.

Habe jetzt keinen Überblick wer da alles drin ist und wie aktiv die sind.

Gruss

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Swami:

Habe jetzt 6 Stunden auf der Uhr, bin aber nicht sicher, ob mich das Spiel bei der Stange halten kann.

 

vor 2 Stunden schrieb monthy19:

So wirklich lange hat mich das Spiel auch nie binden können. 

Mich auch nicht...

Nach 400 Stunden war ich bezüglich Skillung und Ausrüstung quasi im God Mode und niemand konnte mir mehr etwas anhaben, das hat's dann irgendwie versaut... :rofl:

Hab dann mit einem zweiten Char nach weiteren 200 Stunden aufgehört. XD 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb R123Rob:

Da sieht Skyrim jetzt mittlerweile altbacken aus.

 

Ja, sind wirklich nur ein paar Jahre, aber ich bin dahingehend wohl versaut und zu verwöhnt. Ich lasse es jetzt ein paar Tage ruhen und setze mich dann nochmal dran, dann werde ich entscheiden. Im Moment glaube ich aber nicht, dass ich die Kurve bekomme. 

 

Als nächstes schau' ich mir Diablo 3 an. Ich habe schon ein paar Stunden gespielt, es macht sehr viel Spaß, aber wie sieht das auf Dauer aus?

 

Wird man storytechnisch gut unterhalten?

Oder ist der Inhalt des Singleplayers einfach nur grinden und von Spot zu Spot rennen?

Wie lange benötigt man, um die Story durchzuspielen?

 

Freue mich über eine kurze Einschätzung.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Swami:

 

Ja, sind wirklich nur ein paar Jahre, aber ich bin dahingehend wohl versaut und zu verwöhnt. Ich lasse es jetzt ein paar Tage ruhen und setze mich dann nochmal dran, dann werde ich entscheiden. Im Moment glaube ich aber nicht, dass ich die Kurve bekomme. 

 

Als nächstes schau' ich mir Diablo 3 an. Ich habe schon ein paar Stunden gespielt, es macht sehr viel Spaß, aber wie sieht das auf Dauer aus?

 

Wird man storytechnisch gut unterhalten?

Oder ist der Inhalt des Singleplayers einfach nur grinden und von Spot zu Spot rennen?

Wie lange benötigt man, um die Story durchzuspielen?

 

Freue mich über eine kurze Einschätzung.

Story :D 

Ne. Es geht eigentlich nur um Loot.

Die Story kannst du dir in 5 Minuten aneignen.

Die Story ist nett und unterhaltsam. Aber mehr auch nicht.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Swami:

 

Ich bin ein Nord.

 

Habe jetzt 6 Stunden auf der Uhr, bin aber nicht sicher, ob mich das Spiel bei der Stange halten kann. Die Welt sieht einfach irgendwie immer gleich aus und gleich langweilig. Mal sehen.

 

 

In VR fand ich es nochmals ganz cool. Nur zwanzig Minuten, denn dann kamen Riesenspinnen. Aber bis dahin gut investierte 30 € :D

 

Link zu diesem Kommentar

Mich hat von Dienstag auf Mittwoch Nacht, nachdem ich mit Freunden gechillt habe bis 2 Uhr nachts, plötzlich das Verlangen gepackt, Dying Light zu zocken, als ich dann berauscht auf der Couch gesessen habe - Problem: Ich besitze es gar nicht :D

 

erstmal kurz in den Store geschaut - finde es nicht. Dann fällt meinem nicht mehr ganz nüchternem Gehirn ein "Ach ja, da war doch was mit Indizierung..."

 

also kurz meinen Österreich Account und Kanada Account gecheckt, um die Preise zu vergleichen - Kanada wie immer günstiger. Wollte mir dann die Tage Guthaben holen und das endlich laden - jetzt vorhin für 19€ dann ne PSN Card erworben und Dying Light in der Enhanced Edition erworben für 25 kanadische Dollar, lädt jetzt und wird gleich sicherlich mal reingezockt 😁

 

Zusätzlich habe ich mir dann jetzt auch Rise of the Tomb Raider geladen, damit ich den dritten Teil noch auf Now zocken kann, das ist noch 53 Tage verfügbar ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

Ich hab heute angefangen den ersten Teil Last of us zu spielen. Langsam wird es schwer nicht gespoilert zu werden für den zweiten Teil deshalb schnell schnell 😂

Bestes Spiel in Raum und Zeit, wobei auch ich den zweiten Teil noch keine Minute gespielt habe :D Mal schauen wie dann mein Urteil ausfällt.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß und mach einfach die Augen und Ohren zu sobald es nach TLOUII riecht.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Swami:

 

Der Smiley sagt ja eigentlich schon alles. :D

 

Heute Morgen ist der Gedanke in mir gereift, dass ich jetzt erstmal RDR2 durchspielen werde.

Du bist sehr konstant in der Auswahl an dem was du spielen willst.

Aber das was du suchst, wirst du am ehesten bei RDR 2 finden. 

Es ist geil. Auch wenn es Schwächen hat. 

Spiele es am PC noch zwischendurch nachdem ich es auf der Pro schon durch hatte. Es macht immer wieder spass. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Du bist sehr konstant in der Auswahl an dem was du spielen willst.

 

Normalerweise bin ich strukturierter, nein ... ich bin einer der strukturiertesten Menschen, die ich kenne, aber die drei Spiele (Diablo 3, Skyrim, RDR2) sind auf meinem Haufen der Schande noch offen, dann ist der endlich erledigt. Deshalb diese "Flexibilität" in der Auswahl in den letzten Tagen. :D

 

Aber danke für die Tipps.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
Am 9.7.2020 um 09:46 schrieb Lasse Laters:

Guild Wars 

Wow, das hier zu lesen :D Ich hoffe du hast auch nicht die 2 dahinter vergessen

 

@topic:

Gerade nix, aber wollte eigl mal wieder Rocket League installieren, was ich zuletzt eigl für immer von meiner Festplatte verbannt hatte... Der "Langeweile" ab 22 Uhr während der Klausurenphase sei dank ^^ 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

@slack Nein nein. Den zweiten Teil hatte ich mir vor Jahren mal gekauft und dann schnell gemerkt dass meine Laptop-Möhre nicht ausreicht. In den ersten Teil habe ich damals über die Jahre insgesamt ca. 1.600 Spielstunden investiert und es hat mich einfach gefesselt. Bis heute das einzige Spiel das mich so lange an den Bildschirm hat kleben lassen. Erst kürzlich habe ich mir auf YouTube noch ein paar Videos dazu angesehen und gemerkt, dass die Community selbst heute noch vorhanden ist. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Lasse Laters:

@slack Nein nein. Den zweiten Teil hatte ich mir vor Jahren mal gekauft und dann schnell gemerkt dass meine Laptop-Möhre nicht ausreicht. In den ersten Teil habe ich damals über die Jahre insgesamt ca. 1.600 Spielstunden investiert und es hat mich einfach gefesselt. Bis heute das einzige Spiel das mich so lange an den Bildschirm hat kleben lassen. Erst kürzlich habe ich mir auf YouTube noch ein paar Videos dazu angesehen und gemerkt, dass die Community selbst heute noch vorhanden ist. :)

1600h, süß ^^ Bei mir steht da 4667h über 147 Monate 😅 Aber ja, das Spiel lässt einen nicht los, wenn man soviel Zeit damit verbracht hat

 

@topic und passend dazu: wollte eigl auch mal wieder Guild Wars 2 installieren aber mal schauen ne ^^ 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

@slack Also über 4.500 Spielstunden sind mal eine Ansage! Du hast aber Recht. Ich habe wirklich jede freie Minute in das Spiel investiert und bin auch manchmal einfach so ein wenig auf eigene Faust durch Tyria geschlendert. Ich denke aber dass mir das Spiel so viel Spaß gemacht hat, weil ich den Großteil der Spielzeit in einer netten Gilde gewesen bin. Dort haben wir viel gelacht und einfach nebenbei eine tolle Zeit im Teamspeak gehabt. Etwas, wofür mir heute schlichtweg die Zeit fehlt.

 

@Topic:

Ich habe nun Grim Fandango Remastered von der Vita geschmissen, um mir mal wieder Final Fantasy IX zu gönnen. Auf der PlayStation habe ich das Spiel geliebt und regelrecht gesuchtet (wie eigentlich jeden Teil bis Final Fantasy X) und auf der Vita vor langer Zeit mal angefangen. Da ich aber noch immer keine Speicherkarte für den Handheld habe, muss ich mir im Vorfeld immer gut überlegen, welches Spiel ich spiele. Nun habe ich aber Lust auf einen offline Singleplayer mit Nostalgie und ohne Trophäen. Ein Spiel, bei dem man sich vollends auf die Story konzentrieren kann. :)

Link zu diesem Kommentar

Hab gerade Jedi - Fallen Order beendet und ich muss sagen ich hatte am Ende eine heftige Gänsehaut (Erektion kann man ja nicht schreiben), und das 30 Minuten lang... absolut geiles Ende!

 

Jetzt kommt die Pause und am nächsten Wochenende gehts nach Japan. Ghost of Tsushima wird das nächste Highlight.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Fr3eZi:

Es macht einfach unglaublich viel spaß :)

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. ein Spiel was man schön zum entspannen zocken kann.

 

Bei mir liegt Days Gone gerade im Laufwerk. Zieht sich schon ganz schön, wenn man alles mitnimmt. Mal sehen wie lange es mich noch beschäftigt. Ein Gebiet scheint noch unentdeckt zu sein.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...