Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute mit Those Who Remain, einem Horror-Thriller angefanen und zocke nebenbei noch Sniper: Ghost Warrior Contracts. 

 

The Witcher III samt alles Erweiterungen habe ich nun (endlich) durch.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Fr3eZi:

Wie lange hast du gebraucht? Bei mir ist mach 76 Stunden (dir ich nichtmal zusammenhängend gespielt habe) die Luft raus... 🙈

 

Ich kann es dir garnicht genau sagen. Aber ich glaub, das war das Spiel, an dem ich bisher am längsten gesessen habe. Bestimmt fast zwei Monate. Denke mal, dass es um die 100h waren. Ich hab nachher auch schon die Gespräche traurigerweise weggedrückt, obwohl die viel zur Atmosphäre beitragen. Aber bei mir war auch eigentlich die Luft raus. Renne hier hin, töte das Monster, renne dahin, töte das Monster. Sehr sehr gutes Spiel, keine Frage, aber für meinen Geschmack viel zu lang. Wenn ich jetzt noch alle Fragezeichen aufgesucht hätte, wären es wohl nochmal 50h mehr geworden. 

Link zu diesem Kommentar

So.

Nach dem ich Death Stranding beendet habe, spiele ich jetzt Horizon Zero Dawn ein 2 mal. Dieses mal auf dem PC in der Complet Edition.

Das Addon habe ich damals nicht gespielt. Bin gespannt.

Auf jeden Fall bin ich jetzt durch den Prolog durch und wurde in die offene Welt los gelassen.
Das Spiel zieht einen direkt wieder in den Bann. 

Ich liebe die Welt, der Herausforderungen und vor allem Aloy. Sie ist mit einer der besten und sympatischsten Charaktere ever.

 

Technisch hat die PC Version aber noch einige Probleme. Vor allem beim Sound, der ab und an bei den Zwischensequenzen einfach weg ist. Ich meine aber, dass es damals auf der PS auch so war :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele gerade:

 

Shadow of the Tomb Raider: Zieht sich meiner Meinung nach sehr, bin etwas enttäusch, da ich die beiden Vorgänger sehr mochte. Bin aber trotzdem auf das Ende gespannt. 

Assassins Creed Odyssey: Da es mein erster Assassins Creed Teil ist, ist die Spielweise noch ziemlich neu für mich und ich muss mich erst an das Open World Prinzip gewöhnen. Aber bisher finde ich es echt gut. 

 

Auf meiner Liste steht als nächstes: Horizon Zero Dawn. Bin sehr darauf gespannt. 😊

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Gamergirl:

Assassins Creed Odyssey: Da es mein erster Assassins Creed Teil ist, ist die Spielweise noch ziemlich neu für mich und ich muss mich erst an das Open World Prinzip gewöhnen. Aber bisher finde ich es echt gut. 

 

Auf meiner Liste steht als nächstes: Horizon Zero Dawn. Bin sehr darauf gespannt. 😊

 

AC ist immer das selbe Schema und wenn man gern sammelt lohnt es sich definitiv.

 

Horizon Zero Dawn ist eins der wenigen Singleplayer was mich vollkommen geflasht hat, vorallem die DLC fand ich nochmal eine Steigerung. Ein absolutes Meisterwerk 😍 Hatte das irgendwann mal angefangen und dann liegen lassen und im zweiten Anlauf komplett neu gestartet und voll drauf hängen geblieben.

 

Topic: hab in den letzten 3 Monaten glaubig 5 Stunden gezockt, keine Zeit unst Lust gehabt, am Freitag war ich mal wieder 2 Stündchen in Destiny 2 Gambit bissl rumballern, der Modus macht mir immer mal wieder Spaß :) 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

so viele Games wie jetzt hab ich noch nie gleichzeitig gezockt, da wären:

Days gone, das ich aber ziemlich sicher nicht bis zum Ende zocken werd,

Destroy all humans, gefällt mir ganz gut,

Doom Eternal, mag ich, ist mir aber etwas zu schwer,

Borderlands 3, immer wieder zwischendurch 

und grad hab ich mir im Store Sleeping Dogs gekauft...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb podi:

und grad hab ich mir im Store Sleeping Dogs gekauft

Viel Spaß mit diesem Titel. 

 

Mir hatte er sehr gut gefallen, hatte mir auch die Platin geholt und Monate später noch einen weiteren kompletten Run absolviert, weil mir die kloppereien solch Spaß gemacht hatten. ^^

Ist vergleichbar mit einem GTA, liegt aber der Schwerpunkt mehr auf Prügel statt auf rohe Waffengewalt. 

 

Davon eine Fortsetzung würde ich direkt vorbestellen, obwohl ich seit einiger Zeit garnichts mehr day one kaufe. 👍

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Marvel’s Avengers

 

Gestern die Kampagne so weit vorran getrieben, das ich jetzt Missionen am "Tisch" wählen kann.

Hab die erste MP Mission gestartet und gleich eine Schnarchnase gehabt, der nicht gespielt hat :keule:

Leider habe ich keine Option gefunden um ihn zu kicken. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Zur Zeit macht es Laune und die Kampagnenmissionen machen auch echt Spaß, bin aber auch erst bei 9% abgeschlossener Kampagne.

(nach ca 5h)

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

maxresdefault.jpg

 

Dontnod neuestes Spiel.

Die Art hat sich kein bisschen zu Life is Strange verändert.

Man grast die Schauplätze ab und schaut sich Hotspots an.

Dazu gibt es jetzt eine Art Flashback Modus. So eine Art Detektiv Dings in dem man Hinweise bekommt um diese in Gesprächen einzusetzen.

Man spielt 2 Personen die abwechselnd gespielt werden.

Die Geschichte um einen Trans Mann und seine Schwester ist unterhaltsam.

ich freue mich auf den 2 Teil.

Der dritte kommt noch diesen Monat und schließt das Spiel ab.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab mir bei der Mediamarkt Aktion Doom Eternal für 19,99 geholt und zocke es weniger, als ich gedacht hatte...

Es liegt tatsächlich an den vielen Sprungpassagen, die deutlich das sonst so klassische Doom Feeling etwas unterbrechen. Weiß noch nicht genau, was ich davon  halten soll.

 

Ansonsten hab ich jetzt bei Bloodborne den Gegner platt machen können, an dem ich echt ne Ewigkeit fest hing, und werde da weiterspielen.

 

Und wenn ich richtig Langeweile habe, spiele ich Batman Arkham Knight weiter, aber da stört mich auch, dass ich soviel mit dem Auto machen muss...

 

Wenn ich allerdings keinen Bock auf obige Games habe, schmeiße ich einfach Rocket League an...

Und spiele das dann wohl am meisten...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Habe mal New World angetastet. So wie es derzeit ist kann ich mich dafür wenig begeistern. Grafik fand ich gut. Kampfsystem eher bescheiden. Ein leichter Angriff und ein schwerer Angriff plus Blocken. Quest waren nur „sammle y“ und bring die zurück. Davon zu wenig. Verkauf von Items nur an andere Spieler.

Kisten für Loot waren an die Städre gebunden... hat man was irgendwo abgelegt muss man auch dort hin. New World hat Potential, hoffe da tut sich noch was bis Release.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

Momentan unterwegs in CoD Warzone und Warframe. Nebenbei etwas Ghost of Tsushima weiterspielen. Neue Spiele sind bei mir vorerst nicht angesagt, Cyberpunk wird sich noch geholt, der Rest folgt dann mit der neuen Konsole in Q1 2021.

 

Warzone hab ich mir eben runtergeladen, mich konnte bisher noch kein BR über lange Zeit fesseln, aber der Freundeskreis hat mich nun "gezwungen" es zu zocken 😅

 

Warframe läuft bei mir auch wieder sehr häufig und viel, aber mittlerweile auf dem PC. Die Performance auf der ps4 lässt zu wünschen übrig... 🤷 (Hohe FPS, hohe Field of View und die deutlich höhere Menge an Spielern ist halt einfach besser) 

 

Wenn es die Zeit zu lässt, ab und an noch eine Runde Remnant: From The Ashes. 

 

Ghost of Tsushima hebe ich mir für die ps5 auf, genau wie TloU2. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb lari-fari:

Habe mal New World angetastet. So wie es derzeit ist kann ich mich dafür wenig begeistern. Grafik fand ich gut. Kampfsystem eher bescheiden. Ein leichter Angriff und ein schwerer Angriff plus Blocken. Quest waren nur „sammle y“ und bring die zurück. Davon zu wenig. Verkauf von Items nur an andere Spieler.

Kisten für Loot waren an die Städre gebunden... hat man was irgendwo abgelegt muss man auch dort hin. New World hat Potential, hoffe da tut sich noch was bis Release.

Bei mir eher so, dass ich das Gameplay und auch das Berufssystem echt gut fand, die Grafik aber echt hässlich. Bei mir sieht die irgend wie so verschwommen aus. Egal ob in 4K oder sonstiges und alles in höchster Einstellung.

 

Sie haben auf jeden Fall noch viel Arbeit vor sich. Es wirkt alles irgend wie träge. Man kämpft immer und immer wieder gegen die gleichen Gegner. Kaum Abwechslung. Die Quests sind immer gleich und und und. Ich bin sicher, dass es noch ein weiteres mal verschoben wird. Da wette ich drauf. Mit diesen Kisten wird man auch zugeschmissen. Überall findet man Kisten mit massig Loot.

Meine Taschen waren ständig voll.

 

Potential ist da. Aber die Chance das es nichts wird, genau so. Chance auf Hit sehe ich aber eher bei < 20 %

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Assassin's Creed Black Flag und Final Fantasy XV. Bei ersterem strebe ich Platin + 100% an, bei letzterem geht das wohl schon gar nicht mehr, da einige Trophäen das MP-Standalone erfordern, dass früher noch im Hauptspiel eingebunden war. Da ich über PS Now zocke, kann ich auch nicht einfach ohne Patch zocken, um es trotzdem zu machen ^^ Deshalb werde ich mich da mit Platin zufrieden geben, falls es Spaß macht, hole ich dann halt noch den Season Pass für 15€ und mache zumindest die Episoden darin fertig.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Habe zum X ten mal mit No Man‘s Sky angefangen. Habe das Spiel seit Release aber dann ruhen lassen. Habe dann immer wieder versucht es zu spielen, wurde aber nicht warm. Aber diesmal. Also man muss wohl schon etwas spielen. Da entfaltet sich doch tatsächlich ne Story. Sowas wie Artemis finden u.s.w. Also alles in allem macht es mir richtig Laune und ich spiele seit Tagen nichts anderes mehr. Zugute kommt dem Spiel auch, dass wenn ich mag, spiele ich in VR und das macht schon Laune. So im Weltraum rumfliegen und so weiter....

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Doom Eternal als Hauptspiel, gestern das dritte Level beendet, habe dafür so ziemlich genau zwei Stunden gebraucht. Klingt nach einem guten Umfang.

 

Wenn ich es etwas ruhiger möchte, schaue ich ein bißchen in House Flipper rein und spiele Hausmeister. :D

 

Gestern dann mal wieder auf die Idee gekommen Battlefiled V zu installieren, paar Runden gehen immer.

 

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...