Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

nach einem kläglich gescheiterten versuch Immortal: Unchained zu platinieren, habe ich mit Sinking City angefangen. das habe ich für 45 euro zum release gekauft in der hoffnung das es nicht so schlecht wird wie die vorberichte es erahnen lassen. die grafik ist ok aber die steuerung, performance, kampfsystem copy-paste stadt ( es gibt gefühlt nur 5 verschiedene häuser ) ist schon echt mies. ein glück das man zumindest den kampfschwierigkeitsgrad bedenkenlos auf einfach stellen konnte.

 

die welt, story und detektivarbeit  motivieren mich aber weiterzuspielen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Resident Evil Revelations 1 + 2

 

Den ersten Teil habe ich durch und bin gerade in der Mitte des zweiten Teils. An manchen Stellen merkt man dem Spiel an, dass es eigentlich von der Switch kommt, aber es macht unglaublich viel Spaß. Man hat durchgehend echt dieses Oldschool-Resident Evil-Feeling. Für Fans der Reihe ein unbedingtes Muss.

 

Detroit: Become Human

 

Ein wahrlich packender Film .. äh Spiel. Im Ernst: Ein wirklich sehr unterhaltsames und intensives Erlebnis. Ich habe sehr viel erwartet und habe noch viel mehr bekommen. In zwei Tagen habe ich 20 von 32 Episoden gespielt. :D

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Hab bei Octopath Traveler jetzt 20 Stunden auf der Uhr und das Kampfsystem macht auf Grund seiner Möglichkeiten schon Laune. 

 

Ende der Woche werde ich die niedliche 16-bit Grafik dann aber mal gegen stumpfsinniges Geballer in Wolfenstein eintauschen 

Link zu diesem Kommentar

Witcher 3 Goty.

Das Spiel ist und bleibt einfach überragend.

So geile Missionen.

Und bin nach ca. 50 Stunden jetzt auf Skellige angekommen.

Heißt also, dass ich noch mehr als 100 Stunden vor mir habe :D 

 

Euro Truck Simulator 2 mit allen Addons.

Am Anfang habe ich über meinen Kollegen gelacht.

Jetzt aber muss ich sagen, dass das Spiel verdammt viel spass macht.

Mit Skilltree, Erfahrung sammeln und ein wenig Wisim ist es ein richtig tolles und entspanendes Spiel.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Na toll, sagste lohnt? Bin am überlegen mir das auch zu holen^^ Für zwischendurch geht das bestimmt klar :D 

Keine Ahnung, ob sich das wirklich lohnt. Zum rumballern zwischendurch bestimmt. 

 

Die Szene fand ich halt nur ganz witzig. Wenn der Humor so bleibt - alles richtig gemacht für 24 EUR. 

 

Ich hätte gestern auch noch weiter gezockt. Aber am Rechner war mir zu warm. Also wieder Octopath auf der Switch angeschmissen

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Gestern mal die erste Mission Wolfenstein Young Blood.

 

Gefällt mir richtig gut. Das Gameplay ist butterweich und grafisch ist es auch top. Mir gefallen auch die Skillmöglichkeiten und das Waffenfeeling. Werde ich definitiv durch spielen.

 

 

Ich habe auch die ersten Missionen mit kalki gespielt, ich finde es sogar im Kopp ziemlich lau. 

Mal schauen ob das Spiel was kann. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Gestern mal die erste Mission Wolfenstein Young Blood.

 

Gefällt mir richtig gut. Das Gameplay ist butterweich und grafisch ist es auch top. Mir gefallen auch die Skillmöglichkeiten und das Waffenfeeling. Werde ich definitiv durch spielen.

 

 

Soll die KI nicht dumm wie Brot sein? Fand ich eher ernüchternd, was Game Two da teilweise gezeigt hat.

 

Ansonsten: Zocke gerade Detroit: Become Human (endlich). Es gefällt mir ausgesprochen gut und bin auch gerade wohl kurz vorm Ende. Ich denke, das ist bislang das beste Spiel von Quantic Dream, und es geht genau in die richtige Richtung was Entscheidungsfreiheit anbelangt und Gameplay-Abwechslung. Für den nächsten Titel beides noch mehr ausweiten, dann bekommt man da ein Biest von interaktivem Spiel.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Roxas1997:

Soll die KI nicht dumm wie Brot sein? Fand ich eher ernüchternd, was Game Two da teilweise gezeigt hat.

 

Ganz ehrlich? Das ist kein Taktikshooter ala Hitman. Ich renn da durch und mach alles weg. Schön blutig und viel Action. Mehr erwarte ich da nicht^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Das ist kein Taktikshooter ala Hitman

Hitman ist ein Taktikshooter 

Dann hab ich das jahrelang "falsch" gespielt 😱

Hab die wachen stehen lassen oder maximal betäubt, die zu eliminierenden Ziele sind bei mir immer "verunfallt", durch herabstürzende Kronleuchter, stolpern vom Balkon oder der unbeabsichtigten Aufnahme von explodierenden Gummi-Enten 😂

 

Spaß beiseite, aber sich durch das Level zu ballern war mir zu einfach 

 

2T: die anfängliche Euphorie mit dem lieben Geralt von Riva lässt auch schon wieder nach, Trials ist immer noch 💩 und somit läuft fast nur noch Netflix und Co. 

Vor allem bei solch Temperaturen wie die letzten 2 Wochen hab ich garkein Elan zum zocken 🤷

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb _Raschi_:

Vor allem bei solch Temperaturen wie die letzten 2 Wochen hab ich garkein Elan zum zocken

 

Geht mir, wie so vielen anderen auch, ähnlich. Hab jetzt 30 Stunden bei Octopath Traveler verbracht und mir graust es irgendwie davor, dass es gerade mal die Hälfte sein soll?! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 2.8.2019 um 16:18 schrieb Prodigy:

Spiele gerade die Uncharted Collection und bin bei Teil 2... Among Thieves.

Meiner Meinung nach der beste Teil der Collection. Spiele wegen der Platin auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und hänge seit langem im Lvl mit den Tempelanlagen. Mich nervt ein wenig die Gestaltung des Schwierigkeitsgrades bei den Uncharted Spielen.

Man hält weniger aus und es spawnen selbst im Rücken weitere Gegner, obwohl man die vorherigen dort schon gekillt hatte...

 

Das hat dann nicht mehr wirklich was mit Skill zu tun, sondern ist fast pures Glück, ob man es übersteht...

 

BtT:

Zocke gerade bei Borderlands 1 die DLCs und ab und an pushe ich meinen Lvl 57 Gunzerker, um mit dem die Platin für Teil 2 vorzubereiten. 

Keine Ahnung, ob ich es noch schaffe Teil 2 zu platinieren, bevor Teil 3 released wird, weil mir die Trophäen für alle Nebenquests und alle nicht Lvl bezogenen Herrausforderungen noch fehlen(Leroy Jenkins lässt schön grüßen🤢)

 

Und zum Entspannen zocke ich dann abends nen Lvl Detroit become Human...

 

Oder Rocket League

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Division 2 ist aktuell bisschen die Luft raus, hab in 3 Wochen nur 1 Item gefunden was mich noch verbessern konnte, ich warte gespannt auf neuen Content, einen neuen Raid.

 

Daher eine Mischung aus RDR2, TESO, Witcher, Destiny 2, Borderlands, Detroid become Home und Sniper Elite aus PS+ ausserdem Path of Exile, Horizon Zero Dawn und Fifa 19 liegen auch noch auf der Platte, viel zu viel zum zocken 🥵

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Aktuell Cities Skylines wie ein Doofer, was macht das planen und dekorieren einen Spaß! Ich laufe zu Hochformen auf, die ich das letzte mal mit SimCity 2000 hatte :thumbsup:

 

Wollte ich auch schon vor nem Jahr kaufen, wo bleibt nur die Zeit 😁👍 Puh da gibts inzwischen soviele Editionen 😵

 

Puh 99€ für Season 1 + 2 find ich ganz schön fett

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4139-CUSA06407_00-CSMAYORSEDITION1?smcid=pdc%3Ade-de%3Apdc-buy-playstation-store%3Abuttonrow-jetzt-shoppen%3Anull%3A

 

Glaub einzeln kaufen + beide Seasonspass kostet 30-40€ weniger.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...