Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt mal knapp 2 Stunden in Detroit Become Human rein geschnuppert. Tolle Inszenierung und ich hatte sofort wieder das Heavy Rain Feeling. Was mich aber echt wieder abfuckt ist die Steuerung. Ich weiß nicht, ob ich das durch ziehe mit so ner schwammigen Steuerung. Evtl hol ich mir das nomma aufm PC^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab jetzt gerade 3h No Mans Sky in VR gespielt und bin begeistert. Die Bedienung der ganzen Gadgets ist komplex, geht aber nach 3h ziemlich in Fleisch und Blut über. Total geil gemacht, unbedingt mit 2 Motion Controllern spielen!

 

Die Musik ist so geil, dass ich tatsächlich mit Mukke spiele. Normal schalte ich Ingame Musik immer sofort aus.

 

Der VR Effekt ist genial, normal würde es mir bei solchen Sprüngen, Jetpacks, Tiefflügen und Hypersprüngen schlecht werden... weil ich schon eine Weile keine VR Brille mehr aufhatte... nicht in NMS. Trotz flüssiger Bewegung (kein Teleport) ist nix zu spüren.

 

Sehr, sehr geil. Ich bin dann mal wieder auf meinem Planeten. Basis ausbauen!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 2.8.2019 um 16:01 schrieb Bottlethrower:

Geht mir, wie so vielen anderen auch, ähnlich. Hab jetzt 30 Stunden bei Octopath Traveler verbracht und mir graust es irgendwie davor, dass es gerade mal die Hälfte sein soll?! 

 

Bin nun bei 45 Spielstunden. 

 

Insgesamt gibt es durch die 8 Charatere ja 8 verschiedene Erzählstränge mit je 4 Kapiteln. Damit ich aber auch irgendwann zu nem Ende komme, werde ich nun 3 davon außen vor lassen, da mich die Geschichten nicht interessieren. Bei 4 Charakteren kann ich nun das letzte Kapitel spielen, wenn ich vorher noch etwas level. 

 

So sehr mir das Spiel auch gefällt, so sehr werde ich aber auch froh sein, wenn ich es durch habe. Die ganzen Nebenquests oder "End-Game"-Schreine gebe ich mir nicht mehr.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Dragon Quest Builders 2 auf der Switch. Da ich aktuell dauernd irgendwo unterwegs bin, bei Familie oder mit Freunden, hab ich die Switch etwas mehr im Gebrauch und das Spiel macht mir richtig Spaß.

 

Der Mix aus Minecraft + Stardew Valley + "RPG" hats mir gerade sehr angetan. Das Kampfsystem ist leider sehr simpel und aufleveln beschränkt sich meist auf ein paar mehr LP, aber der Hauptteil mit Erkundung und dem Aufbau der Lager geht sehr gut von der Hand. Einzig die lange Ladezeit zum Spielstart und der hohe Energiebedarf im Handheld Modus stören etwas, sind abe nur ein geringes Ärgernis.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich nun Shadow of the Tomb Raider beendet habe:

 

Hellblade: Senua's Sacrifice - Richtig intensives und wunderschönes Psychospiel

Layers of Fear 2 - Gut, aber kommt nicht ganz an den Vorgänger ran

Wolfenstein 2 - Ich spiele die internationale Version mit Symbolik, kranker Shit

Doom 1 (das von 1993) - Damals nie richtig gespielt, musste ich mal noch nachholen

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Vanewod.Art:

 

Echt jetzt? Spiele Musik ist etwas vom geilsten überhaupt, kann ich irgendwie kaum glauben.

Wenn ich da nur an Deus Ex Human Revolution oder Mankind Divided denke - etwas vom besten was es gibt.

 

Von den beiden von Dir genannten Spiele habe ich sogar die Soundtracks, die sind tatsächlich sehr geil... aber ingame mag ich das nicht.

 

Die Immersion finde ich leidet oft unter der Musik. Oder ich mache die Mukke sehr, sehr leise bei den meisten Spielen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich vor langer Zeit Zelda nach 10 Stunden auf der Switch hab liegen lassen, wollte ich nun nen neuen Versuch starten. 

 

Erstmal war ich total überfordert und habe nochmal, auch wegen dem Tutorial, von vorne angefangen. 

 

Zum Glück hat es mich nun endlich gepackt und es kommen Kindheitserinnerungen hoch. Ich freu mich drauf, was Hyrule mir nun zu bieten hat. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Habe Witch 3 jetzt zum 2 mal beendet und vorgestern mit 

 

Quantum Break angefangen.

Cool Spiel. Allerdings weiss ich nicht, ob ich ein Fan von dieser Realserien Geschichte werde.

Das Spiel und die Geschichte ist aber cool gemacht. 

Da es relativ kurz ist, wohl auch ein go to Spiel :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Also ich fand das echt cool umgesetzt und mal was frisches als Storytelling

Ohne Frage. Geschichte ist cool.

Aber die Episoden gehen ja dann immer 20 Minuten in denen man nur zuschaut. Spielen ist da ja nicht.

Spiele es auf jeden Fall durch. Auch optisch cool.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Wreckfest ... nach 2 1/2 Jahren warten. Sehr cooles Spiel bisher. Die Steuerung gefällt mir richtig gut!

 

Destruction Derby ist zurück! ❤️

 

Wie ist dein Ersteindruck zur Langzeitmotivation? Also so im Sinne von Teile freispielen, tunen, unterschiedliche Rennen, Karriere, etc. Oder ist es eher so ein Zwischendurch-mal-ein-paar-Runden-fahren-Arcade-Racer?

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Voll? Wenn du so auf ne Quest warten musst ist das voll :D 

 

 

EC-nNE2WsAEDREO.png

 

Der Classic Hypetrain :D Naja in nen Monat gibts das Problem nimmer :D Ja hab heute schon einige der Classic-Artikel gelesen ^^

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Swami:

 

Destruction Derby ist zurück! ❤️

 

Wie ist dein Ersteindruck zur Langzeitmotivation? Also so im Sinne von Teile freispielen, tunen, unterschiedliche Rennen, Karriere, etc. Oder ist es eher so ein Zwischendurch-mal-ein-paar-Runden-fahren-Arcade-Racer?

 

Hätte ich auch gerne gewusst - schon mal danke für eine Antwort :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Voll? Wenn du so auf ne Quest warten musst ist das voll :D 

 

 

EC-nNE2WsAEDREO.png

 

Ich werde da die nächsten Tage auch mal wieder reinschnuppern und schauen, ob ich den Nostalgiefaktor von damals wieder finde. Nur den ersten Ansturm wollte ich dann doch abwarten.

 

Blizzard hat aber schon wieder fast alles richtig gemacht. Viele alte Bekannte haben sich wieder ein WoW-Abo zugelegt. Ich hab meins auch wieder nach nem halben Jahr aktiviert. Und auf Twitch bricht Classic vergleichsweise mit den anderen WoW-Addons alle Rekorde.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Was ich nicht verstehen kann. Selbst mein Kumpel der WoW täglich spielt sagt zugucken ist Popo langweilig^^

 

Kann ich nichts zu sagen. 

Ich schau mir in der Regel nichts auf Twitch an. Wollte es nur angemerkt haben, da ich die Zahlen bei WoW schon äußerst interessant finde.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...