Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Hab gestern mit The Walking Dead begonnen, habs immer für Crap gehalten.

Zu Unrecht, es flashed mich richtig :D

Hab auch die erste Folge durch. Und was soll ich sagen. Ich muss mir die restlichen Folgen auch noch kaufen :D

 

Gestern wieder FC3. Ein paar Trophys geholt und endlich meinen takedown von unten :banana:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Weiter gehts heute bei mir mit...

 

Sniper Elite V2

 

und nebenbei noch etwas...

 

Micky Epic 2 - Die Macht der 2

 

... zwecks Trophäen sammeln.

Link zu diesem Kommentar

Will mich die ganze zeit schon aufraffen Sacred 2: Fallen Angel für die PS3 zu Spielen. :hilde:

 

Habe aber irgend wie kein bock auf das Spiel.Hatte es zu Weinachten bekommen weil ich es unbedingt wollte.Hatte es dan mal angespielt und es hat mir irgendwie nicht gefallen. :(

 

Hatte auch gedacht man kann seine Charaktere individueller gestalten.

 

Hat es den jemand von euch und kann mir sagen ob es sich lohnt weiter zu Spielen? ?( Bin noch relativ an Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Will mich die ganze zeit schon aufraffen Sacred 2: Fallen Angel für die PS3 zu Spielen. :hilde:

 

Habe aber irgend wie kein bock auf das Spiel.Hatte es zu Weinachten bekommen weil ich es unbedingt wollte.Hatte es dan mal angespielt und es hat mir irgendwie nicht gefallen. :(

 

Hatte auch gedacht man kann seine Charaktere individueller gestalten.

 

Hat es den jemand von euch und kann mir sagen ob es sich lohnt weiter zu Spielen? ?( Bin noch relativ an Anfang.

Hatte es mal ausgeliehen und nach einer Std wieder abgegeben. ist überhaupt nicht mein Fall.

Dagegen ist z.B. Dragon Age viel geiler. :banana:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

zur Zeit nur God of War 3 und God of War Ascension!!!

Demnächst dann God of War 1 und 2 Platin holen und Ghost of Sparta und Chains of Olympus durchzocken (evtl. auch Platin)... danach kommt mir GoW wahrscheinlich zu den Ohren raus :D

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...