Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

BI gerade beendet Finde das Ende ziemlich gut gemacht. Mir gefällt die Reihe und ihr Stil sehr.

 

Dito, leider war es nicht das Spiel das ich aus den ersten Trailern gesehen habe, schade, so wäre es das perfekte Spiel schlechthin gewesen ;)

Ja die haben ne menge Geändert. Gab ja so einige Probleme bei den Entwicklern. Hab vieles vermisst, was man im Trailer gesehen hat. Dennoch geniales Spiel.
Link zu diesem Kommentar
BI gerade beendet Finde das Ende ziemlich gut gemacht. Mir gefällt die Reihe und ihr Stil sehr.

 

Dito, leider war es nicht das Spiel das ich aus den ersten Trailern gesehen habe, schade, so wäre es das perfekte Spiel schlechthin gewesen ;)

Ja die haben ne menge Geändert. Gab ja so einige Probleme bei den Entwicklern. Hab vieles vermisst, was man im Trailer gesehen hat. Dennoch geniales Spiel.
Was war denn im Trailer und nicht im Spiel ?

Ich habe mir das Spiel ausgeliehen und bisher nur ein Stückchen gespielt :P

Link zu diesem Kommentar
Was war denn im Trailer und nicht im Spiel ?

Ich habe mir das Spiel ausgeliehen und bisher nur ein Stückchen gespielt

Das waren viele Kleinigkeiten, oder Sequenzen die anders waren. Nichts was das Spiel nun verschlechtert. Hatte mich nur auf das eine oder andere gefreut. Dies wurde dann aber vernünftig ersetzt.
Link zu diesem Kommentar
Was war denn im Trailer und nicht im Spiel ?

Ich habe mir das Spiel ausgeliehen und bisher nur ein Stückchen gespielt

 

Das waren viele Kleinigkeiten, oder Sequenzen die anders waren. Nichts was das Spiel nun verschlechtert. Hatte mich nur auf das eine oder andere gefreut. Dies wurde dann aber vernünftig ersetzt.

 

"Kleinigkeiten" ist ja sehr nett ausgedrückt. Gun, ein User auf P3T, hat dazu zwei Videos verlinkt die schön zeigen was alles nicht im finalen Spiel war und sorry wenn ich mir das anschaue dann frage ich mich: Was haben die Entwickler damals eigentlich gezockt?! Denn das habe ich nie gespielt :wacko: Nichts desto trotz war Infinite wirklich sehr gut, aber wenn man sich anschaut wie lebendig das Spiel in den zwei Trailern war, sind dass schon fast zwei unterschiedliche Welten. Wäre Infinite genau so geworden dann wäre es, ohne zu Übertreiben, der wohl beste Shooter der jemals entwickelt wurde.

 

 

Keine Angst, was da gezeigt wird passiert im richtigen Spiel gerade mal zu 10% :P

Link zu diesem Kommentar
Hab vorhin GoW A durch gezockt. 7 1/2 std. Spielzeit ist echt mau für ein GoW! :wacko:

 

Kein GOW hatte eine längere Spielzeit!

 

Bei GOW 1 gibts sogar eine Trophäe dafür, wenn du das Spiel in unter 5 Stunden schaffst. Ich habs in unter 3 Stunden geschafft :P

Link zu diesem Kommentar

Rayman 3 HD bei Seite geschoben, ist doch ziemlich grauenhaft, grauenhafte Kamera. unkreatives Leveldesign und keine Abwechslung bei den Gegnertypen.

 

 

Nun geht es mit Trine 2 weiter, welches wirklich sehr gut ist.

 

 

Nebenbei immer mal wieder FIFA 13, versteht sich ;)

Link zu diesem Kommentar

Bin gerade an Need for Speed: Most Wanted dran. Mein letztes NfS war Carbon auf dem GameCube weswegen ich nicht so satt bin wie viele andere hier :D

 

Macht schon Spaß das Spiel, nur die ganzen DLC Sachen die einen das Game versucht aufzuschwatzen nerven.

djingo81.png

[/align]

[align=center]there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't

Link zu diesem Kommentar

Heute beim Saturn BF3 Premium Edition für 40 Euro gekauft und gleich mal losgelegt...mann, ich hatte sowas von keinen Plan was ich da tue im MP xD

Hättest mich mal sehen sollen :D.

Die anfangswaffen sind aber auch doof. Sobald man weitere freigeschaltet hat wird es besser.

 

Zum thread: krieg im norden.

Link zu diesem Kommentar

Heute beim Saturn BF3 Premium Edition für 40 Euro gekauft und gleich mal losgelegt...mann, ich hatte sowas von keinen Plan was ich da tue im MP xD

Hättest mich mal sehen sollen :D.

Die anfangswaffen sind aber auch doof. Sobald man weitere freigeschaltet hat wird es besser.

 

Ich denke schon, zumindest ist das schon bei meinem Bruder der Fall :)

 

 

 

Man brauch die DLCs doch nicht für Platin?!

 

Sicher nicht??? Wenn ja, dann bin ich gerettet :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Auf der PS 3 zur Zeit Shadow of the Colossus HD, wollte ich unbedingt mal spielen :whistling: und auf dem PC, wie immer Guild Wars 2, aber sollte ich für die PC-Version von Tomb Raider mal nen gescheiten Preis entdecken, wird das gezockt. Seitdem ich die Grafikvergleiche zwischen den Konsolen und dem PC gesehn hab, will ichs nichmehr für meine PS 3 haben. Ich merke immer wieder meinen Grafikfetisch und wie viel er ausmacht beim (potentiellen) Kauf von Spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Man brauch die DLCs doch nicht für Platin?!
Sicher nicht??? Wenn ja, dann bin ich gerettet :D
Normal braucht man nie die DLCs für die Platin. Man bekommt die dann, hat aber eben keine 100% in dem Spiel.

 

Das sieht dann zB so aus (Burnout Paradise)

unbenannt-10zpjx.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...