Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Dank PS NOW Red Dead Redemtion Online mit Kumpels :love: Das ich das Spiel nochmal im Multiplayer spiele,hätte ich auch nicht gedacht :D

Da muss sich sogar Uncharted The Lost Legacy erst mal hinten anstellen :whistling:

 

Bei mir eigentlich genau umgekehrt, erst Lost Legacy und dann wird RDR drankommen, allerdings erst wenn ich dann nächste Woche die Dienstreise hinter mir hab...zwischendurch dann noch n bißl NFL 18 :)

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt mit DOOM und Need for Speed angefangen.

Bei DOOM habe ich das Problem, dass ich es nicht ewig lange spielen kann.

Es ist mir zu aufreibend. Muss einfach nach jedem Level pause machen.

Need for Speed finde ich bis jetzt eigentlich richtig gut. 

Habe jetzt zwar erst 4 Stunden rum, die Rennen, die Grafik und auch die Autos sind wirklich gut.

Spiele es gerne.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich befinde mich im Moment in einer kleinen Spiele-Krise. Alles was ich zuletzt gespielt habe, wusste auf Dauer nicht zu begeistern. Just Cause 3 nervt einfach nur wegen der miesen Performance, der Assassins Creed-DLC hat mich auch nur ein paar Stunden unterhalten und die COD Beta macht mich aus irgendwelchen Gründen aggressiv und schlecht gelaunt. Mittlerweile sehne ich wirklich den 6. September und den D2-Release herbei.

 

Was ich zur Zeit spiele: die COD Beta mit allen schwerwiegenden Folgen für meine Gemütslage. Der kleine Masochist in mir steht offensichtlich drauf sich allabendlich aufzuregen und alles und jeden zu verfluchen :S

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Am 8/28/2017 um 17:21 schrieb Red Sun King:

Ich befinde mich im Moment in einer kleinen Spiele-Krise. Alles was ich zuletzt gespielt habe, wusste auf Dauer nicht zu begeistern. Just Cause 3 nervt einfach nur wegen der miesen Performance, der Assassins Creed-DLC hat mich auch nur ein paar Stunden unterhalten und die COD Beta macht mich aus irgendwelchen Gründen aggressiv und schlecht gelaunt. Mittlerweile sehne ich wirklich den 6. September und den D2-Release herbei.

 

Was ich zur Zeit spiele: die COD Beta mit allen schwerwiegenden Folgen für meine Gemütslage. Der kleine Masochist in mir steht offensichtlich drauf sich allabendlich aufzuregen und alles und jeden zu verfluchen :S

 

Anscheinend hat Activision bei COD den Frustfaktor extra eingebaut, damit sich manche Leute, wie Du z.B., umso mehr auf Destiny 2 freuen. Daher kam die Beta auch vor de D2-Release raus, um die Verkaufszahlen anzukurbeln.

 

@ Topic

Ich spiele momentan immer noch hauptsächlich World of Warcraft. Gestern kam der neue Content-Patch raus. Es gibt bald wieder einen neuen Raid. Das wird alles wieder Zeit fressen.

 

Nebenbei versuche ich aber noch, Lost Legacy und Hellblade zu Ende zu bekommen. Ein nicht ganz so leichtes Unterfangen.

Link zu diesem Kommentar

Zur Zeit zocke ich L.A. Noire auf der PS3 und F1 2017 auf der PS4. Das eine ist für mich einer der besten PS3 Titel überhaupt gewesen, den ich nun endlich noch einmal durchziehen werde. Das andere ist wirklich gut geworden. Online klappt es scheinbar noch nicht so gut, aber die Karriere macht mir einen Riesenspaß.

Die One hat Pause, bis Project Cars 2 rauskommt.

Link zu diesem Kommentar

Aktuell an Demon's Souls für PS3 dran, hab den Spinnenboss besiegt und verirre mich in der scheiß Mine :wacko: einfach abartig wie unübersichtlich das Gebiet ist... 

Auf der PS4 aktuell dann noch Hellblade, was ich bei meiner nächsten Zock-Session wohl auf Platin haben werde, und Resident Evil 5 mit meinem liebsten Online-Kumpel im Koop :love: Danach ist dann Teil 6 dran wenn wir beide die Platin haben. 

Und als SP Projekt auf der PS4 nach Hellblade spiele ich Resident Evil 0 :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Switch/Test/38314/82749/0/Mario__Rabbids_Kingdom_Battle.html

 

auf der Switch.

Das Spiel ist so verdammt gut.

Am ersten Tag direkt bis knapp 01:00 von 19:00 an gespielt.

Richtig gut.

Motiviert vor allem alle Kämpfe mit 3 Sternen abzuschließen.

Klar, die Rabbits sind nicht jedermanns Sache, aber in Kombination mit Mario einfach wundervoll.

Für mich das beste Ubi Spiel seit langem.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

gerade Sherlock Holmes - the devils daughter beendet. Hat wirklich Spaß gemacht, wenn ich auch immer zu blöde bin, beim ersten mal an einem Schauplatz alle Hinweise zu entdecken. Und dann nerven die langen Ladezeiten, wenn man immer noch mal Hier und Da hin muss.

Die Rätsel haben mich teilweise sehr gefordert, beim Sternbild habe ich aufgegeben und "Überspringen" gedrückt. Ansonsten habe ich durchgehalten und geknobelt.

So, noch knapp zwei Wochen bis Project Cars 2 raus kommt. Da sollte ich Dishonored 2 noch schaffen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt gerade wieder mal eine total irre Phase. Ich spiele ALLES. Kann mich nicht entscheiden. Nix fesselt mich komplett oder es ist einfach alles irgendwie gut.

 

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Uncharted Lost Legacy

F1 2017

Rainbow Six Siege

Zelda Breath of the Wild

Final Fantasy 12 Zodiac Age

 

...und viele mehr. Hatte 2 Wochen Urlaub... das merkt man schon.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Werde morgen oder demnächst mal wieder mit Murdered: Soul Suspect loslegen.
Hab das bei psnprofiles in so einem Thread angeben, dass ich das abschließen will und dort sollte man jeden Monat nen storytechnisch abgeschlossenes Spiel vorweisen... Aber sollte ja schnell gehen und hat auch ne einfache Platin-Trophäe. Bock hätte ich auch drauf eigl. ^^ 

Danach oder zwischen durch oder anstatt würde ich vllt auch endlich mal Mafia 3 weitermachen, aber kann mich nicht aufraffen mich wieder in die Materie dazu einzuarbeiten...

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...