Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Ich zocke seit knapp 2 Wochen nach anfänglicher Enttäuschung und darauffolgender Pause endlich mal Horizon Zero Dawn durch. Im Nachhinein versteh ich meinen Ersteindruck nicht mehr, aber naja. Mittlerweile find ich es auch wie gefühlt jeder andere sehr gut. Nur ob es den Hype damals gerecht wird, wage ich zu bezweifeln, denn dafür ist mir im Gameplay zu wenig neues.

 

Mal schauen, wie das Finale aussieht. Muss nun nur noch die Vorbereitungen treffen und die verpassbare Trophäe holen. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern mal mit der Battlefield 1 Revolution Edition angefangen, macht schon echt Spaß, bin auch direkt gut in meinen Random-Gruppen klar gekommen. Ich denke da werde ich nebenbei noch einige Stündchen mit verbringen, Preis-Leistung top.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Immer noch Knack 2 ich glaube das ich bald am ende bin aber das Geld hat sich wirklich gelohnt das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre der Fähigkeitsbaum ist für mich irgendwie fehl am platz. Danke Sony für so ein geniales spiel warum nicht gleich beim Erstling so.

 

 

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern 8 Stunden am Stück Yonder gesuchtet. Mal wieder.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab nen Test gelesen (ich glaub bei der Gamestar online war es), der ziemlich dürftig ausgefallen ist. Aber ich finde Yonder einfach nur Weltklasse. Ist beinahe wie Harvest Moon, nur eben die 2017er Packung und natürlich steht der eigene Bauernhof nicht zu sehr im Vordergrund. Falls einer mit dem Kauf zweifelt - ich kann es nur empfehlen. :love:

Link zu diesem Kommentar
Am 25.9.2017 um 10:56 schrieb Pazzo:

Ich zocke seit knapp 2 Wochen nach anfänglicher Enttäuschung und darauffolgender Pause endlich mal Horizon Zero Dawn durch. Im Nachhinein versteh ich meinen Ersteindruck nicht mehr, aber naja. Mittlerweile find ich es auch wie gefühlt jeder andere sehr gut. Nur ob es den Hype damals gerecht wird, wage ich zu bezweifeln, denn dafür ist mir im Gameplay zu wenig neues.

 

Mal schauen, wie das Finale aussieht. Muss nun nur noch die Vorbereitungen treffen und die verpassbare Trophäe holen. :D

Kann dich gut verstehen !

Anfangs war ich noch Feuer und Flamme aber leider zünden Open World Spiele bei mir einfach nicht.

Dennoch ein tolles Spiel aber leider nicht für mich ;) .

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Heute geht es dann endlich auch bei mir mit FIFA 18 los :love:

Und dann bin ich noch an Knack 2 weiterhin dran. Ganz schön fordernd der Titel auf Normal für mich. Hätte mal Leicht einstellen sollen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb station21d:

Ich hänge an Divinity Original Sin 2 dran und bin sowas von geflasht. Die Konsole geht mir gerade sowas von am Popo vorbei, sogar D2 oder Fifa 18....

 

Meine Frau freut es, da ich weder TV o. den Beamer in anspurch nehme XD

Ist Divinity 2 wirklich so gut? Ich fand Teil 1 Spitze aber wie sieht es mit MP aus?

War_Spartiat.png

 

Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

 

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb ak666mod:

Seit gestern Mittag: abholbereit in MM.

 

Der Abholschein kam dann heute nacht um 2 uhr per Mail...  :ranger:

Weil die Ultimate Edition über 70€ kostet hat Gameware meins Mittwoch per DHL verschickt statt wie sonst immer mit der Post. Somit lag es 1Tag sinnlos bei der Post rum eh es heute in den Wagen geladen wurde:rolleyes:

FIFA wurde zeitgleich versendet mit der Deutschen Post und war gestern im Briefkasten 

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb ak666mod:

Fifa wurde beim Nachbar abgegeben, da die Vorbesteller Boni in einer extra in Plastikfolie verschweißten Vorbestellerhülle waren und es nicht in einen einfach Umschlag passte, den man in den briefkasten hätte werfen können... 

 

die vorbesteller boni kann man immer noch nicht einlösen. gestern stand da, dass es ab heute geht.  aktuell ist die EA seite nur noch weiß...  https://www.ea.com/de-de/preorder-fifa18  

 

edit: nach reload der seite ist das codeeingabe feld jetzt verfügbar. :ranger:

Bei FIFA haste dieses Jahr eh nix verpasst :juggle:

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar
Am 29.9.2017 um 11:51 schrieb CyrusLPs:

Ist Divinity 2 wirklich so gut? Ich fand Teil 1 Spitze aber wie sieht es mit MP aus?

 

Es ist genial... Anders kann ich es nicht beschreiben. So viele Möglichkeiten und die Story ist ein Traum...

MP habe ich bis dato noch nicht ausprobiert (außer die Kampfarena und da hab ich direkt den Lord Of Destruction getroffen), wollte es erstmal alleine genießen. Da Du aber mehrere Spielmodi hast gibt es dadurch logischerweise auch einen Anreitz um es nochmal zu spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Am 2.10.2017 um 08:33 schrieb station21d:

 

Es ist genial... Anders kann ich es nicht beschreiben. So viele Möglichkeiten und die Story ist ein Traum...

MP habe ich bis dato noch nicht ausprobiert (außer die Kampfarena und da hab ich direkt den Lord Of Destruction getroffen), wollte es erstmal alleine genießen. Da Du aber mehrere Spielmodi hast gibt es dadurch logischerweise auch einen Anreitz um es nochmal zu spielen.

 

Oh, klingt ja fantastisch. Dann danke für die kurze Beschreibung. Wird dann wohl Okt oder Nov auch geholt :D

War_Spartiat.png

 

Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

 

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

Link zu diesem Kommentar

Spiele momentan World of FF und habe wieder mit The Division angefangen.

WoFF ist ein richtig hübsches und wirklich tolles klassisches FF mit Pokemon Flair.

Sehr motivierend. Am Anfang doch relativ leicht, wird es später auch etwas knackiger, aber bis jetzt nicht unfair.

 

Zu The Division muss man ja nicht viel sagen. MMO Shooter, der jetzt mit den ganzen Patches richtig spass macht und durch die Item Spirale doch sehr motiviert. Habe mein Itemlevel in einer Woche von 176 auf 256 gepushed. Spass habe ich immer noch.

Auch das momentan laufende Event macht spass. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

In irgendeinem der letzten 320 Sales hab ich mir ja The Bunker mitgenommen. Hab das gestern mal durchgespielt. Naja, kann ich nicht wirklich empfehlen. Ist alles auf Englisch. Hab die Story zwar kapiert aber trotzdem viel Text nicht verstanden. Und es macht auch keinen richtigen Spaß. Heute mache ich noch ´nen zweiten Durchlauf für die (sehr einfache) Platin. Dürfte so eine Stunde in Anspruch nehmen.

Also The Bunker ist echt nur was für Platinjäger.

Link zu diesem Kommentar

Battlefront 2 Beta

 

Joa, rockt schon ganz gut :thumbup:

 

Aber irgendwie haben mir die  Blasterladungen im ersten Teil besser gefallen.

Die waren irgendwie langsamer, jetzt sind es fast Profile.

 

Freu mich aber auf den SP

 

 

Battlefield 1

 

Und es sieht einfach viel besser aus als Battlefront 2 :rolleyes:

 

Seit Ewigkeiten mal eine ganze Runde gezockt, und gleich wieder ordentlich Kills gemacht und Punkte geholt.

Und das Granaten-Spammen wurde auch gepatcht.

 

HDR sieht super aus.

 

Werd jetzt wieder öfter am Start sein :)

 

Eine Runde bevor ich meinen anderen Haupttitel weiterzocke, geht immer :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Aktuell wird jede freie Minute nur in Divinity 2 Original Sin gesteckt. Einfach zu geil das Spiel. Vorallem im Coop mit meinem Kumpel bockt das einfach viel zu sehr. Wollte eigentlich vor Shadow of War mit Shadow of Mordor fertig sein, aber ich denke das wird nichts :D Soweit ich gehört habe dauert die Story von Divinity 2 fast 100 Stunden, das wird sämtliche pläne die ich hatte gewisse Spiele zu spielen zwar um den Haufen werfen, aber was solls. Läuft ja nichts weg und ich spare Kohle :)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Shizo:

Aktuell wird jede freie Minute nur in Divinity 2 Original Sin gesteckt. Einfach zu geil das Spiel. Vorallem im Coop mit meinem Kumpel bockt das einfach viel zu sehr. Wollte eigentlich vor Shadow of War mit Shadow of Mordor fertig sein, aber ich denke das wird nichts :D Soweit ich gehört habe dauert die Story von Divinity 2 fast 100 Stunden, das wird sämtliche pläne die ich hatte gewisse Spiele zu spielen zwar um den Haufen werfen, aber was solls. Läuft ja nichts weg und ich spare Kohle :)

 

Hätte auch Bock drauf aber atm keinen Kumpel dafür (und keine Geld/zu großen Stapel anderer Games ^^)

 

@topic:
Momentan gar nichts, fang dann morgen oder so entweder mit Oxenfree oder Stories: Path of Destinies an und evntl mal GT Demo, wenn ich sie i.wann mal geladen hab

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...