Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Red Sun King:

Gestern habe ich den Kracher "King Oddball" angespielt. Das ist diesen Monat im PS+-Angebot dabei. Bin sogar drauf hängen geblieben und habe es gestern halb durchgespielt. Mal schauen, ob ich heute und morgen den Rest noch schaffe 😊

 

vor 5 Stunden schrieb OG Loc:

 

Ist das nicht klasse? Mir fehlen noch zwei, die ich einfach nicht hin bekomne.

Super Spiel. Bin total begeistert.

 

Habe ich heute aus Neugierde auch mal angeschaltet und bin hängen geblieben. Schön das so einfache Spiele manchmal mehr zu begeistern wissen, wie manche 60 Euro Titel. 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Nightcrow:

Habe ich heute aus Neugierde auch mal angeschaltet und bin hängen geblieben.

 

Ich hab jetzt die ersten 6 Quadranten abgefrühstückt. Da sind dann später schon ein paar wirklich knifflige Dinger dabei. Bei einem habe ich gestern bestimmt 40 Versuche gebraucht. Aber es bockt, man braucht nur eine Taste zum Zocken, kann das Spiel daher schön lümmelig spielen und wenn es nach dem 39. Trial & Error endlich klappt, freut man sich 😊

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Fifa 18...

 

Hauptspiel jetzt Kingdom come Deliverance.

Geiles Spiel. Auch wenn mich das Speichersystem jetzt schon ankotzt.

Mal schauen wie weit ich ohne Kämpfen komme.

Möchte da eher mit Charisma durch kommen. Soll ja auch gehen.

Bin gespannt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Heute mal ganz spontan AC Syndicate angefangen, nachdem nun schon wieder ein neuer Teil angekündigt wurde und ich zuletzt Unity gespielt hab... Zumal Syndicate und Origins schon gefühlt ewig bei mir auf dem PoS liegen. (Und Black Flag für PS3 *wegduck*)

Bin gerade doch sehr positiv überrascht von den ersten 2-3 Stunden und habe wieder richtig Lust auf AC bekommen. :D

der_ryan_m.png

Link zu diesem Kommentar

Ich switche momentan zwischen zwei Spielen, einerseits Detroit Become Human, hab aber das Gefühl ich bin bald das erste mal durch (hat aber sehr sehr hohen Wiederspielwert) und parallel den WM DLC von FIFA 18.

Sobald ich mit Detroit durch bin wird Vampyr dann wohl dazukommen.

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Da ich es endlich geschafft habe, 2 Spiele zu Ende zu bekommen (Detroit und Vampyr) habe ich mich dann gestern endlich Thimbleweed Park gewidmet.

 

Was soll ich nach 3 Stunden schon großartig sagen? Wer auf Pixel-Adventures der alten Schule steht, sollte es sich definitiv holen. Da wurden Kindheitserinnerungen wach und der Humor ist natürlich auch wieder typisch.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
Am 18.4.2018 um 17:35 schrieb Long John Don:

Diablo III: Reaper of Souls 6/10 (sorry, aber einmal durch und gut ist. Für mehr hab ich keine Ambitionen)

Da hast du also direkt nach beenden des Tutorials(Lvl 70 erreicht) eines der besten Spiele wieder weggelegt?

 

Diablo bietet mit seinen unterschhiedlichen Charakterklassen und diversesten Builds so eine Menge Abwechslung, das die Langzeitmotivation Seines Gleichen sucht (ich spielte es regelmäßig, seit 2012 auf der PS3 bis heute). Der Koop ist mit das beste, was man in diesem Bereich finden kann. Da hast du echt was verpasst...

 

btT:Aktuell

 

Bloodborne

Shadow tactics

GTA Online

Ratchet und Clank

Rocket League

Diablo3.

 

Je nach Laune und Zeit

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Habe auf der PS jetzt mit Wolfenstein 2 (uncut) angefangen.

Was soll ich sagen, dass Spiel ist ja mal richtig gut.

Teil 1 war ja schon klasse, der ZWEITE Teil ist aber aus meiner Sicht noch besser.

Trend: 8/10

 

Auf der XBox habe ich dann noch:

 

State of Decay 2 angefangen. Ein solides Spiel, dass mit und von der Itemsuche lebt. Grafisch nicht weltbewegendes. Spielerisch aber durchaus mit potenzial. Allerdings auch mal wieder kein Systemseller. Ist im Gamepass enthalten und somit gut zum testen. Gekauft hätte ich es nicht. Trend: 6/10

 

Gears of War Ultimate Editio. Habe bis heute nie einen Teil gespielt. Nach ca. 1,5 Stunden weiss ich auch warum. Keine Ahnung was an dieser Serie so toll sein soll. Einfach nur ein 0815 Deckungsshooter mit einer eher beschaulichen Geschichte über Kriegshelden die aussehen, als hätten sie ihr Leben lang nur Steroide gefressen. Bleibe aber dran. Vielleicht packt es mich ja doch noch. :D Auch im Gamepass enthalten. Trend: 5/10

 

Forza Horizon 3. Richtig guter Arcade Racer. Motiviert mich sehr weiter zu spielen. Ich mag die Progression und den Aufbau der Welt. Die Grafik ist absolut gut. Sogar auf der S. Es macht Laune immer mehr Events frei zu schalten und diese zu fahren.

Die Auswahl der Fahrzeuge ist der Hammer. Sehr gutes Spiel für den sich der Kauf der Box auf jeden Fall gelohnt hat.

Trend: 9/10

 

Allgemein muss man aber sagen,  dass mir die exklusiven Spiele auf der PS um einiges besser gefallen. MS hat es auf diesem Sektor irgend wie nicht drauf. Da fehlt für mich irgend wie das gewisse etwas. Keine Ahnung warum.

Ich bleibe am Ball und werde weiter die exklusiven Spiele anspielen.

Die thirds werden weiter auf der Pro gespielt.

 

 

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Habe auf der PS jetzt mit Wolfenstein 2 (uncut) angefangen.

Was soll ich sagen, dass Spiel ist ja mal richtig gut.

Teil 1 war ja schon klasse, der ZWEITE Teil ist aber aus meiner Sicht noch besser.

Trend: 8/10

 

Auf der XBox habe ich dann noch:

 

State of Decay 2 angefangen. Ein solides Spiel, dass mit und von der Itemsuche lebt. Grafisch nicht weltbewegendes. Spielerisch aber durchaus mit potenzial. Allerdings auch mal wieder kein Systemseller. Ist im Gamepass enthalten und somit gut zum testen. Gekauft hätte ich es nicht. Trend: 6/10

 

Gears of War Ultimate Editio. Habe bis heute nie einen Teil gespielt. Nach ca. 1,5 Stunden weiss ich auch warum. Keine Ahnung was an dieser Serie so toll sein soll. Einfach nur ein 0815 Deckungsshooter mit einer eher beschaulichen Geschichte über Kriegshelden die aussehen, als hätten sie ihr Leben lang nur Steroide gefressen. Bleibe aber dran. Vielleicht packt es mich ja doch noch. :D Auch im Gamepass enthalten. Trend: 5/10

 

Forza Horizon 3. Richtig guter Arcade Racer. Motiviert mich sehr weiter zu spielen. Ich mag die Progression und den Aufbau der Welt. Die Grafik ist absolut gut. Sogar auf der S. Es macht Laune immer mehr Events frei zu schalten und diese zu fahren.

Die Auswahl der Fahrzeuge ist der Hammer. Sehr gutes Spiel für den sich der Kauf der Box auf jeden Fall gelohnt hat.

Trend: 9/10

 

Allgemein muss man aber sagen,  dass mir die exklusiven Spiele auf der PS um einiges besser gefallen. MS hat es auf diesem Sektor irgend wie nicht drauf. Da fehlt für mich irgend wie das gewisse etwas. Keine Ahnung warum.

Ich bleibe am Ball und werde weiter die exklusiven Spiele anspielen.

Die thirds werden weiter auf der Pro gespielt.

 

 

 

 

Ist mir bei Gears of War auch so gegangen !

Unglaublich ist das ich mir alleine wegen dem Spiel überhaupt wieder eine Xbox One gekauft habe.

War aber das letzte mal.

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Ist mir bei Gears of War auch so gegangen !

Unglaublich ist das ich mir alleine wegen dem Spiel überhaupt wieder eine Xbox One gekauft habe.

War aber das letzte mal.

 

Och, es gibt ja noch ein paar mehr Spiele auf der Box. 

Werde die alle abarbeiten nach und nach.

Vor allem auf Ori 1 & 2 habe ich lust. 

Halo werde ich auch noch mal spielen. Gibt ja noch so einiges.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nachdem GoW ja mittlerweile durch ist bin ich wieder bei Horizon angekommen. Da werden glaube ich noch viiiiieeeele Stunden ins Land ziehen! :D
Achso, zwischendurch immer mal wieder ne Runde Binding of Isaac. Irgendwie hat mich das Game wieder gepackt.

Link zu diesem Kommentar

Die nächste Zeit wird wenig gezockt wegen der WM, aber wenn mal Zeit ist sitze ich nach wie vor an AC Syndicate... Zwischendurch wird immer mal bei Fallout Shelter reingeschaut, das Spiel macht eigentlich auch auf der PS4 Spaß und man kann sich noch ein paar Trophäen holen. Hitman GO Platin steht auch noch auf der Agenda, hab aber zuletzt wenig Lust gehabt.

der_ryan_m.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...