Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Ich wanke derzeit etwas zwischen folgendem:

 

CoD-BO3:

Da es gratis ist derzeit war die Gelegenheit perfekt mal wieder in alte Zeiten und den totalen Rage-Modus rein zu schnuppern. Der Multiplayer hat es noch drauf und bringt mich mit meinen fast 36 Jahren noch auf 180 😊 Überraschenderweise bockt es sogar, gerade SuZ macht Spaß. Das liegt vor allem an den Maps. Irgendwie hat Treyarch es geschafft interessante Maps zu bauen, weder zu groß, noch zu klein. Ich werde in dem Multiplayer keine hundert Stunden stecken, aber für lau und zum Abreagieren hat es meine Erwartungen übertroffen.

 

Den Singleplayer habe ich auch angespielt, der ist aber für's Klo. Wenn die Qualität sich daran misst, braucht CoD in Zukunft selbigen in meinen Augen nicht mehr.

 

X-Com 2:

Gestern hab ich den PS+-Titel des Monats erstmalig angespielt. Hier kann ich noch nichts sagen, da ich bisher nur das Tutorial gespielt habe. Aber das war schon ganz cool. UFO habe ich früher rauf und runter gespielt.

 

Trials Fusion:

Noch so ein Spiel für die allabendliche Rage :) Aber ein tolles Spiel, für zwischendurch immer eine Alternative.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

-The Divsion

-Everspace

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Ich zocke grad wieder aktiv The Division auf PC. Steiger mein GScore und mache mit Kumpels die Shields.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Nach dem ich jetzt Wolfenstein 2 durch habe, ein sehr sehr gutes und zu empfehlende Spiel,

 

habe ich jetzt mit Batman the Telltale Series 2 The Enemy Within angefangen.

Was soll man gross zu dem Spiel sagen. Typisch Telltale. Unterhält sehr gut, ist spielerisch aber nicht sehr anspruchsvoll.

Hatte aber einfach wieder bock auf ein Spiel, wo das Ende absehbar ist.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zocke gerade Nier Automata 😍.

Hat zwar seine Ecken und Kanten aber das Gesamtpaket ist f..king Awesome :thumbsup:.

Hab auch kurz Far Cry 5 gezockt und meine Frau war sauer da sie dachte der Anfang ist ein Film.

Und sie weiterschauen wollte 😂.

Hab ihr dann ein Youtube Video laufen lassen.

Und sie hat mir das Ende verraten :thumbdown:.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Hollow Knight auf der Switch. Mega geiles Metrovania Game. Mir gefällt vorallem der Grafikstil oder Artdesigne extrems gut.

Nebenbei noch etwas Heroes of the drunken Monkey(glaub das heißt so), ist ein low-budget Dungeon Crawler der auch richtig gut ist.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Seit 2 Tagen wieder The Division. Gut nach Warframe ist die Steuerung echt hakelig^^ Aber da hat man sich nach paar Stunden wieder dran gewöhnt. Spiele zur Zeit Underground und restliche Missionen auf der Karte plus Darkzone und finde den Content echt gut. Auch der Loot ist besser geworden. Ich empfinde es nun gehaltvoller als zum Release, wenn da ab und zu mal was gelbes gedropped ist. Man kommt mit Kollegen, die etwas höher sind auch gut vorran und pusht schnell den gearscore. Ab 280 wirds dann aber wieder etwas grindiger^^ 

 

Ich denke ich bleibe da jetzt erstmal neben Ark am Ball. macht mit 1-2 Kollegen echt fun. :) 

 

@Red Sun King Ich habs echt mit den beiden Threads^^ Jedes Mal ins falsche Thema :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Watch Dogs 2.

Unglaublich aber wahr. Es macht mir wirklich irgend wie spass.

Ja, die Charaktere sind generisch und 0815, aber die Stadt, die Aufgaben und Missionen bringen mich dazu, immer weiter zu spielen.

Habe für das Spiel auch nur 15,0€ bezahlt. Da war das Risiko eh eher gering.

Was allerdings richtig ätzend ist, ist dass Fahrverhalten der Fahrzeuge. Die reagieren teils so empfindlich, dass man bei leichtem Einschlag direkt verreißt.

Irgend wie gewöhne ich mich da auch nicht dran. Vor allem, da bei Forza die Steuerung komplett anders und besser ist.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hänge immer noch an Far Cry 5. Anfangs sagte es mir gar nicht zu, sodass ich es so gut wie gar nicht gespielt habe, aber mittlerweile taugt das schon ganz gut. Sollte nicht mehr allzu weit weg vom Ende sein und dann wird sich noch die Platin gesnackt. 

Bin aber froh, wenns vorbei ist. Nach dem Darksiders 3 Trailer habe ich mega Bock, die Vorgänger nochmal auf PS4 zu zocken. 😍

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Tatsächlich, jetzt schon seit knapp zwei Wochen, spiele ich Warframe. 

Ich habe es geschafft endlich mal "dran" zu bleiben und mich ein wenig in die Komplexität des Spiels rein zu arbeiten. Hinzu kommt noch das ich zu 90% mit meinem Kumpel spiele was die ganze Sache doch sehr auflockert.

Gemeinsam erforschen macht immer mehr Spaß.

Ich kann jedem die Fandom Warframe Wiki Seite ans Herz legen. Hier kann man viel nachlesen und lernen. 

WARFRAME WIKI

Und wenn man mal nicht weiter weiss ist die Community hier wirklich vorbildlich nett und hilfsbereit. 

Mein erster erster Frame, Excalibur, ist jetzt Level 26 , die ersten Waffen auf max., die Mods kombiniert , der erste Begleiter gebaut und die Schmiede bastelt fleissig vor sich hin. 

Das ganze ist immer nur noch ein Krümel von dem was es hier alles gibt und ich staune jeden Abend erneut was da nach und nach alles aufgedeckt wird.

Es ist schon beachtlich und ungeschlagen, was einem hier für ein f2p Spiel geboten wird. 

Bin bis jetzt begeistert. 

Natürlich merkt man schon daß sich das Leveln zieht und ich möchte garnicht dran denken was im High Bereich noch kommt. Aber das sollte man bei free to play wissen und einkalkulieren. Gerne bin ich nach einer gewissen Zeit und dem Wissen noch länger zu spielen, auch bereit Geld für ein besseres Spiel Erlebnis zu investieren. 

....so muss jetzt Mal wieder arbeiten. 😀

Link zu diesem Kommentar

Momentan probiere und zocke ich mich quer durch den XBox Gamepass. Hab jetzt mit Sunset Overdrive angefangen. Ein richtig witziges und gutes Spiel. Man merkt sofort, dass hier Insomniac am Werk war. Das Gameplay und der Spielspaß ist enorm hoch. Das werd ich definitiv zu Ende spielen

Jetzt freue ich mich noch umso mehr auf Spider Man :love:  Auf jeden Fall eins der wenigen richtig guten Exclusives auf der XBox.

 

Sea of Thieves habe ich auch mal angezockt. Sieht optisch natürlich sehr schick aus und hat ein coolen Stil, aber so richtig Spaß oder Spannung kam da bisher nicht auf. Hab den Hype um das Spiel eh nie wirklich verstanden. Evtl. gebe ich dem Spiel noch etwas mehr Zeit.

 

Gears of War 4 hab ich die ersten 3-4 Kapitel auch mal angezockt. Ist auf jeden Fall ganz spaßig und der Umfang ist echt Klasse. Komplett im Koop spielbar. (Online mit Freunden, per Matchmaking oder Lokal per Splitscreen. Das ist echt spitze:thumbup:), Horde Modus usw.

Vom Hocker hat mich das bisher aber nicht gerissen. Leider Fluch und Segen von Coop Spielen. Spaßig mit Freunden zusammen zu spielen, aber Story.....

 

Durch Xbox Insider und dem Game Preview Programm hab ich auch mal in das neue Survival Spiel "Vigor" von Bohemia (DayZ) reingeguckt.

Wurde erst auf der E3 dieses Jahr angeteasert. Macht auf jeden Fall bisher schon ein recht guten Eindruck und macht selbst mir als Survival PvP Muffel relativ viel Spaß. Paar Leute hab ich auf jeden Fall schon aufs Korn genommen.

 

Generell muss ich sagen, dass mir der GamePass und das Preview Programm echt gefällt. Für ein paar Euro im Monat bekommt man den GamePass mehr oder weniger geschenkt und hat eine ganz gute und bunte Mischung aus älteren und aktuellen Titeln. Das Preview Programm ist kostenlos und gibt einem die Chance Spiel im Alpha/Beta Status ausgiebig zu testen und Feedback zu geben. Etwas ähnliches würde mir auf der Playstation auch gefallen.

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

da wollte ich endlich mal Dishonored 2 zu Ende spielen, da ich es letztes Jahr wegen der vielen Rennspiele nicht geschafft hatte, und da ist doch echt mein Spielstand in der Cloud defekt. Erst mal war ich geschockt, aber nach so langer Pause war ein Neubeginn gar nicht so schlecht. Bin wieder voll drin und werde es diesmal auch bestimmt durchziehen.

 

Am 19.7.2018 um 23:15 schrieb Sienanntenihn Mücke:

Mach grad meinen 3. Durchlauf bei Detroit Become Human. Der Erste war aber am Intensivsten. Bin trotzdem schwer begeistert von dem Spiel, da es dem Spieler doch so einige moralische Fragen und Probleme entgegenwirft und sich durchaus auch auf aktuelle gesellschaftliche Problemchen spiegeln lässt.

 

Tja, mir hat der erste Durchgang schon gereicht, jedenfalls erst mal. Ich hadere immer damit, mich gegen meine Überzeugung entscheiden zu sollen. Deshalb werde ich erst mal viel Gras über die Sache wachsen lassen, bevor ich mich da noch mal ran mache.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es mit XCOM2 versucht. Nach dem Tutorial noch 3 Missionen gespielt. Werde es dann jetzt löschen. Macht mir überhaupt keinen Spaß.

 

Dann habe ich den nächsten Versuch mit Ni No Kuni 2 gestartet. Hatte seinerzeit nach 10 Stunden lieber was anderes gezockt. Gestern dann gut 3 Stunden mit dem Game verbracht. Macht schon Laune und ich bin guter Dinge, dass ich nun hier auch weiterkommen werde.

 

Gestern auch mal wieder WoW gestartet. Dort kam letzte Woche ein Pre-Patch für das bevorstehende Addon raus. Mal so langsam wieder reinwuseln, bevor es dann im August wieder ans Leveln geht.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
Am 12.7.2018 um 15:05 schrieb BiGBuRn83:

Seit 2 Tagen wieder The Division.

 

Jep geht mir auch so (allerdings ja PC). Ich will mir die Shields sichern.

Die ersten 4 habe ich, das war auch keine Kunst, aber mit den Huntern im Unterground tue ich mich momentan etwas schwer, da ich auch meist alleine Spiele. Allerdings spawnen die ja eh immer in der Überzahl.

 

Ansonsten habe ich ma wieder Witcher 3 rausgekramt, weil der Blood & Wine DLC bei mir immer liegen geblieben ist / verschoben wurde. Habe ihn zwar gespielt aber nur sehr halbherzig und kaum Nebenmissionen.

 

Wie man sieht, ich habe gut Beschäftigung im Sommerloch :)

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

dank drei Monaten GamePass habe ich jede Menge Zeug runtergeladen. Hängen geblieben bin ich bei Banjo-Kazooie. Da habe ich gestern und heute schon ein paar Stunden dran gesessen. Es ist fast so schön, wie vor 20 Jahren auf dem N64. Irgendwo auf dem Dachboden habe ich auch noch das Lösungsbuch liegen...

Dann habe ich jede Menge Shooter und so Zeug, was ich eigentlich nicht spiele, installiert. Schon krass, wie unglaublich schick The Division aussieht. Gears of War 4, Homefront/Revolution, und State of Decay2 werde ich mir dank Strohwitwerdasein bis morgen abend auch noch ansehen.

 

Link zu diesem Kommentar

Jetzt da ich Octopath durchgespielt habe spiel ich wieder Division. Am Montag kommt ja das nächste World Event worauf ich mich echt freue. Hab auch mal die Beta von Warface gespielt aber... Boah wenn man bedenkt das die mal Die Crysis-Trilogie gemacht haben ist das echt ein armutszeigniss. Macht mir überhaupt kein Spaß und Steuerung und Grafik und keine ahnung was alles ist echt unterirdisch.

 

Aber wie gesagt ich zocke jetzt Division und nebenbei noch etwas Hollow Knight bis Dead Cell in 2 Wochen rauskommt.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...