Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Ni No Kuni 2

 

Im 2. Anlauf ist der Funke dann doch endlich übergesprungen. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass mittlerweile ein härterer Schwierigkeitsgrad hinzugekommen ist, was anfangs mein größter Kritikpunkt war.

 

Es macht auf jeden Fall echt Laune und wird immer vielfältiger, je weiter man kommt.

 

Bin gerade bei 25h und ich glaube, da steht noch eine Menge an.

Link zu diesem Kommentar

No Man's Sky NEXT, ist echt toll zum etwas entspannter dahin zu spielen. Bin auch noch nicht sonderlich weit, immer noch im ersten System am Ende des "Tutorials". Der erste Versuch mit NMS ist ja ca zwei Jahre her, deswegen weiß ich im Detail nicht mehr was jetzt noch gleich ist mit der ersten Version. Für mich ist es wie ein neues Spiel und macht wirklich Spaß. Nur die Steuerung ist mir etwas zu träge in 3rd Person und in der 1st fühlt sich das Spiel irgendwie seltsam an. Wird mich sicher noch ne Zeit lang begleiten.

 

Und sonst noch wieder mal mit Anno 1404 angefangen, Kumpel hat sichs vor kurzem geholt wir schauen mal dass er im Multiplayer so richtig ins Spiel reinkommt. Für ein 9 Jahre altes Spiel immer noch grandios und bis dato das beste Anno!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Aktuell Batman: Arkham Asylum. Ich muss aber leider sagen, dass es mir gameplaytechnisch nicht so gefällt. Keine Ahnung, ob das am Alter des Spiel liegt und ich einfach von aktuellen Spielen besseres gewohnt bin, aber ich finds doch sehr hakelig. Ich werds zwar durchspielen, aber Arkham City lasse ich erstmal noch eine Weile liegen. 😅

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

No Mans Sky, Persona 5 und Battlefront 2 SP.

 

No Mans Sky ist ganz nett geworden. Allerdings ist es mir irgend wie zu viel Arbeit.

Suche hier, suche da, finde ein Signal und manche dies. Ist ok und man bekommt Zeit tu.

 

6/10

 

Persona 5 ist fantastisch. Allerdings habe ich Angst vor der Spielzeit. Habe jetzt ca. 5 Stunden gespielt und bin noch im Tutorial. Das Spiel wird aber auf jeden Fall durchgezogen. Gefällt mir sehr gut.

 

8/10

 

Battlefront 2 SP ist ein sehr kurzweiliger SP der gut inszeniert ist und wirklich Spaß macht.

Unabhängig vom MP finde ich diesen richtig gut und unterhaltsam.

 

7/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb monthy19:

Persona 5 ist fantastisch. Allerdings habe ich Angst vor der Spielzeit. Habe jetzt ca. 5 Stunden gespielt und bin noch im Tutorial. Das Spiel wird aber auf jeden Fall durchgezogen. Gefällt mir sehr gut.

 

 

Da kannste noch locker das 20-fache reinstecken.

Ist aber wirklich ein grandioses Spiel.

Link zu diesem Kommentar

Hab nen neues Weibchen in der Wohnung sitzen, die Erste die zocken mag! Gestern mal schön GTA 5 abwechselnd Missionen gekloppt, ein Träumchen :)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Pulverblitz:

Hab nen neues Weibchen in der Wohnung sitzen

 

Denk dran ihr ausreichend Wasser bei diesen Temperaturen hinzustellen, wenn du arbeiten gehst ;) 

 

B2T:

 

Immer noch Warframe. Hätte nicht gedacht, dass mich das Game jetzt Richtung Midgame/Endgame so dermaßen fesselt. :) 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Denk dran ihr ausreichend Wasser bei diesen Temperaturen hinzustellen, wenn du arbeiten gehst ;) 

 

B2T:

 

Immer noch Warframe. Hätte nicht gedacht, dass mich das Game jetzt Richtung Midgame/Endgame so dermaßen fesselt. :) 

 

 

Stardew Valley und Rayman ist auch voll ihr Ding, mal sehen wie sich entwickelt 😋

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Pulverblitz:

 

Stardew Valley und Rayman ist auch voll ihr Ding, mal sehen wie sich entwickelt 😋

 

Ist immer wichtig, dass man sich versteht und man gemeinsame Hobbys hat. ;) Ich hab es früher gehasst wenn die Alte über Videospiele meckert aber 4 Stunden am Handy hängt oder sich Schuhe im Internet anguckt  :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Momentan wieder sehr ausgiebig No man's Sky im Koop. Hat mich wieder richtig gefesselt das Game. Wahnsinn wie sich das Spiel in den letzten knapp 2 Jahren verändert hat. Bin froh, dass Hello Games da am Ball geblieben ist nach dem holprigen Release.:thumbup:

 

All Time Favorite GTA Online. Der Nachtclub läuft schließlich nicht von alleine ^^ 

Link zu diesem Kommentar

Zocke auch gerade NMS oder RL, wenn ich mal ne Pause brauche

Zwar kein Koop NMS, daher hoffe ich, dass ich erstmal nicht die Lust verliere, weil es ja doch i.wie recht einseitig ist (mir aber gerade trotzdem Spaß macht)

 

Ansonsten hab ich letztens Burnout Paradise Remastered geholt und angefangen aber dann war wieder ein paar Wochen Zocklücke und jetzt wie gesagt NMS ^^

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe heute findest sich die Zeit um mit meiner Freundin Dying Light: The Following Enhanced Edition anzufangen, wir sind schon echt gespannt auf das Co-Op Abenteuer 🤩

 

Edit: Grad festgestellt das es kein Splitscreen-Modus gibt, unfassbar... 🤐😓

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Würde mich freuen wenn jemand noch aktiv Rayman Legends spielt und regelmäßig die täglichen Herausforderungen macht, brauche da für die Trophys jemand auf der Friendlist den ich dort schlagen kann, spiele diese selber quasi täglich, in der Regel auf Gold oder Silber. Man muss die ja nicht mal zusammen machen sondern nur auf der Friendlist stehen und regelmässig mal 10min am Tag erledigen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb ak666mod:

Werde ich mir heute Abend mal anschauen, adde mich einfach zur friendlist. 

 

Jo sind wir schon :) Das wäre gut, dauert am Tag maximal 10min. Ich mach das fast täglich, macht Spaß.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Habe vorgestern mit dem ersten Bioshock angefangen.

Das Spiel macht echt Laune.

Die Grafik ist hübsch, die Atmosphäre überragend.

Richtig gut.

Freue mich, es heute Abend weiter spielen zu können.

Bis jetzt: 8/10 

 

Ps. Früher ist es an mit vorbei gegangen, weil es voll in der WOW Zeit lag. 2007 sollte die Zeit von BC gewesen sein. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb ak666mod:

Gestern Abend durchgeführt :thumbup:

 

Jo danke, die erste Challenge samt Trophy hat gezählt, noch 29 😝😍

 

Topic: Gestern mit meinen Schatz Diablo angefangen, einfach nur geil im Couch-Co-Op.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb ak666mod:

 

Hab die Challenge gestern auch wieder gemacht.  Bin beim ersten versuch direkt am ersten Hindernis hängengeblieben =)

 

Hab ich gesehen 😄Übungssache ;)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...