Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Leider wieder mit WOW angefangen.

Der Hype hat mich dann doch wieder erwischt.

Allerdings weiss ich jetzt schon, dass ich nach Beendigung der Levelphase schnell wieder aufhöre.

Progress Raiden uns so ist nichts mehr für mich.

Auf das Leveln und die Geschichte freue ich mich aber sehr.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mit meiner Freundin fleißig Diablo gezockt, sind beide um lv63 und Qual1, geht voran und macht richtig Spaß 😍 Ausserdem noch so 3-4 Stündchen TESO, nen Stündchen Division und 2 Stündchen AC Origins während sie geschlafen hat 🤩 Schönes Zockerwochenende gehabt, die letzten Wochenenden waren zu hart von Dorffest zu Dorffest 😆

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 16.8.2018 um 10:03 schrieb podi:

Hilfe bitte! War bei Rayman fast durch und hab jetzt versehentlich ein neues Game gestartet... Jetzt ist jeder Fortschritt weg... Gibt's irgendeinen Cheat etc um den alten Fortschritt wieder herzustellen? (und gibt's beim PS+ den Multiplayer nicht?) 

Falls du es aktiviert hast, sollte doch dein Fortschritt automatisch in den online-Speicher des ps+ geladen sein. Einfach dort mal schauen

Link zu diesem Kommentar

image?url=8Oaj9Ryq1G1_p3lLnXlsaZgGzAie6M

 

Gerade mittendrin.

 

 

Dieses Leveldesign :love:

Diese abgefahrenen Waffen 8o

 

Ist Wolfenstein 2 vielleicht sogar das bessere Half Life 3 🤔

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Immer noch The Division. Mittlerweile bin ich Level 26 und es sind nicht mehr allzu viele Hauptquests. Die Neben-Quests habe ich aber direkt auch alle mitgemacht. Endgültiges Fazit kann und werde ich daher noch nicht geben. Aber es ist alles insgesamt schon sehr repetitiv. Die Nebenmissionen sind immer gleich, die Kämpfe sind immer gleich und die Hauptquests sind eigentlich auch immer gleich. Was komplett fehlt, ist halt das Spektakuläre, das Epische. Die Elite-Kämpfer sind allesamt gesichtslos, da man sie mehr oder weniger von der Ferne wegsnipt, der Soundtrack ist blass, das Leveldesign ist langweilig, die Waffen wiederholen sich ständig und unterscheiden sich nur von den Zahlenwerten, Mod-Plätzen und Kleinigkeiten, und ubisoft-typisch natürlich auch wieder eine Trillion Sammel-Items.

 

Es ist kein schlechtes Spiel, aber es ist krass gesagt irgendwie auch nur ein mittelmäßiges Assassins Creed mit modernen Waffen in einem anderen Setting. Ich warte jetzt noch ab, ob die letzten Missionen mich noch begeistern, aber meine Euphorie für The Division 2 ist erstmal gedämpft.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Red Sun King:

Was komplett fehlt, ist halt das Spektakuläre, das Epische.

 

Das vermisse ich bei Division neben der hakeligen Steuerung auch^^ Da ist man verwöhnt von Destiny. Bombastische Musikuntermalung und alles sehr cineastisch. Division ist da schon etwas abgeflachter :) 

 

@Red Sun King Du solltest dir evtl danach nochmal Warframe angucken. Also gerade die Hauptmissionen und zB das Opfer mit Excalibur Umbra sind sogar besser als die Destiny Missionen von der Aufmachung :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt Bioshock Infinite am laufen und gestern Detroit become Human angefangen.

 

Beide Spiele sind top.

Bioshock I habe ich damals auf dem PC schon gespielt. Hier freue ich mich vor allem auf die DLCs.

Detroit macht spass. Bin gespannt wie es bei mir endet.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Immer noch Wolfenstein 2

 

Was für eine geile, kranke Story ist das denn bitte 8o :knien:

 

Da sind ja wirklich alle Emotionen am Start 8|

 

Kein Plan wohin und wie lang sich die Story von hier an noch entwickelt...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Crash Trilogie bis Dienstag und ab dann Dragon Quest XI

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Soeben mal meine Eyetoy-Cam an die PS3 angeschlossen, um mich mal an die Resident Evil Railshooter, die ursprünglich von der Wii stammen, zu versuchen. Macht mit Move Controller dann doch ordentlich Spaß, auch wenn man dabei keine VR-Brille aufm Kopp hat :D

Hab jetzt das erste Szenario von Umbrella Chronicles nach knapp ner Stunde beendet, werde sicherlich für die 100% nicht mehr als ein paar Tage brauchen :thumbup: Sind dann wieder zwei Titel weniger auf meinem PoS, immerhin. 

 

Ansonsten aktuell noch God of War Ghost of Sparta, noch die letzten Trophies für Platin abstauben, und parallel dazu, damit es nicht langweilig wird, zocke ich GoW 3 Remastered. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

WoW und Divinity 2.

 

In WoW habe ich mich seit dem Addon gut ausgetobt. Aktuell macht man nur noch das Nötigste.

Ab Mittwoch wird aber maßig Content nachgeliefert mit dem man wieder genug zu tun haben wird.

 

Am Donnerstag habe ich dann noch mit Divinity 2 angefangen und eigentlich ist es mit WoW schwer zu vereinbaren, da beides wirklich gute Zeitfresser sind. Ich werde D2 wohl nun "nebenbei" auf einem der einfacheren Schwierigkeitsgrade durchspielen, auch um alles besser kennenzulernen. Und wenn dann bei WoW der Content wieder abgearbeitet ist, geht's nochmal auf schwerer los.

 

Das ist zumindest der Plan. Aktuell. Also jetzt gerade. Mal schauen, wie sich das entwickelt 😬

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Hurra,

meine Liebste macht nen Wochenendtrip und damit ich mich nicht langweile (keine Ahnung, wie sie auf so etwas kommt) hat sie mir "Uncharted - The lost Legacy geschenkt". Dazu muss man wohl nicht mehr viel sagen, aber dennoch: Mensch, was für eine wunderbare optische Darbietung!

Nachdem ich in den vergangenen Wochen einige Indies und sehr viel Banjo-Kazooie (bald geschafft) gespielt habe, freue ich mich sehr an dieser Grafikpracht. Einfach toll und wieder einmal sehe ich mich bestätigt, etwas mehr für die Glotze ausgegeben zu haben um in den vollen Genuss solcher Programmierkünste zu kommen.

Wochenende gerettet!!

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...