Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Gast EliteBlackDragon

Welches Spiel spielt ihr gerade ?

Recommended Posts

Am 18.4.2018 um 17:35 schrieb Long John Don:

Diablo III: Reaper of Souls 6/10 (sorry, aber einmal durch und gut ist. Für mehr hab ich keine Ambitionen)

Da hast du also direkt nach beenden des Tutorials(Lvl 70 erreicht) eines der besten Spiele wieder weggelegt?

Diablo bietet mit seinen unterschhiedlichen Charakterklassen und diversesten Builds so eine Menge Abwechslung, das die Langzeitmotivation Seines Gleichen sucht (ich spielte es regelmäßig, seit 2012 auf der PS3 bis heute). Der Koop ist mit das beste, was man in diesem Bereich finden kann. Da hast du echt was verpasst...

btT:Aktuell

Bloodborne

Shadow tactics

GTA Online

Ratchet und Clank

Rocket League

Diablo3.

Je nach Laune und Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele im Moment AO International Tennis. Ich finde es echt ganz gut bis jetzt. Könnte auf jeden Fall schlimmer sein. 

Dann kommen noch Hitman und L.A. Noire dazu. Zeitnah..., hoffe ich :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auf der PS jetzt mit Wolfenstein 2 (uncut) angefangen.

Was soll ich sagen, dass Spiel ist ja mal richtig gut.

Teil 1 war ja schon klasse, der ZWEITE Teil ist aber aus meiner Sicht noch besser.

Trend: 8/10

Auf der XBox habe ich dann noch:

State of Decay 2 angefangen. Ein solides Spiel, dass mit und von der Itemsuche lebt. Grafisch nicht weltbewegendes. Spielerisch aber durchaus mit potenzial. Allerdings auch mal wieder kein Systemseller. Ist im Gamepass enthalten und somit gut zum testen. Gekauft hätte ich es nicht. Trend: 6/10

Gears of War Ultimate Editio. Habe bis heute nie einen Teil gespielt. Nach ca. 1,5 Stunden weiss ich auch warum. Keine Ahnung was an dieser Serie so toll sein soll. Einfach nur ein 0815 Deckungsshooter mit einer eher beschaulichen Geschichte über Kriegshelden die aussehen, als hätten sie ihr Leben lang nur Steroide gefressen. Bleibe aber dran. Vielleicht packt es mich ja doch noch. :D Auch im Gamepass enthalten. Trend: 5/10

Forza Horizon 3. Richtig guter Arcade Racer. Motiviert mich sehr weiter zu spielen. Ich mag die Progression und den Aufbau der Welt. Die Grafik ist absolut gut. Sogar auf der S. Es macht Laune immer mehr Events frei zu schalten und diese zu fahren.

Die Auswahl der Fahrzeuge ist der Hammer. Sehr gutes Spiel für den sich der Kauf der Box auf jeden Fall gelohnt hat.

Trend: 9/10

Allgemein muss man aber sagen,  dass mir die exklusiven Spiele auf der PS um einiges besser gefallen. MS hat es auf diesem Sektor irgend wie nicht drauf. Da fehlt für mich irgend wie das gewisse etwas. Keine Ahnung warum.

Ich bleibe am Ball und werde weiter die exklusiven Spiele anspielen.

Die thirds werden weiter auf der Pro gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Habe auf der PS jetzt mit Wolfenstein 2 (uncut) angefangen.

Was soll ich sagen, dass Spiel ist ja mal richtig gut.

Teil 1 war ja schon klasse, der ZWEITE Teil ist aber aus meiner Sicht noch besser.

Trend: 8/10

Auf der XBox habe ich dann noch:

State of Decay 2 angefangen. Ein solides Spiel, dass mit und von der Itemsuche lebt. Grafisch nicht weltbewegendes. Spielerisch aber durchaus mit potenzial. Allerdings auch mal wieder kein Systemseller. Ist im Gamepass enthalten und somit gut zum testen. Gekauft hätte ich es nicht. Trend: 6/10

Gears of War Ultimate Editio. Habe bis heute nie einen Teil gespielt. Nach ca. 1,5 Stunden weiss ich auch warum. Keine Ahnung was an dieser Serie so toll sein soll. Einfach nur ein 0815 Deckungsshooter mit einer eher beschaulichen Geschichte über Kriegshelden die aussehen, als hätten sie ihr Leben lang nur Steroide gefressen. Bleibe aber dran. Vielleicht packt es mich ja doch noch. :D Auch im Gamepass enthalten. Trend: 5/10

Forza Horizon 3. Richtig guter Arcade Racer. Motiviert mich sehr weiter zu spielen. Ich mag die Progression und den Aufbau der Welt. Die Grafik ist absolut gut. Sogar auf der S. Es macht Laune immer mehr Events frei zu schalten und diese zu fahren.

Die Auswahl der Fahrzeuge ist der Hammer. Sehr gutes Spiel für den sich der Kauf der Box auf jeden Fall gelohnt hat.

Trend: 9/10

Allgemein muss man aber sagen,  dass mir die exklusiven Spiele auf der PS um einiges besser gefallen. MS hat es auf diesem Sektor irgend wie nicht drauf. Da fehlt für mich irgend wie das gewisse etwas. Keine Ahnung warum.

Ich bleibe am Ball und werde weiter die exklusiven Spiele anspielen.

Die thirds werden weiter auf der Pro gespielt.

Ist mir bei Gears of War auch so gegangen !

Unglaublich ist das ich mir alleine wegen dem Spiel überhaupt wieder eine Xbox One gekauft habe.

War aber das letzte mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Ist mir bei Gears of War auch so gegangen !

Unglaublich ist das ich mir alleine wegen dem Spiel überhaupt wieder eine Xbox One gekauft habe.

War aber das letzte mal.

Och, es gibt ja noch ein paar mehr Spiele auf der Box. 

Werde die alle abarbeiten nach und nach.

Vor allem auf Ori 1 & 2 habe ich lust. 

Halo werde ich auch noch mal spielen. Gibt ja noch so einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem GoW ja mittlerweile durch ist bin ich wieder bei Horizon angekommen. Da werden glaube ich noch viiiiieeeele Stunden ins Land ziehen! :D
Achso, zwischendurch immer mal wieder ne Runde Binding of Isaac. Irgendwie hat mich das Game wieder gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächste Zeit wird wenig gezockt wegen der WM, aber wenn mal Zeit ist sitze ich nach wie vor an AC Syndicate... Zwischendurch wird immer mal bei Fallout Shelter reingeschaut, das Spiel macht eigentlich auch auf der PS4 Spaß und man kann sich noch ein paar Trophäen holen. Hitman GO Platin steht auch noch auf der Agenda, hab aber zuletzt wenig Lust gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wanke derzeit etwas zwischen folgendem:

CoD-BO3:

Da es gratis ist derzeit war die Gelegenheit perfekt mal wieder in alte Zeiten und den totalen Rage-Modus rein zu schnuppern. Der Multiplayer hat es noch drauf und bringt mich mit meinen fast 36 Jahren noch auf 180 😊 Überraschenderweise bockt es sogar, gerade SuZ macht Spaß. Das liegt vor allem an den Maps. Irgendwie hat Treyarch es geschafft interessante Maps zu bauen, weder zu groß, noch zu klein. Ich werde in dem Multiplayer keine hundert Stunden stecken, aber für lau und zum Abreagieren hat es meine Erwartungen übertroffen.

Den Singleplayer habe ich auch angespielt, der ist aber für's Klo. Wenn die Qualität sich daran misst, braucht CoD in Zukunft selbigen in meinen Augen nicht mehr.

X-Com 2:

Gestern hab ich den PS+-Titel des Monats erstmalig angespielt. Hier kann ich noch nichts sagen, da ich bisher nur das Tutorial gespielt habe. Aber das war schon ganz cool. UFO habe ich früher rauf und runter gespielt.

Trials Fusion:

Noch so ein Spiel für die allabendliche Rage :) Aber ein tolles Spiel, für zwischendurch immer eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern zum vierten Mal mit Last of US Remaster angefangen. Nach dem Wahnsinns Trailer von Teil 2 muss ich jetzt endlich mal weiter spielen wie die ersten 4 Stunden. Die Klicker gehen mir so auf den Keks, dass ich es dann immer wieder zur Seite gelegt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh,

nach längerer Pause wegen eingeschickter Konsole und Überstunden-Amok hatte ich mich sehr darauf gefreut, Detroit weiter zu spielen.

Und nun ist Sommer und WM und ich habe kaum Lust, was zu daddeln.

Nur GT Sport zieht mich momentan noch alle paar Tage mal für ein zwei Rennen vor die Kiste. Das geht irgendwie immer.👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.