Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Immer noch ausschließlich Destiny 2 Forsaken, nur noch mit 1 Char aber selbst der frisst völlig die Zeit auf, der Grind und die Dailys sind so extrem das ich garnicht mehr schaffe obwohl ich schon jeden Abend online bin. Macht Spaß und fordert aber ist gravierender als erwartet und deckt die Freizeit komplett ab.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Aktuell nur WoW. Da hat sich im Urlaub einiges an "Spiel-Bedarf" aufgestaut.

 

Zocke dort auch nebenbei meinen 2. Char auf Max-Level, was auch relativ fix geht. Sollte am Ende ca. 10 Stunden gedauert haben für das Leveln von 110 - 120. Der Char soll dann relativ kurzfristig den jetztigen Main ablösen, da im Raid nun doch anderer Bedarf besteht.

 

Nächste Woche habe ich ein paar Tage frei. Da hoffe ich, dass ich mit Divinity 2 auf der Playse etwas voran komme.

Bzw. werde ich dort auch mal auf dem PC reinschnuppern. Hatte mir letztens schon eine Klassen-Kombo erstellt, die ich gerne zocken würde und es juckt ein wenig in den Fingern.

 

Bei Kingdom Come Deliverance würde ich auch gerne mal aufm Rechner reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

werde ich dort auch mal auf dem PC reinschnuppern.

 

Bin nächste Woche dabei ;) Hab Donnerstag und Freitag frei. 

 

2 Topic:

 

Die letzten Tage Scum mit nem Kumpel. Ja am Anfang echt viel zu lernen. Das Crafting ist echt umfangreich und dazu noch gnadenloses PVP auf den offi Servern. Dauert bis man da drin ist. Macht aber ne Menge fun :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Bin nächste Woche dabei ;) Hab Donnerstag und Freitag frei. 

 

2 Topic:

 

Die letzten Tage Scum mit nem Kumpel. Ja am Anfang echt viel zu lernen. Das Crafting ist echt umfangreich und dazu noch gnadenloses PVP auf den offi Servern. Dauert bis man da drin ist. Macht aber ne Menge fun :) 

 

Und ich habe am Montag und Dienstag frei :P

 

Donnerstag bin ich spät zu Hause und habe dann abends Raid.

 

Aber am Freitag bin ich früh zu Hause und es steht auch nicht wirklich was an. Da könnten wir gerne starten. Keine Ahnung, ob Du dir vorher schonmal überlegen magst, in welche Richtung du skillen willst bzw. was zu zocken möchtest. Aber da kann man sich dann eh nochmal absprechen. Ich würde auf jeden Fall gerne heilen. Also entweder Hydrosphist / Necromancer oder Hydrosophist / Beschwörer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Bottlethrower:

ob Du dir vorher schonmal überlegen magst, in welche Richtung du skillen willst

 

Kampfmagier... immer ;) Freitag passt doch. Ich frag Kollegen noch. 

 

Du kannst mich dann gern immer aufheben ;) 

 

@CyrusLPs was denn mit dir nächsten Freitag?

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Der Char soll dann relativ kurzfristig den jetztigen Main ablösen, da im Raid nun doch anderer Bedarf besteht.

 

Von was auf was wechselst denn?

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich suchte gerade wie so ein Bekloppter FIFA 19 Ultimate Team. Nach 1 Jahr Pause (mit dem Modus - Nicht mit FIFA) hat es mich sofort wieder angefixt und die ganzen Verbesserungen halten einem echt bei Laune. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich suchte gerade wie so ein Bekloppter FIFA 19 Ultimate Team. Nach 1 Jahr Pause (mit dem Modus - Nicht mit FIFA) hat es mich sofort wieder angefixt und die ganzen Verbesserungen halten einem echt bei Laune. :thumbsup:

 

Und, wieviel Echtgeld schon investiert? :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Und, wieviel Echtgeld schon investiert? :P

 

 

 

Also ich hab mir für 90.00 € die Ultimate Edition gekauft, sonst werde ich aber kein Echtgeld dafür ausgeben. 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Also ich hab mir für 90.00 € die Ultimate Edition gekauft, sonst werde ich aber kein Echtgeld dafür ausgeben. 

 

20 Packs bekommst bei MMOGA für 2,50 Euronen, da wärst mit der Standard-Edition billiger gekommen 😏

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Pulverblitz:

20 Packs bekommst bei MMOGA für 2,50 Euronen, da wärst mit der Standard-Edition billiger gekommen 😏

 

Ja, habe ich schon später gelesen. War aber auch schnell ausverkauft. Und da ich es im PSN-Store gekauft habe, war es eh zu spät. Und die 3 Tage Vorabzugriff waren auch positiv, da ich zb. Hummels (89) für nur 34.500 Münzen schießen konnte, weil die Preise noch im Keller sind :D

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Philipp Schürmann:

Hummels (89) für nur 34.500 Münzen schießen konnte, weil die Preise noch im Keller sind :D

 

Krass da kannst ja bald ne null dranhängen 😮 Dieses Jahr setze ich mit Fifa aus. 😕 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

 

Kampfmagier... immer ;) Freitag passt doch. Ich frag Kollegen noch. 

 

Du kannst mich dann gern immer aufheben ;) 

 

@CyrusLPs was denn mit dir nächsten Freitag?

Also kommenden Freitag bin ich auf der 30er Feier meiner Freundin, da wird es für mich keine Möglichkeit geben. Ich bin normalerweise ein Nahkämpfer der aber auch die einen oder anderen Kampfzauber kann. Die Frage ist jedoch: Wenn ihr ein Spiel anfängt, wie einfach kann ich dazu kommen bzw macht es überhaupt Sinn dazu zu kommen. Denn dann könnte ich ja nur einen npc quasi übernehmen. 

War_Spartiat.png

 

Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

 

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Das kann ich dir nicht sagen. Spiele das zum ersten mal^^

Na dann fangt mal an. Normalerweise ist es aber am besten wenn man mit der Gruppe mit der man angefangen hat weiter spielt. Aber wenn unsere Termine sich treffen dann werden wir einfach schauen wie das dann mit den chars aussieht :)

War_Spartiat.png

 

Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

 

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nachdem ich jetzt bei Rocket League 2x geragequitet hab nachdem ich so 10 Spiele in Folge und meinen schönen Diamant-Rang verloren hab und das Spiel jetzt auch erstmal ne Weile nicht mehr anpacke wollte hab ich vorhin Life is Strange: Before the Storm angefangen...

Mal gucken, ob es mich so in den Bann zieht bzw. so beeindruckt wie Life is Strange (1). Hab ja schon paar Sachen gelesen, dass es gut ist aber nicht so gut wie LiS 1 aber man sollte sich ja immer selber ne Meinung bilden. :D 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Assassin's Creed Odyssey auf Playse und dank Patch 1.04 so gut wie gar nicht mehr spielbar aber wer kauft schon Spiele zum zocken? Ist ja voll 90er...

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Jed:

Assassin's Creed Odyssey auf Playse und dank Patch 1.04 so gut wie gar nicht mehr spielbar aber wer kauft schon Spiele zum zocken? Ist ja voll 90er...

Ist ja wie bei FarCry 4. 

Hab ich mir ein paar Wochen nach Release geholt, Version 1.04 runtergeladen und einen Bug nach dem nächsten gehabt. 

Alle die, die das vorher gezockt hatten, haben mich garnicht verstanden, bei denen waren die Bugs deutlich überschaubarer...

Muss wohl an Ubisoft liegen 🙃

 

2T: aktuell zocke ich relativ wenig, aber wenn, dann noch immer Warframe. Mir fehlt zwar so lagsam ein richtiges Endgame, aber die lootspirale weiß zu begeistern und das nächste große Content Update ist ja auch schon zum Greifen nah. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Jed:

Assassin's Creed Odyssey auf Playse und dank Patch 1.04 so gut wie gar nicht mehr spielbar aber wer kauft schon Spiele zum zocken? Ist ja voll 90er...

 

Ich spiele es ja auch momentan seit Release und habe bisher zum Glück keinerlei Bugs nach gut 35 Stunden feststellen können. Bis auf eine Unterwasser Schatzkiste, die ich nicht öffnen kann, läuft es bisher erstaunlich gut. Teu teu teu ist bei einem Open World Spiel dieser Größe aus dem Hause Ubisoft auf jeden Fall nicht selbstverständlich.

 

Neben AC Odyssey mal wieder bei Zelda Breath of the Wild reingeguckt. Glaube muss da noch mal von vorne anfangen. Mir ging es in etwa so...

ezgif.com-video-to-gif46.gif

Link zu diesem Kommentar

Bin auch an FH4 dran. Obwohl es sich im Gameplay kaum vom Vorgänger unterscheidet (mit dem ich nicht warm wurde) , hat es mich total abgeholt.

Vielleicht ist es das Setting, vielleicht die geniale optische Darbietung oder das tolle Fahrgefühl mit dem Lenkrad. Hmm, bis auf das Setting trifft das auch auf FH3 zu.

Egal! Ein tolles Spiel! Es macht tierisch Laune, durch die Gegend zu brettern. Werde wohl den Gamepass verlängern um einen Monat, dann habe ich 20€ investiert und werde wohl genug schaffen; und kann es dann mal irgendwann für gaaanz billig kaufen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 14.10.2018 um 16:30 schrieb thebourbonkid88:

Neben AC Odyssey mal wieder bei Zelda Breath of the Wild reingeguckt. Glaube muss da noch mal von vorne anfangen. Mir ging es in etwa so...

ezgif.com-video-to-gif46.gif

 

Ja, so ging es mir vor einiger Zeit auch bei Xenoblade Chronicles 2. Und ich befürchte, das wird im Dezember wieder so sein, wenn ich mich da ran wage... Das mit den Kombos bzw. dem Kampfsystem allgemein war ja schon etwas umfangreicher.

 

@ Topic

WoW

Divinity 2

 

Und demnächst kommt da noch ein Spiel hinzu,was bald releast wird.

Link zu diesem Kommentar

Mehrere Spiele.

 

FH4... tolle Grafik. Aber sonst... Wetterwechsel... aber sonst...

 

VIELE LADEZEITEN, BEIM WHEEL STÄNDIG KLAMOTTEN ODER GESTEN, ZU WENIG FAHRZEUGE.

Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass sich die Autos irgend wie schlechter steuern als bei FH3. Also für mich bis jetzt auf jeden Fall schlechter als der direkte Vorgänger.

Mal schauen ob ich weiter spiele. Denke aber nicht.

 

ACO...

 

Die ersten 2 bis 3 Gebiete waren klasse, jetzt mit Level 28 glaube ich, wird es aber echt öde. Das Spiel besteht nur aus Grind.

Es ist echt mühsam. Werde mich jetzt wohl auf die Story fokussieren um es endlich zu beenden.

Auch hier, vor allem wegen des Progresssystems schlechter als der Vorgänger.

 

Ab spätestens Freitag dann RDR2. Ich hoffe das es da ein besseres Questsystem gibt als bei ACO.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...