Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Ich habe Warframe wieder ad acta gelegt. Ich hatte mich schon Platin kaufen sehen, weil ich gerne diesen und jenen Warframe direkt gehabt hätte und damit hätte ich dann für mich die Büchse der Pandora geöffnet. Außerdem wusste ich jetzt nicht, ob mich das nicht vorhandene Endgame bei der Stange halten wird, ich bis dahin aber trotzdem erstmal viel Zeit hätte investieren müssen.

 

Nachdem ich kurz in Path of Exile reingeschnuppert hatte, ich dann auf einmal den Skill-Tree gesehen habe, habe ich es direkt wieder geschlossen :P Habe mir dann Grim Dawn geholt, da mein Schwager davon so begeistert ist und mir gefällt's bis dato. Gear grinden und immer stärkere Monster besiegen ala Diablo geht halt immer.Zumindest bei mir.

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Garade eine Runde Risiko (im Store für‘n 5er) mit den Schwiegereltern gespielt ^^

 

Schön zu sehen wie der „Opa“ leuchtende Augen bekommt, wenn er die Weltherrschaft an sich reißt :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Da ich Spider-Man durchgespielt habe mit allen DLC und zusätzlich Platiniert habe, überlege ich was ich als nächstes großes Spiele.

Zur Auswahl stehen RdR2 und XC2: The Golden Country.

 

Ansonsten zocke ich viel Super Smash Ultimate und hab da auch schon die 50Std Marke geknackt. Story hab ich durch und alle Charaktere hab ich auch, jetzt werden nur noch Geister gefarmt.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Aktuell gerade Kapitel 6 von Red Dead Redemption2 beendet.

 

Die Weihnachtsboni bei GTA Online nehme ich mal täglich mit. Hab außerdem mal paar Karren bei Benny 's flott machen lassen und direkt ca 5 Mio dort versenkt🙈

Dann ne weitere Mio in die Arena Wars Garage investiert, die Einführung gemacht und jetzt kann ich immerhin meine Scheinwerfer mit anderen Farben machen. Dafür gibt man doch gerne ne Mio aus...

 

Den neuen Modus finde ich so schlecht...

Geht ja echt gar nicht...

 

Ab und an versuche ich bei Bloodborne weiterzukommen, aber dieser Boss im verbotenen Dorf lässt mich gerade einfach nicht vorbei...

 

Rocket League läuft ansonsten immer wieder.

 

Mehr will ich parallel nicht anfangen...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Derzeit spiele ich endlich mal, laut Trophäeninformationen, DMC: Devil May Cry auf der PS3 nach fünf Jahren auf Platin. Hatte es damals nichtmals durchgespielt, inzwischen bin ich beim zweiten Durchgang aufm höheren Schwierigkeitsgrad und sammel alle Collectibles. Danach stehen noch vier weitere Durchgänge an, einer davon auf dem dritten Schwierigkeitsgrad mit SSS-Rang in allen Missionen... Das wird lustig 😅

 

Aber es macht wirklich übel Bock, das Kampfsystem ist fantastisch abwechslungsreich. Seit ich die God of War-Reihe nun beinahe alle durchgezockt habe bis auf Ascension und den ganz neuen, bin ich ein echter Freund von solchen Hack & Slays geworden. Werde demnächst erstmal von nem Kumpel Dantes Inferno ausleihen, entsinne mich dass es damals auch nen sehr gutes Spiel war. 

 

Neben DMC spiel ich noch

- Lara Croft GO für Platin 

- Uncharted 4 für 100%

- Resident Evil 6 für 100%

 

Nebenbei liegen noch paar andere Projekte auf Eis, um die sich aber zeitnah gekümmert wird :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Habe mir mal wieder richtig was vorgenommen über Weihnachten, unter anderem endlich mal RDR 2 anzufangen was seit dem Release Tag hier bei mir liegt... :D

 

Nun sitze ich jeden Tag am Fortnite Weihnachtsevent, mal ne Runde Call of Duty, da es aktuell Spaß macht und heute Abend beginnt auch noch Doppel EP Wochenende in Rocket League. Nebenbei mal ne Runde NBA 2K19.

 

Man kommt einfach nicht mehr dazu Storyspiele zu zocken... All diese Online-Games die einen mit irgendwelchen Events bei der Stange halten wollen, es funktioniert immer wieder. Vor allem wenn man mit Freunden zocken kann/soll. :D

der_ryan_m.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Kapitel 6, geht jetzt hoffentlich mal dem Ende entgegen. Da ich aber weiß, dass noch ein Epilog kommt, wird es wohl noch etwas dauern

Sollen es nicht sogar zwei 🙈 Epiloge sein?

Ich beiß mich auch nur noch durch...

Habe gerade Kapitel 6 beendet (hätte danach gerne enden dürfen)und hoffe der(die) Epilog(e) sind nicht lang. Will es leider nur noch so schnell wie möglich abhaken...

 

Gibt es jetzt eigentlich schon die PS4 Magazin Truppe Bei Red Dead Online?

Wenn ja, wie heißt sie und wer is schon alles drin?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Bin auch noch bzw. wieder bei RDR 2. Hatte zwischenzeitlich das Spiel pausiert, weil irgendwie nicht wirklich Zeit und Lust da war. Unter anderem auch deswegen, weil bei mir ständig die Waffen aus dem Rad verschwunden sind wenn ich vom Pferd gestiegen bin. Nun funktioniert das aber und ich bin wieder voll drin.

Hab für mich entschieden auch das ganze Jagen, Schatzsuche, Herausforderungen usw. komplett zu ignorieren und mich erstmal nur auf die Fremden und Hauptmissionen zu konzentrieren. Zudem benutze ich jetzt öfter mal die Schnellreise. Dadurch wird das Spiel doch deutlich angenehmer und intensiver. Macht wieder richtig Bock

 

Die Tage mal mit Strange Brigade mit einem Kumpel angefangen. Gefällt mir erstaunlich gut. Sehr spaßiger Koop Shooter. Zudem scheint die Kampagne ordentlich Inhalt zu bieten. Dazu noch ein Horde Modus. Passt:thumbup:

 

Da Kingdom Hearts 3 in einem Monat erscheint hab ich noch mit Kingdom Hearts 1 aus der Collection angefangen. Mal gucken ob ich die wenigsten den 2. Teil vorher auch noch schaffe. Tolle Spiele mit sehr viel Charm und Witz. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Die Tage mal mit Strange Brigade mit einem Kumpel angefangen. Gefällt mir erstaunlich gut. Sehr spaßiger Koop Shooter. Zudem scheint die Kampagne ordentlich Inhalt zu bieten. Dazu noch ein Horde Modus. Passt:thumbup:

 

Finde auch das "Strange Brigarde" etwas unterschätzt wird.

Es ist zwar kein Grafikmonster und es hat ein paar Ecken und Kanten, aber mich hat es bis zum Schluss sehr gut unterhalten.

 

M.M.n. schon ein kleiner Geheimtipp.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich RDR2 kurz vor Silvester Storymäßig komplett durch hatte, die mir im Epilog nochmal erstaunlich gut gefallen hat, hab ich aktuell gar keine Lust ohne Mission durch die Gegend zu ziehen. War über die Feiertage wohl doch etwas viel RDR.

 

Aktuell wieder viel am PC, bin voll im Two Point Hospital Fieber und hab mich die Tage von nem Kumpel bequatschen lassen mir für den Rechenknecht Monster Hunter World zu holen. Macht Spaß, aber ich bin von den ganzen Möglichkeiten noch ziemlich erschlagen. Muss mich mal etwas durch den Sammelthread hier wühlen...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Bin voll im Subnautica Fieber auf der ps4. 

Bin quasi am Ende angelangt aber will es noch nicht einleiten. 

 

es hat ein zwei „Schwächen“ aber die Atmosphäre, das entdecken usw..... für die 30€ Das beste Ps4 spiel im Preis Leistungsvergleich. 

Jedenfalls für mich. 

Kann auch nicht mehr sagen das es laggt. Würd wohl gepatcht. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Ich habe über die Feiertage eigentlich nur Grim Dawn auf dem PC gespielt. Bin jetzt bei guten 85 Spielstunden und habe noch nicht das Maximal-Level 100 mit meinem ersten Char erreicht :huh: Selbst wenn mir das Farmen im Endgame dann doch keinen Spaß machen sollte, so habe ich für nun knapp 30 EUR (Standardgame + DLCs) schon genug für mein Geld bekommen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Bin bei RDR 2 nun fast endgültig am Ende. (Epilog 2). Man was für eine Achterbahnfahrt. Auch wenn das Spiel zwischenzeitlich im Kaptiel 2 bis Ende Kapitel 3 so seine Längen hat und sich zieht, aber spätestens in Kapitel 4 nimmt die Story deutlich an Fahrt auf. Auch Guarma fand ich jetzt gar nicht sooo schlecht. War mal was anderes. Die Story ist wirklich absolut spitze inszeniert und die musikalische Untermalung ist einfach der Wahnsinn. Dieser "Unshaken" Song hat mir dermaßen Gänsehaut beschert.

Ich hoffe der original Soundtrack kommt bald raus :love:

 

 

 Insgesamt gefällt mir der Titel trotz einiger Schwächen nochmal besser als RDR 1. Auch der Epilog gefällt mir sehr gut und

Spoiler

 

schlägt eine tolle Brücke zum 1. Teil

Eigentlich müsste man jetzt nochmal RDR 1 spielen. Jetzt hat man glaube nochmal eine ganz andere Sicht darauf warum hinter den ehemaligen Bandenmitgliedern hinter her ist. Grandioses Spiel :love:

 

 

 

Die Tage auch nochmal Diablo 3 wegen dem Finsternis Event angeschmissen. Ist bei mir die letzten beiden Jahre irgendwie immer untergegangen. Die Sucht ist sofort wieder da^^

Da man von Blizzard in letzter Zeit aber nicht allzu viel erwarten kann und ein Diablo 4 wohl noch dauern wird und auch kein Remaster von Teil 1 oder 2 kommt, ist das immerhin etwas.

Muss aber immer wieder staunen, wie sau gut die Umsetzung von Diablo 3 auf der Konsole gelungen ist. Wirklich On Point und gefällt mir sogar besser als am PC :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir am Wochenende die Kampagne von BFV auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegeben und ich kann mich schon jetzt an nichts mehr erinnern :D

 

Grundsätzlich spiele ich regelmäßig den MP von BFV, der bisher ausnahmslos gut unterhält (sofern ich nicht alleine spielen "muss")

 

Auf meiner To Do wäre noch dieses legendäre RDR2 von dem alle reden. Bisher habe ich es über die 20% Hürde nicht geschafft :D Ein bisschen mehr Zeit wäre ganz zuträglich.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Schwerpunkt bei mir ist Spiderman auf der PS4.

Ich denke, dass ich da, inklusive aller DLCs, noch ein paar Stunden beschäftigt bin.

Auf der Switch spiele ich Mario & Rabbidy und habe die erste Welt in der Story durch.

Wird also auch noch dauern.

Dann Spiele ich SSBU die Story und bin bei ca. 50 %. Da sind aber ein paar Gegner bei die mir tierisch auf den Sack gehen.

Für nebenbei aber sehr unterhaltsam. Aber kein Spiel welches ich dauerhaft spielen könnte.

Dann habe ich noch mit Octopath Traveler angefangen. Der Anfang war schon einmal super.

Interessante Geschichten und die Kämpfe machen auch spass. 

Bin gespannt wie der Schwierigkeitsgrad ansteigt.

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

RDR nachdem ich BFV gekauft hatte nicht mehr angerührt.

Wird mal Zeit das ich da weitermache, aber BFV gefällt mir viel zu gut. Singleplayer nur ne halbe Stunde angespielt und direkt mit den Multiplayerschlachten angefangen.

Für zwischendurch noch ne Runde Jurassic Park Evolution. Da kann man sich allerdings auch ein paar Stunden mit aufhalten 😵

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb DoktorOege:

Singleplayer nur ne halbe Stunde angespielt und direkt mit den Multiplayerschlachten angefangen.

Ist auch keine Meisterleistung, spielt sich aber ganz gut weg. Ich habe versucht auf Hardcore durch zu schleichen und bin oft an die "Script-Grenzen" des Spiels geraten, was mich zwischen durch doch etwas enttäuscht hat. Auf Grund dessen, ballert man sich durch die doch abwechslungsreichen Szenerien mit belanglosen Charakteren zum Ende einer jeden Kriegsgeschichte. Der Umfang passt, einen wiederspiel-wert bietet die Kampagne allerdings nicht umso erfreulicher ist der Multiplayer. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...