Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend Seasons after Fall angefangen, eigl wegen schneller Platin (die nicht nur nen Spiel wegen der Platin ist, wie z.B. My Name is Mayo) aber gefällt soweit ganz gut vom Art Stil her. Gameplay ist ok, zwar bissl repetitiv und weil ich mal 1 Lets Play gesehen habe nicht groß überraschend gewesen bisher... Aber geht ja jetzt weiter mit Story bzw. Rätseln, die ich noch nicht kannte

 

Wenn ich dann i.wann die Platin hab werd ich Life is Strange: Before the Storm weiter zocken, das soll meine Platin #10 werden ^^ 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Am 5.4.2020 um 18:59 schrieb Red Sun King:

Bevor mich @Bottlethrower verpetzt: ja, ich habe mal wieder Destiny 1 gespielt 😋 Gestern bin ich mit ein paar Kumpels die Gläserne Kammer gelaufen, da ja sonst aktuell nicht viel geht. Dazu Schoppen getrunken und echt Spaß gehabt...

 

Ansonsten zocke ich gerade immer noch Apex und außerdem habe ich mit Shadow of the Colossus angefangen. Ganz nettes Spiel, aber es fehlt mir etwas das Moderne. Natürlich hat das Spiel schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber so ganz ohne ohne Aufleveln, Varianz im Kampf, Mobs, etc. ist es halt doch recht eintönig. Der Gaul ist zudem ebenfalls das Grauen. Dagegen ist Plötze ja ein Olympia-Dressurpferd.

 

Hey habe gerade den Thread auf der Suche nach Destiny Spielern gefunden :D Vllt hast du ja mal Lust auf paar Runden. Und gibt es hier vllt noch paar andere die Bock hätten? MfG Matze 

Link zu diesem Kommentar

Gerade Borderlands: Presequel mit Kollegen angefangen, weil halt MP

Noch bisschen verwirrend manches bzw kompliziert (scheiß Sprungpads und warum verliert man Geld, wenn man verreckt?!)

 

Bissl offtopic, aber was ich nicht mehr spiele: Rocket League

Gestern mal gelöscht, kein Bock mehr auf den Kack... Spiele sollten doch Spaß machen aber jetzt an 2 Abenden nicht mal die Hälfte der 15 Wins für den Rocket Pass geschafft, also mal Reißleine gezogen... Dabei hatte ich Anfang der Woche noch richtig Bock und sogar Passplays mit Randoms hinbekommen aber gerade deshalb ist der "Fall" noch härter und nerviger... Glaube hab solangsam eh meinen Skill Ceiling erreicht oder mir fehlen die gleichwertigen Mitspieler aber naja... Das wird auch meinen anderen Games gut tun, ich startete ja oft einfach Rocket League, obwohl ich anderes zocken wollte, weil RL so ein schönes "einfach so zocken"-Spiel ist

Jetzt kann ich mal meinen Backlog angehen, solang noch eh Corona-Zeit ist :P 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

hab vor kurzem knack 2 angefangen, weil es ja kostenlos von sony zur verfügung gestellt wurde. wenn ich mich dunkel erinnere war einer meiner launch titel für die ps4 knack 1. ich kann mich an sogut wie nix erinnern ausser das es kacke war. knack 2 knüpft für mich nahtlos an, story langweilig, charaktere langweilig und spielerisch ist es echt ermüdent. läuft halt einfach so durch und ich hoffe das es möglichst schnell zuende ist, bzw einfach platinieren lässt.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Nachdem NIOH 2 nun beendet ist, spiele ich aktuell nur Destiny 2.

Allerdings werde ich wohl demnächst wieder was von meinem PoS anfangen, nur bin ich mir noch nicht sicher,was genau?

RDR2 steht immer noch auf der Liste, aber irgendwie schaffe ich es auch bei der PC-Version nicht, mich aufzuraffen.

Als da wären dann noch GreedFall, The Outer Worlds oder einfach nochmal The Witcher 3 (diesmal dann aber mit PC-Mods) oder Dark Souls 3. Am Meisten Lust hätte ich wohl auf Death Stranding, aber da warte ich wohl lieber die PC-Version ab.

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Bottlethrower:

Nachdem NIOH 2 nun beendet ist, spiele ich aktuell nur Destiny 2.

Allerdings werde ich wohl demnächst wieder was von meinem PoS anfangen, nur bin ich mir noch nicht sicher,was genau?

RDR2 steht immer noch auf der Liste, aber irgendwie schaffe ich es auch bei der PC-Version nicht, mich aufzuraffen.

Als da wären dann noch GreedFall, The Outer Worlds oder einfach nochmal The Witcher 3 (diesmal dann aber mit PC-Mods) oder Dark Souls 3. Am Meisten Lust hätte ich wohl auf Death Stranding, aber da warte ich wohl lieber die PC-Version ab.

 

 

 

GreedFall 👌

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Shadow of the Tomb Raider

 

Grafisch ein unglaublich schönes Spiel. Ich spiele es auf der PS4 Pro und muss sagen es haut mich um. Dieser Dschungel ist mit das schönste was ich in einem Videospiel gesehen habe. Immer wieder stehe ich einfach da und schaue mir die Landschaft an. 
Da habe sie ganze Arbeit geleistet. 
wenn man dann sämtliche Hilfen ausschaltet und die Schwierigkeit auf hoch stellt (so dass man keine optischen Hervorhebungen mehr sieht zwecks weg Findung) ist es einfach traumhaft. 
 

F368C6BD-76B6-41B2-B09A-9A6281AFD5E2.jpeg
 

2B29CE6D-946A-4961-9719-6B79174F4A4D.jpeg

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

GreedFall 👌

 

Ich hab's dann gestern weitergespielt. 

 

Hatte bereits sechs Stunden auf der Uhr, die letzte Spielminute war allerdings schon über 6 Monate her. Daher habe ich vorsichtshalber noch einmal von vorne angefangen. Nach 15 Minuten kam dann aber alles wieder hoch und ich habe das alte Savegame geladen.

 

Atmosphäre und Setting sind schon wirklich gut. Hier und da mal ein paar Graphik-Bugs kann man auch verschmerzen. Wenn man von NIOH 2 kommt, ist das Kampfsystem bzw. sind die Kämpfe im allgemeinen schon recht hölzern und anstrengend. Ich hoffe dennoch, dass ich auf Grund der Story und Atmosphäre am Ball bleibe.

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe letztens im PSN Sale bei Assasins Creed Odyssey (Deluxe Edition) für 25€ zugeschlagen. Origins hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Ob es nun am Setting lag, oder mir die neue Steuerung nicht gefallen hat, es war einfach eintönig und nervig. Hab mich dann irgendwann durch die Story gequält, nur um es endlich zu beenden. Das ist nun schon eine Weile her und ich hatte halt mal wieder Bock auf ein AC. Odyssey gefiel mir von der ersten Minute an besser, die Steuerung habe ich auch irgendwie sofort verinnerlicht und ich finde sie jetzt richtig gelungen (ja, ist so wie bei Origins, aber warum es mir jetzt gefällt weiß ich auch nicht 🙄). Die Grafik sieht sehr gut aus. Habe mich schon 2-3 mal beim Bestaunen des Sonnenuntergangs erwischt. Die Kämpfe laufen gut von der Hand, egal ob man jetzt meuchelt, oder sich durch die Gegner schleicht und alle einzelnd killt. Das alte Ubisoft Muster ist zwar deutlich erkennbar, also hier Lager plündern da Banditen killen und hier Geiseln befreien, macht mir aber zur Zeit echt viel Spaß. Nach der Ankündigung von valhalla, ich glaube einen tag vorher hab ich Odyssey gekauft, hat mich dann auch nochmal mehr motiviert. Insgesamt bin ich gerade sehr zufrieden mit dem Game und freue mich auf ein paar schöne Abende mit Assasins Creed. Komisch ist irgendwie nur das in jeder Vase und sowieso überalll genau 3 Drachmen liegen 🙄

 

Mit AC Origins und Odyssey geht es mir ähnlich wie mit Far Cry 5 und New Dawn. Far Cry 5 hat genervt und war einfach nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Hatte dann ewig keinen Bock auf New Dawn, obwohl ich sonst kein Far Cry auslasse. Zeit verging und ich hab es mir mal im Sale geholt. Siehe da, plötzlich hat es mir richtig Spaß gemacht. So ist es zur Zeit auch mit AC Odyssey. Den kauf bereue ich nicht und bin gespannt, was da Storymäßig noch auf mich zukommt. Hab erst so 5 Stunden auf dem Tacho...

Link zu diesem Kommentar

Gestern mal wieder bisschen Burnout Paradise, weil mir langweilig war. ^^

Aber langweilig könnten auch die Rennen solangsam werden, man muss ja immer mehr Rennen machen für die neuen Lizenzen... :( 

 

Immerhin reseten sich alle Rennen nach ner nem Lizenzupgrade, also kann ich weiter nur Road Rage oder Stunt-Rennen machen, die sind wenigstens einfach und machen nen bisschen Spaß. :D 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...