Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Zocke grad Ni No Kuni und ich muss zugeben, ich bin schwer beeindruckt on dem Spiel.

Ich hab vorher noch nie ein RPG gezockt, doch dieses Spiel hat mich total gefässelt.

 

Respekt an die Entwickler.

Eine gute Abwechslung nach all den Call of Shit und den restlichen 0815 Games. :thumbsup:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!

Nichts zu danken... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Tolles Spiel, hab ich damals auf der PS2 so gesuchtet.

 

Jor, bisher ist es ganz okay, aber die Kamera ist echt grauenhaft und die Steuerung auch nich wirklich gut, aber so ist das mit den Remakes :D

Link zu diesem Kommentar
Zocke grad Ni No Kuni und ich muss zugeben, ich bin schwer beeindruckt on dem Spiel.

Ich hab vorher noch nie ein RPG gezockt, doch dieses Spiel hat mich total gefässelt.

 

Respekt an die Entwickler.

Eine gute Abwechslung nach all den Call of Shit und den restlichen 0815 Games. :thumbsup:

Bin auch an Ni No Kuni dran. Richtig geiles Spiel, meiner Meinung nach das beste JRPG auf der PS3 (Wurd auch verdammt nochmal Zeit).
Link zu diesem Kommentar
Zocke momentan Bioshock Infinite, tolle Atmosphäre aber irgendwie ne komische Story. :wacko:
Ist eine sehr kreative Story. Find das Speil erstklassig. Optik auf Ultra schaut super aus und das Gameplay ist sehr gut. Tolle Waffen und Fähigkeiten.
Es hieß mal, es sei das teuerste Spiel aller Zeiten. Das war aber eine Lüge! ?(

PSN ID: HustleNussHD. :)

Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Link zu diesem Kommentar

Mal sehen welchem Spiel ich mich widmen werde nach Ghost of Sparta... vielleicht werde ich bei God of War Teil 1 oder 2 Platin holen, danach gehts mit Chains of Olympus weiter, da wird auch Platin geholt !!! Mal sehen, danach die Uncharted Reihe, dann der liebe Sly Cooper und danach schaue ich mal ob ich mir evtl. Far Cry 3 oder Bioshock Infinite hole, hoffe mal die beiden sind bis dahin etwas billiger,... was würdet ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar

Bioshock Infinite gestern durchgespielt und jetzt geht's an die alten Teile 1+2, nebenbei noch Ni No Kuni auf der Konsole.

Link zu diesem Kommentar
BI gerade beendet Finde das Ende ziemlich gut gemacht. Mir gefällt die Reihe und ihr Stil sehr.

 

Dito, leider war es nicht das Spiel das ich aus den ersten Trailern gesehen habe, schade, so wäre es das perfekte Spiel schlechthin gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...