Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Ich zocke im Moment Cathrine :)

Gebe auch zu das ich es auf leicht spiele und ich gebe auch zu das ich kurz vor Schluss richtig ins schwitzen und verzweifeln komme :D

 

Aber ansonsten find ich das Spiel erstaunlich gut und vor allem die Story hat es mir irgendwie angetan so das ich auch wissen will, wie es denn ausgeht :)

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar
Daddel grade Dead Island Riptide,

 

ist ok, kann man nix gegen sagen.

 

Ich fahre ja total auf looten und leveln ab ^^

 

Habs ein paar Tage total gesuchtet und 3 mal durch...es macht keinen Spaß mehr.

 

Seit Dienstag Metro: Last Light...hab mehr erwartet, aber es ist ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Daddel grade Dead Island Riptide,

 

ist ok, kann man nix gegen sagen.

 

Ich fahre ja total auf looten und leveln ab ^^

 

Habs ein paar Tage total gesuchtet und 3 mal durch...es macht keinen Spaß mehr.

 

Seit Dienstag Metro: Last Light...hab mehr erwartet, aber es ist ganz ok.

 

Also wenn man es 3 mal durchgespielt hat und in so kurzer zeit muss es schon ein geiles spiel sein.

 

Ich zocke momentan Lego Batman 2 - DC Super Heroes.

Link zu diesem Kommentar

Dragon's Dogma Dark Arisen. Bin gerade aber erst am Hauptspiel und pendle ständig zwischen Gran Soren und Kassardis wegen der vielen kleineren Aufträge. Man ist das schwer und das ständige Laufen nervt auch schon ziemlich.

 

Aber ein sehr schönes Spiel, wenn man bedenkt, was da für eine Atmosphäre herrscht und welche Möglichkeiten von den Entwicklern bedacht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Metro Last Light und Metro 2033 hab ich auch nochmal reingeworfen. :)

 

Dito.

 

Man ist das schwer und das ständige Laufen nervt auch schon ziemlich.

 

Fand ich in DD auch immer das nervigste, aber dank Dark Arisen gab es jetzt für alle Vorbesitzer des Spiels einen ewigen Reisestein, damit wurde einem erstmal der nervigste Part im Spiel genommen, aber ich glaube das Leute die nur DA haben die zusätzlichen Sachen nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Fand ich in DD auch immer das nervigste, aber dank Dark Arisen gab es jetzt für alle Vorbesitzer des Spiels einen ewigen Reisestein, damit wurde einem erstmal der nervigste Part im Spiel genommen, aber ich glaube das Leute die nur DA haben die zusätzlichen Sachen nicht bekommen.
Dann hab ich wohl Pech :D

Ich hab was davon gelesen, dass man irgendeine Quest (den Greif am Turm des Blauen Mondes töten) erledigen muss, um einen Zielstein zu erhalten, mit dem man einen Zielpunkt setzen kann. Diesen Stein kann man nach der Schnellreise wohl auch immer wieder einsammeln. Ich hoffe, das ist der Stein - ansonsten beiße ich mich so durch.

Link zu diesem Kommentar
Dann hab ich wohl Pech

Ich hab was davon gelesen, dass man irgendeine Quest (den Greif am Turm des Blauen Mondes töten) erledigen muss, um einen Zielstein zu erhalten, mit dem man einen Zielpunkt setzen kann. Diesen Stein kann man nach der Schnellreise wohl auch immer wieder einsammeln. Ich hoffe, das ist der Stein - ansonsten beiße ich mich so durch.

 

Ja es gibt mehrere Zielsteine, die du überall platzieren kannst. Soweit ich mich erinnere hatte ich am Ende des Spiels ca. 4-5 Zielsteine, die ich dann an den wichtigsten Punkten platziert habe. Hat eine menge Zeit gespart. Aber spätestens wenn du das Spiel durch hast und mit Dark Arisen (Achtung! Nicht unter Level 60 starten, sonst hast du da eine echt harte Zeit! Ideales Level wäre ung. 80-100) anfängst, brauchst du Sie nemmer.

Link zu diesem Kommentar
Am Anfang ist es das auch, aber es wird sehr schnell mehr als nur langweilig.

 

Könnte es einfach auch nur daran liegen, dass du es direkt zum Beginn härter gesuchtet hast ? ^^

 

Hat halt den Härtetest nicht bestanden. :D

Aber der Vorgänger ist auch so besser.

Link zu diesem Kommentar

Gerade Metro LL beendet. Sehr schickes Spiel, wobei der Vorgänger da schon einen ticken besser war. Von der Atmo her war es wirklich klasse, nur ging es mir da wie bei Bioshock. Nachdem man im ersten Teil vom einzigartigen Setting überrascht war, ging das im zweiten Teil etwas flöten, weil man alles schon irgendwie kennt. Wobei das nur für die Metro selbst gilt, die Level auf der Oberfläche waren echt klasse! Hoffentlich schaffen die es irgendwie an die Lizenz für STALKER zu kommen, ein neuer Teil davon wäre nur zu geil :) Oder vielleicht sogar einen Mix aus Metro und Stalker, so verschiedenen sind beide Spiele ja nicht.

 

Naja jetzt geht es erstmal weiter mit dem DLC für Dishonored.

Link zu diesem Kommentar

Am Fr. Call of Juarez Gunslinger für 10€ gekauft, ist bis jetzt 100 mal besser als sein Vorgänger, schade das es kein AAA-Titel ist, hätte echt was werden können. Aber so ist das Spiel auch sehr cool, lohnt sich aufjedenfall für so wenig Geld! Und heute hab ich nochmal die alte SNES ausgepackt und wieder mit Shadowrun angefangen, gott ist Spiel geil :D

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...