Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

LEGO Herr der Ringe und Der Hobbit - Nicht mehr digital erhältlich

Recommended Posts

imagebannersxe4h.jpg

Wer einen Blick in den PlayStation Store, Xbox Marktplatz oder Steam wirft, in der Hoffnung womöglich einen der im Herr der Ringe-Universum angesiedelten LEGO-Titel günstig erwerben zu können, wird zwangsläufig enttäuscht werden. Denn weder LEGO Der Herr der Ringe noch das zwei Jahre später veröffentlichte LEGO Der Hobbit sind noch in digitaler Form erhältlich.

Der Grund hierfür sind bestimmt ausgelaufene Lizenzen, die sich auf Musikstücke oder andere aus den Filmen entliehene Elemente beziehen. Denn andere von Warner produzierte Titel, die sich nicht direkt auf die Spielfilme beziehen, sind noch erhältlich. Der Publisher hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Wer einen oder beide Titel bereits erworben hat, wird sie auch in Zukunft spielen können. Ansonsten führt der Weg ab sofort in die Läden dieser Welt, um sich die Retailfassung zu kaufen.

Quelle

LEGO Der Hobbit Packshot
LEGO Der Hobbit
Warner Bros. Interactive Entertainment
Traveller's Tales
2014-04-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 3 Stunden schrieb Jed:

Warte immer noch auf ein gut gemacht Mittelerde RPG( Das letzte gute war "das Dritte Zeitalter").

Auja. Mir würde schon eine Art Remake der alten Ps2 Teile reichen in denen man die Filme "nachspielt". Ein RPG wäre aber auch Klasse.

Hach, ein Lizenz Herr der Ringe mit aktueller Grafik und Technik wäre schon was.

Die Mittelerde Spiele von Warner Bros. sind zwar an und für sich ganz gut und machen Spaß, aber kommen für mich trotzdem nicht an die alten Ps2 Spiele. Mit Aragorn oder Gandalf durch Orks zu schnetzeln ist nochmal was anderes 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

Auja. Mir würde schon eine Art Remake der alten Ps2 Teile reichen in denen man die Filme "nachspielt". Ein RPG wäre aber auch Klasse.

Ach ja, ein Lizenz Herr der Ringe mit aktueller Grafik und Technik wäre schon was.

Die Mittelerde Spiele von Warner Bros. sind zwar an und für sich ganz gut und machen Spaß, aber kommen für mich trotzdem nicht an die alten Ps2 Spiele. Mit Aragorn oder Gandalf durch Orks zu schnetzeln ist nochmal was anderes 😄

Hab’s auch hart gespielt und geliebt. Über ein HDR RPG wäre ich auf Anhieb dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Lego Hobbit noch installiert

Wenn ich das lösche, kann ich es denn nicht mehr erneut runterladen? 

Sollte ja eigentlich nicht mehr gehen wenn keine Lizenz mehr vorhanden ist

vor 2 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Ach ja, ein Lizenz Herr der Ringe mit aktueller Grafik und Technik wäre schon was.

Oh ja, dafür wäre ich auch, hab es damals mit n Kumpel immer zu zweit gezockt, hatten meistens Legolas und Gimli gespielt und immer gezählt wer mehr Gegner killt =) das waren noch geile Couch Coop Spiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 5 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Hab Lego Hobbit noch installiert

Wenn ich das lösche, kann ich es denn nicht mehr erneut runterladen? 

Sollte ja eigentlich nicht mehr gehen wenn keine Lizenz mehr vorhanden ist

Doch doch. Die Lizenz bezieht sich hier auf den Vertrieb des Spieles und nicht die Nutzungslizenz die du erworben hast als du es gekauft hast. Es verschwindet halt aus den Stores.

Wenn du es löschen solltest, findest du es in deiner Bibliothek und kannst es auch noch jeder Zeit runterladen und spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 18 Stunden schrieb Jed:

Hab LEGO Herr der Ringe auf PS3 noch mit Kumpel durchgespielt und hat echt spaß gemacht. Warte immer noch auf ein gut gemacht Mittelerde RPG( Das letzte gute war "das Dritte Zeitalter").

Grad mal in meinen Kisten gewühlt. Hab sogar noch Das dritte Zeitalter und die ersten beiden HDR Spiele für die Ps2 :love:

Wird glaube mal wieder Zeit die Ps2 anzustöpseln ^^

B4ZAscc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Grad mal in meinen Kisten gewühlt. Hab sogar noch Das dritte Zeitalter und die ersten beiden HDR Spiele für die Ps2 :love:

Wird glaube mal wieder Zeit die Ps2 anzustöpseln ^^

B4ZAscc.jpg

Mega geil :) würd ich auch gern mal wieder Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 33 Minuten schrieb Gast Baphi:

Ein Herr der Ringe online wäre genial. So wie elders scroll online.

Es gibt ja sogar ein Herr der Ringe Online Spiel. Das ist sogar ziemlich gut und erfolgreich. Mittlerweile gibt es dort ähnlich wie bei WoW 6 oder 7 große Erweiterungen. Das letzte Add on (Mordor) ist sogar aus dem Jahr 2017 relativ aktuell. Glaube das ist sogar mittlerweile free2play.

Allerdings ist das Grundspiel auch schon in die Jahre gekommen und halt auch nur für PC.

https://www.lotro.com/de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Baphi
vor 14 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Es gibt ja sogar ein Herr der Ringe Online Spiel. Das ist sogar ziemlich gut und erfolgreich. Mittlerweile gibt es dort ähnlich wie bei WoW 6 oder 7 große Erweiterungen. Das letzte Add on (Mordor) ist sogar aus dem Jahr 2017 relativ aktuell. Glaube das ist sogar mittlerweile free2play.

Allerdings ist das Grundspiel auch schon in die Jahre gekommen und halt auch nur für PC.

https://www.lotro.com/de

Ja das habe ich seid der Beta gespielt. Aber auf der PlayStation wäre es super sowas rauszubringen. Ich meine bei elders sieht man ja das es funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen