Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

PlayStation 4 - Einige der kommenden Highlights im Video

Recommended Posts

1502342748784.png

 

Nachdem wir gestern einen Blick zurückgeworfen haben, widmen wir uns heute einem Blick in die Zukunft, genauer gesagt auf einige der kommenden Videospielehighlights. Denn Sony hat ein neues Video veröffentlicht, das sich einigen mutmaßlichen Hochkarätern wie Kingdom Hearts 3, Days Gone, Dreams oder auch Devil May Cry V widmet.

 

Den kompletten Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Gibt es einen Titel, auf den ihr euch besonders freut?

 

Lasst es uns wissen!

 

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein gutesd Jahr und ich freu mich schon auf KH3,Metro: Exodus,DMC5,The Outer Worlds,Dying Light 2 und Death Stranding.

Paar Titel werd ich vergessen aber auch gespielt und dazwischen findet man sicherlich noch ein paar Indi Perlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim gucken ging es ungefähr so im Kopf. " Ah ja, Geil. Das kommt ja auch noch. Uhhh das hatte ich ganz vergessen. Eyyyyy das auch."

 

Da fangen die alten Synapsen wieder an zu glühen und Blut fließt in lang vergessene Stellen. ( Nein , DIE werden gut durchblutet )

Zum "Glück" muss ich seit gestern Beta Blocker nehmen, sonst währe der Puls jetzt wieder auf 120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.