Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Game Awards - Geoff Keighley über seine Motivation die Show ins Leben zu rufen

Recommended Posts

thegameawardsps4msped2.jpg

 

In einem neuen Video der auf Dokumentationen rund um das Thema Videospiele spezialisierten NoClip, redet Geoff Keighley, Moderator und Gründer der jährlich stattfindenden The Game Awards über seine Motivation diese ins Leben zu rufen. Dabei wollte er allen Entwicklern, die auf unterschiedliche Bereiche spezialisiert sind, die gleiche Anerkennung zukommen lassen und eine Art Oscar für Videospiele erschaffen.

 

Ob ihm das gelungen ist, muss jeder für sich entscheiden dürfen, folgend erfahrt ihr allerdings mehr über seine persönlichen Erfahrungen und Motivation:

 

 

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.