Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Jablinski Games - Jack Black startet eigenen YouTube-Kanal

Recommended Posts

jablinski-games_xvy5.7gcsd.png

Schauspieler und Tenacious D-Tausendsassa Jack Black hat auf YouTube einen eigenen Kanal gestartet, der sich unter anderem Videospielen widmen wird. Jablinski Games wird, da ist sich Black sicher, größer werden als PewDiePie oder Ninja - auch wenn wir davon ausgehen dürfen, dass er das nicht ganz ernst meint.

Jeden Freitag möchte der Schauspieler ein neues Video hochladen, die sich neben Videospielen auch mit anderen Dingen wie Essen und dem Leben beschäftigen werden. Der Kanal ging am 21. Dezember letzten Jahres online und durfte sich bereits zehn Tage später über 2,5 Millionen Subscriber freuen.

Mit einem neuen Video dürfen wir übrigens am heutigen Freitag, dem 4. Januar 2019 rechnen.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, ich liebe den Kerl einfach, immer Entertainment pur mit dem. Hoffe mal auf Gastauftritte von Kyle Gass 😁

Werd mir die ersten Folgen heute nach Feieraben mal reinziehen.

vor 4 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Mit einem neuen Video dürfen wir übrigens am morgigen Freitag, dem 5. Januar 2019 rechnen.

Mit so nem Feiertag auf nem Dienstag kommt man schonmal schnell durcheinander mit den Wochentagen, hm? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb joschi486:

😁

Mit so nem Feiertag auf nem Dienstag kommt man schonmal schnell durcheinander mit den Wochentagen, hm? 😉

Ich hatte (für einen kurzen Moment) echt keine Ahnung mehr, welcher Tag heute ist. 😅 2019 beginnt sehr gleichförmig ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.