Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Hitman HD Enhanced Collection - Blood Money + Absolution im Doppelpack

Recommended Posts

hitman-hd-enhanced-co3afif.jpg

 

Wie IO Interactive und Warner Bros. angekündigt haben, werden mit der sogenannten Hitman HD Enhanced Collection überarbeitete Versionen der Spiele Hitman: Absolution und Hitman: Blood Money in digitaler Form erscheinen. Die Remaster werden 4K-Auflösung bei 60 fps bieten (ob nativ oder via Checkerboard wurde nicht angegeben) sowie weitere Verbesserungen wie eine überarbeitete Steuerung, besseren Licht- und Schatteneffekten und einiges mehr an Bord haben.

 

Die Hitman HD Enhanced Edition steht bereits ab nächster Woche, genauer gesagt ab dem 11. Januar 2019 zum Kauf bereit.

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolution war super und mein Einstieg in die Hitman Welt, aber ein Remastered brauch ich nicht da es noch nicht so alt ist. Und wenn ich die Punkte sehe ist das so ein billo Remastered wie Onimusha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.